Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Janko würde perfekt zu Mayrleb passen - Mayrleb wenig und trickreich, und Janko mit seinen 1,95 eher der Kopfballstarke Mittelstürmertyp!!! Würde ich sehr begrüßen, denn würde auch die Raunzerei von wegen wir holen nur ausgebrannte Routiniers verstimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2005 Was mich stört, ist diese Tirollastigkeit von Jara. Mayrleb, Kirchler, Jezek und Baur sind die Methusalix der ehem. F C Tirol Meistermannschaft. Warum holt er nicht Amerhauser, einen SAlzburger, die Berger- Bros ? Die Zeiten der Tiroler sind vorbei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 9. Mai 2005 warum das so ist - ist wohl einfach erklärt: weil die von dir genannten spieler seine spielweise schon beherrschen ... zumindest kann ich mir das nur so erklären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2005 Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen.Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe. Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler. gut, die gschicht ist nur etwas sehr unrealistisch. da hat red bull einige reporter und fans zu geistigen feuchten träumen inspiriert. u.a. hat sich chelsea vor kurzem mit dede getroffen ..... auch wenn es aussieht dass kein deal mit chelski zustande kommen wird, dede ist wohl eine nummer zu groß ..... quelle: skysports http://footballmsn.skysports.com/list.asp?...nel=Premiership 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2005 Willi löst Vertrag aufWie der SC Freiburg am Montag mitteilte, hat sich Tobias Willi auf eigenen Wunsch vom Verein getrennt. Der noch bis 2006 laufende Vertrag beim Bundesliga-Absteiger aus dem Breisgau wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Willi stand seit 1991 in Freiburg unter Vertrag. Seit Januar diesen Jahres ist Willi an den österreichischen Erstligisten Austria Salzburg ausgeliehen, da er unter Trainer Volker Finke keine Perspektive für seine Zukunft sehen konnte. Quelle: Sport1.de was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) laut heutiger Wiener Kronen Zeitung ist Marc Janko von der Admira fix bei uns Admira Homepage bearbeitet 9. Mai 2005 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Willi löst Vertrag aufWie der SC Freiburg am Montag mitteilte, hat sich Tobias Willi auf eigenen Wunsch vom Verein getrennt. Der noch bis 2006 laufende Vertrag beim Bundesliga-Absteiger aus dem Breisgau wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Willi stand seit 1991 in Freiburg unter Vertrag. Seit Januar diesen Jahres ist Willi an den österreichischen Erstligisten Austria Salzburg ausgeliehen, da er unter Trainer Volker Finke keine Perspektive für seine Zukunft sehen konnte. Quelle: Sport1.de was sagt ihr dazu? ich sag dazu das er wahrscheinlich zum MSV Duisburg wechseln wird bearbeitet 9. Mai 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Was mich stört, ist diese Tirollastigkeit von Jara.Mayrleb, Kirchler, Jezek und Baur sind die Methusalix der ehem. F C Tirol Meistermannschaft. Warum holt er nicht Amerhauser, einen SAlzburger, die Berger- Bros ? Die Zeiten der Tiroler sind vorbei...... Baur war nur ein Fake!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2005 folgende Info kam vom Admira Pressesprecher: Weder Janko noch sein Berater hat Gespräche mit dem SV Salzburg geführt geschweige denn was unterschrieben!!! 2 Zeitungsenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Glaub eher net an Enten, denn das mit Jezek, Kirchler und Mayrleb stand schon vor 2 Wochen in den Zeitungen und das hat auch gestimmt! Glaub dass das ganze wieder fix is mit Janko!!! Würd mich sehr freuen, ein guter Junger! Der Admira könnten wir ja Tomic als Ersatz schenken *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 9. Mai 2005 Der Admira könnten wir ja Tomic als Ersatz schenken *gg* und an schriebl glei dazua .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. Mai 2005 Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen.Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe. Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler. gut, die gschicht ist nur etwas sehr unrealistisch. da hat red bull einige reporter und fans zu geistigen feuchten träumen inspiriert. u.a. hat sich chelsea vor kurzem mit dede getroffen ..... auch wenn es aussieht dass kein deal mit chelski zustande kommen wird, dede ist wohl eine nummer zu groß ..... quelle: skysports http://footballmsn.skysports.com/list.asp?...nel=Premiership naja bitte, es hat aber glaub ich auch niemand ernsthaft in erwägung gezogen, dass ein solcher spieler kommen könnte... aja und willi hat lt teletext seinen vertrag mit freiburg aufgelöst, und einen 2-jahres vertrag in duisburg unterschrieben, in dieser stelle möcht ich ihm viel glück für die nächste saison wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Mai 2005 Willi stand seit 1991 in Freiburg unter Vertrag. Seit Januar diesen Jahres ist Willi an den österreichischen Erstligisten Austria Salzburg ausgeliehen, da er unter Trainer Volker Finke keine Perspektive für seine Zukunft sehen konnte. Quelle: Sport1.de was sagt ihr dazu? Was soll man dazu sagen: Sicher war Willi ein ursympathischer Junge. FunMax und ich hatten ja die Ehre, mit ihm ein wirklich nettes Gespräch zu führen. Er is extrem schnell und lässt auch kämpferisch keinem einen Raum. Nur offensiv ist er halt mehr bemüht als souverän. Er ist irgendwie zu wenig trickreich und spätestens seit letztem Spiel dürfte ihm ein 34 jähriger Koreaner den Stammplatz "abgelaufen" haben. Der ist ebenso schnell, aber halt auch trickreich. Ich denke, dass Willi bei uns eine bessere Figurin der Abwehrkette statt Winki gemacht hätte. Vom Typ eigentlich 1:1 der Ibi, aber selbst der wirkt in gewissen offensiven Aktionen gefährlicher. Grundsolide, kämpferisch super und schneller als alles, was derzeit am Platz ist. Für mich eher ein Mann für die Abwehr. Dazu sehr anfällig für Zerrungen/andere Oberschenkelverletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2005 T-Mobile BL - Präsident Hans Werner Weiss zur Causa Marc Janko Marc Janko 1. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag bis 30.5.2005 plus eine von jedem der beiden Seiten annehmbare Option bis 30.5.2006. Eine beiderseitige Option ist im Gegensatz zu einer einseitigen Option laut Rechtssprechung juristisch nicht anfechtbar. 2. Der Verein hat die Option am 30.4,2005 mit eingeschriebenem Brief ordnungsgemäß, gezogen, somit besteht ein Vertrag bis 30.5.2006. 3. Dies nach Rücksprache und vollem Einverständnis mit Spieler und dem Vater von Marc. Mit dem Vater von Marc wurde vereinbart, dass der Verein bis Meisterschaftsende mit neuen Vertragsvorschlägen zur Verlängerung und aufgebesserten Bezügen, ab 1.7.2005 auf den Spieler zukommen werde, nachdem 4. das erste Angebot vom April von Janko auf Grund der langen Laufzeit nicht angenommen wurde und die Familie verlauten ließ: „da spielen wir lieber das Optionsjahr bis 30. 5. 2006 zu den vereinbarten Bedingungen". 5. Marc Ist ein „Kind" der Südstadt-Akademie, wird seit über 10 Jahren gepflegt und gefördert und auch in verletzungsintensiven Zelten vom Verein durchfinanziert. Wir wollen gemeinsam mit Ihm seine Karriere im nächsten Jahr weiter festigen, was noch dringend notwendig ist. Wir schließen aus, dass „Kaperei" und Bruch von Vereinbarungen die Handschrift von Red Bull als neuem Investor im österr, Fußball ist, über dessen Einstieg wir uns alle sehr freuen. 6. Wir stellen fest, dass Marc Janko auch 05/06 Spieler von Nordea-Admira ist und bei entsprechender Leistung stark forciert werden wird, Nordea-Admira hat auch deshalb die Option von Oravec nicht gezogen Quelle:Admira Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Pieckenhagen ist ein Mann für Jara 10. Mai 2005 Den Klassenerhalt hat Salzburg fast gesichert, und ein Abwehrchef und ein Offensivtrio wurde bereits verpflichtet. Nun sucht die Austria einen Toptorhüter. ALEXANDER BISCHO FSALZBURG (SN). Salzburgs neue Mannschaft, die in der nächsten Saison als Red-Bull-Truppe auf Punktejagd in der Fußball-Bundesliga gehen wird, nimmt Konturen an. Routinier Thomas Linke, der jahrelang in der Abwehr beim deutschen Rekordmeister Bayern München einen Stammplatz hatte, ist als neuer Abwehrchef vorgesehen. Das Offensivproblem sollen Roland Kirchler, Patrik Jezek und Österreichs Toptorjäger Christian Mayrleb lösen. Als Sturmpartner könnte Mayrleb Alexander Zickler bekommen. Der Vertrag des pfeilschnellen Angreifers läuft bei Bayern München aus. Der ehemalige Nationalspieler könnte sich einen Wechsel nach Salzburg auch sehr gut vorstellen. Die Verletzungsanfälligkeit des 31-Jährigen lässt die Salzburger Klubführung aber zögern. Dennoch hörte man gestern, Montag, aus München, dass Zickler wie Linke in Salzburg einen Vertrag unterschrieben haben soll. Nachdem der Klassenerhalt mit dem Sieg gegen Sturm Graz so gut wie fixiert wurde, hat es Trainer Kurt Jara in den nächsten Wochen bei Transfergesprächen auch leichter, Topspielern einen Wechsel schmackhaft zu machen. Auf der Suche nach einem Einsertorhüter fiel in den vergangenen Tagen immer wieder der Name Martin Pieckenhagen. Der 33-jährige Schlussmann ist beim Hamburger SV unter Trainer Thomas Doll nur mehr die Nummer zwei. "Ich bin kein Mann für die Ersatzbank", hatte Pieckenhagen in einem Interview mit dem deutschen Fußballfachmagazin "kicker" gesagt. Pieckenhagen hat auch davon gehört, dass in Salzburg nach dem Einstieg des Weltkonzerns Red Bull Aufbruchstimmung herrscht. Unter dem Trainer Jara war Pieckenhagen im Hamburg die klare Nummer eins gewesen. Der Torhüter hatte sich auch immer für einen Verbleib von Jara ausgesprochen. Daher wäre es keine große Überraschung, würde das Duo wieder zusammenarbeiten. © SN. ---- naja eine freund von pieckenhagen bin ich nicht und gegen ihn kann sich auch der heinzi durchsetzten; mal sehen wer unser tor hütet; bearbeitet 10. Mai 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts