FC Schalke 04


Recommended Posts

ASB-Messias

Max Meyer hat bis 2017 verlängert, eines der größten Deutschen Talente und hätte gegen Gladbach fast sein erstes Tor gemacht.

Bin ja echt gespannt, wie es nun weiter geht. Der Kader wird sich durch den ein oder anderen Abgang doch etwas verändern und die Trainerfrage ist auch noch da. Wenn man für die nächsten Jahre den richtigen Mann findet, könnte man sich im Spitzenfeld der BuLi etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Max Meyer hat bis 2017 verlängert, eines der größten Deutschen Talente und hätte gegen Gladbach fast sein erstes Tor gemacht.

Bin ja echt gespannt, wie es nun weiter geht. Der Kader wird sich durch den ein oder anderen Abgang doch etwas verändern und die Trainerfrage ist auch noch da. Wenn man für die nächsten Jahre den richtigen Mann findet, könnte man sich im Spitzenfeld der BuLi etablieren.

Um Schalke mach ich mir eigentlich keine Sorgen, sind gut aufgestellt und der Kader hat auch Klasse, Giefer und Clemens werden wohl die ersten beiden Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich glaube er meint, dass das Schalker Management immer für ein paar Sorgen gut ist...

Als Löwe wäre so ein Management für mich Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :=

nee im ernst...ich finde bei Schalke wird die letzten Jahre gute Arbeit geleistet und man ist mit Leverkusen die nächste Stufe(nach unten) nach Dortmund und Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ps: Schalke auch beim CL-Finale dabei - die U13 darf hinfahren. Für wen die wohl sein werden :D

Ist nicht einfach, darüber mach ich mir auch schon meine Gedanken :D

Tendiere im Moment zu Bayern, weil dann nochmal Nachzahlungen für so einen Torwart fällig werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist nicht einfach, darüber mach ich mir auch schon meine Gedanken :D

Tendiere im Moment zu Bayern, weil dann nochmal Nachzahlungen für so einen Torwart fällig werden. :D

mit 30 Mio wärs wohl einer der teuersten Torwarttransfers ever

ps: zur Übersicht

http://www.11freunde.de/quicklist/trainer-die-beim-fc-schalke-dieser-saison-schon-so-gut-wie-sicher-unterschrieben-hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit 30 Mio wärs wohl einer der teuersten Torwarttransfers ever

ps: zur Übersicht

http://www.11freunde.de/quicklist/trainer-die-beim-fc-schalke-dieser-saison-schon-so-gut-wie-sicher-unterschrieben-hatten

Da fehlt Mike Büskens ;)

Gerade deinen Beitrag im Bayern Thread gesehen, netter Zufall :D

Aber Tönnies denkt wohl ähnlich wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.