Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2013 Vorerst einmal ACAB auf Schalke, nix Urlaub: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_polizeieinsatz/page/2260--10-213-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 wieder mal die supertollen fanfreundschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. August 2013 Feig seits aber auch, wie die Cops im Sektor waren, hat kein Fan etwas geschrien, kaum waren sie raus, stimmten sie gleich "Bullen raus!" an. Einfach feig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Feig seits aber auch, wie die Cops im Sektor waren, hat kein Fan etwas geschrien, kaum waren sie raus, stimmten sie gleich "Bullen raus!" an. Einfach feig!! Bullen raus oder Ultras raus? Dachte eigentlich zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Bullen raus oder Ultras raus? Dachte eigentlich zweiteres. Verstehst du es nicht? Sie waren feig und haben sich nicht dem Kampf gestellt! .... Leute, das ist (nur) Fußball bearbeitet 22. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 wieder mal die supertollen fanfreundschaften. Angeblich ist der Capo der Schalker mit Ulrike Duttlinger verheiratet. Diese arbeitet im größten Schlachthof im Ruhrpott welcher wiederum die Würste für die Olymp-Bar (Niedersachsen) herstellt. Das ist eine Bar für Fans von Olympiakos Piräus. Wer eins und eins zusammenzählt kann die aufgeheizte Stimmung sofort verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2013 Feig seits aber auch, wie die Cops im Sektor waren, hat kein Fan etwas geschrien, kaum waren sie raus, stimmten sie gleich "Bullen raus!" an. Einfach feig!!Da waren noch genug im Sektor wie das zu hören war. Wenn man mit Tränengas beschäftigt ist, kann es schon zu leichten Verzögerungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. August 2013 SPORT BILD erfuhr: Es gibt tatsächlich weiterhin ernst zu nehmende Versuche, Draxler aus Schalke wegzulotsen. Arsenal, der FC Chelsea sowie Manchester City haben nach wie vor großes Interesse, Draxler sofort zu holen. Schon in den vergangenen Wochen waren Vereine bereit, die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro zu nutzen und Draxler zu verpflichten. Manager Horst Heldt wollte am Mittwoch einen sofortigen Verkauf Draxlers nicht endgültig ausschließen. „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.” http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 SPORT BILD erfuhr: Es gibt tatsächlich weiterhin ernst zu nehmende Versuche, Draxler aus Schalke wegzulotsen. Arsenal, der FC Chelsea sowie Manchester City haben nach wie vor großes Interesse, Draxler sofort zu holen. Schon in den vergangenen Wochen waren Vereine bereit, die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro zu nutzen und Draxler zu verpflichten. Manager Horst Heldt wollte am Mittwoch einen sofortigen Verkauf Draxlers nicht endgültig ausschließen. „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.” http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html Wie schätzen das die Deutschland-Experten ein? Würde er wirklich noch ins Ausland wechseln ( gerade wegen der WM 2014 in Brasilien ) ? War eigentlich der Meinung das er diese Saison noch fix in Deutschland bleibt, Starspieler bei Schalke 04 macht bei Jogi sicher mehr Eindruck als Banklwärmer bei Mourinho oder Pellegrini. Arsenal wäre evtl. interessant, dort wäre er sicher auch sofort gesetzt und Wenger hätte endlich einen Big Coup gelandet (berechtigt für die Championsleague wäre er bei einen Wechsel aber nicht oder? ) . Aufjedenfall spannend zu verfolgen was hier noch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) wenn er hätte wechseln wollen, dann hätt er das schon vor Wochen machen können. Wie oben geschrieben: genug Vereine hatten sich bereit erklärt die Summe für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber er hat sich schon damals zu Schalke bekannt. Deswegen würd mich ein Wechsel sehr wundern. bearbeitet 29. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2013 Nix für ungut, aber 70 Millionen für Draxler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Nix für ungut, aber 70 Millionen für Draxler!? das is die Summe, bei der Heldt nachdenken würde - das war glaub ich nicht 100% ernst gemeint Wie gesagt: AK ist 45 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 wenn er hätte wechseln wollen, dann hätt er das schon vor Wochen machen können. Wie oben geschrieben: genug Vereine hatten sich bereit erklärt die Summe für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber er hat sich schon damals zu Schalke bekannt. Deswegen würd mich ein Wechsel sehr wundern. Ok alles klar, Danke Nix für ungut, aber 70 Millionen für Draxler!? Momentan wirklich unvorstellbar, aber eine weitere gute Saison bei Schalke + gute WM in Brasilien und ich freu mich schon auf die Summen die nächsten Sommer geboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2013 Momentan wirklich unvorstellbar, aber eine weitere gute Saison bei Schalke + gute WM in Brasilien und ich freu mich schon auf die Summen die nächsten Sommer geboten werden warum sollte jemand mehr als die Ausstiegsklausel bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Schalke wird nicht so dumm sein und drei Tage vor Transferschluß Draxler ziehen lassen. Sowas ist nur noch für unrealistische Summen denkbar. Ausstiegsklausel hin oder her, niemand weiß was genau im Vertrag steht. Kann sehr wohl (und ziemlich wahrscheinlich) zeitlich begrenzt sein. Ergo: Für 45 Mio lässt ihn Schalke nicht mehr gehen. Für viel mehr mit Sicherheit. bearbeitet 29. August 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts