FC Schalke 04


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wieder mal die supertollen fanfreundschaften.

Angeblich ist der Capo der Schalker mit Ulrike Duttlinger verheiratet.

Diese arbeitet im größten Schlachthof im Ruhrpott welcher wiederum die Würste für die Olymp-Bar (Niedersachsen) herstellt.

Das ist eine Bar für Fans von Olympiakos Piräus. Wer eins und eins zusammenzählt kann die aufgeheizte Stimmung sofort verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Feig seits aber auch, wie die Cops im Sektor waren, hat kein Fan etwas geschrien, kaum waren sie raus, stimmten sie gleich "Bullen raus!" an. Einfach feig!!

Da waren noch genug im Sektor wie das zu hören war. Wenn man mit Tränengas beschäftigt ist, kann es schon zu leichten Verzögerungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SPORT BILD erfuhr: Es gibt tatsächlich weiterhin ernst zu nehmende Versuche, Draxler aus Schalke wegzulotsen. Arsenal, der FC Chelsea sowie Manchester City haben nach wie vor großes Interesse, Draxler sofort zu holen.

Schon in den vergangenen Wochen waren Vereine bereit, die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro zu nutzen und Draxler zu verpflichten.

Manager Horst Heldt wollte am Mittwoch einen sofortigen Verkauf Draxlers nicht endgültig ausschließen. „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.”

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPORT BILD erfuhr: Es gibt tatsächlich weiterhin ernst zu nehmende Versuche, Draxler aus Schalke wegzulotsen. Arsenal, der FC Chelsea sowie Manchester City haben nach wie vor großes Interesse, Draxler sofort zu holen.

Schon in den vergangenen Wochen waren Vereine bereit, die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro zu nutzen und Draxler zu verpflichten.

Manager Horst Heldt wollte am Mittwoch einen sofortigen Verkauf Draxlers nicht endgültig ausschließen. „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.”

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html

Wie schätzen das die Deutschland-Experten ein? Würde er wirklich noch ins Ausland wechseln ( gerade wegen der WM 2014 in Brasilien :confused: ) ?

War eigentlich der Meinung das er diese Saison noch fix in Deutschland bleibt, Starspieler bei Schalke 04 macht bei Jogi sicher mehr Eindruck als Banklwärmer bei Mourinho oder Pellegrini. Arsenal wäre evtl. interessant, dort wäre er sicher auch sofort gesetzt und Wenger hätte endlich einen Big Coup gelandet (berechtigt für die Championsleague wäre er bei einen Wechsel aber nicht oder? :ratlos: ) .

Aufjedenfall spannend zu verfolgen was hier noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn er hätte wechseln wollen, dann hätt er das schon vor Wochen machen können. Wie oben geschrieben: genug Vereine hatten sich bereit erklärt die Summe für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber er hat sich schon damals zu Schalke bekannt. Deswegen würd mich ein Wechsel sehr wundern.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er hätte wechseln wollen, dann hätt er das schon vor Wochen machen können. Wie oben geschrieben: genug Vereine hatten sich bereit erklärt die Summe für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber er hat sich schon damals zu Schalke bekannt. Deswegen würd mich ein Wechsel sehr wundern.

Ok alles klar, Danke :)

Nix für ungut, aber 70 Millionen für Draxler!? :vogelzeigen:

Momentan wirklich unvorstellbar, aber eine weitere gute Saison bei Schalke + gute WM in Brasilien und ich freu mich schon auf die Summen die nächsten Sommer geboten werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schalke wird nicht so dumm sein und drei Tage vor Transferschluß Draxler ziehen lassen. Sowas ist nur noch für unrealistische Summen denkbar.

Ausstiegsklausel hin oder her, niemand weiß was genau im Vertrag steht. Kann sehr wohl (und ziemlich wahrscheinlich) zeitlich begrenzt sein.

Ergo: Für 45 Mio lässt ihn Schalke nicht mehr gehen. Für viel mehr mit Sicherheit.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.