simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) 2 Liga wir kommen E: können die Schalker jz singen nicht ich..Ich singe: Meistertitel allez allez allez bearbeitet 1. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab das gefühl, der magath spielt die real-demo vom ea sports fußballmanager 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Klick nicht schlecht, war irgendwie klar.. bearbeitet 2. Februar 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Klick nicht schlecht, war irgendwie klar.. Ein Schelm wer böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2011 nach v.Gaal scheint es den nächsten "General" zu erwischen....die Bild-Zeitung ist ja in sachen Fußball immer sehr gut informiert! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/07/pate-felix-magath/fuer-den-schalke-trainer-wirds-finster.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. März 2011 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/09/naechster-trainer-schock/schalke-trennt-sich-von-magath.html Heißer Nachfolgekandidat: Robin Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. März 2011 die Führungsetagen machen überall zur Zeit den gleichen Müll. Unfassbar eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2011 http://www.bild.de/B...von-magath.html Heißer Nachfolgekandidat: Robin Dutt ist ja gerade schwer in Mode die junge Generation an Trainern...wenn es bei Freiburg,Mainz,Dortmund und co. klappt dann holen wir halt auch mal so einen und dann haben wir den erhofften Erfolg hat irgendwas vom I-Phone,jeder hat eines und deshalb will und brauch ich jetzt auch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. März 2011 solangsam wart ich eh auch auf nen Anruf, nen halbes Jahr unerfolgreich oder bissl erfolgreich schaff ich auch, und es ist ja zur Zeit egal was die Trainer leisten, sie werden entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2011 wird wohl doch nichts mit Magath als königsblauem meistermacher, wie schade hat sich natürlich selbst abgeschossen, nach der guten letzten saison (die wohl über dem niveau der mannschaft war) wie verrückt ein- und verkauft, da macht man sich bei fehlendem erfolg schon sehr angreifbar. vor allem, wenn man für praktisch alles die verantwortung hat. bin gespannt, ob er bei einem aus gegen Valencia gleich heute gehen muss. damit wird Schalke hoffentlich weitere jahre erfolglos im mittelmaß herumgondeln, sofern die schulden sie nicht ganz auffressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. März 2011 ist ja gerade schwer in Mode die junge Generation an Trainern...wenn es bei Freiburg,Mainz,Dortmund und co. klappt dann holen wir halt auch mal so einen und dann haben wir den erhofften Erfolg hat irgendwas vom I-Phone,jeder hat eines und deshalb will und brauch ich jetzt auch eines Neben Dutt steht noch Tuchel auf der Wunschliste. Der wird aber wohl kaum zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2011 Neben Dutt steht noch Tuchel auf der Wunschliste. Der wird aber wohl kaum zu haben sein. wenn das finanzielle passt, warum nicht? auch wenn schalke sehr marod beeinander ist, aber zahlen werdens sicher nicht schlecht. ich kanns mir zwar auch nicht ganz vorstellen (schon allein wenn sich mainz wirklich für den EC qualifiziert) aber ganz ausschließen würd ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. März 2011 Gwinnt der Magath die cl und steigt in der liga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2011 wie sollen die bitte abseigen, dahinter stehen Teams zum Teil, die sicher nicht an schalke vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. März 2011 Dreifachbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts