RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2005 WAYNE??!für rechtschreibung gibts einen eigenen thread, verlagert euer wichtigen diskussionen bitte dort hin... das is aber nicht rechtschreibung, sondern grammatik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Mai 2005 Dann bitt Administrator um Grammatikthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Hat dir deine Freundin beim Aufstehen keinen geblasen, oder wo ist Problem? Erstens bin i a Stute, zum hundersten moi. Zweitens hob i 2 Doktortitel. Und drittens bin i standesgemäß verheiratet und hob a Fohlen, des oide Stipschitz is sogoa Soizburgfan. Und viertens mecht i ma diese ordinäre Sprache sowieso verbitten, söbst wenn i ka Stute warat! bearbeitet 7. Mai 2005 von DDrGipsyQueenNestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Mai 2005 DDrGipsyQueenNestroy/Muada so irre beiträge, so kultverdächtig. a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2005 Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen. Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe. Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2005 Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen.Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe. Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler. brasilianischer Nationalspieler ist er nicht , er wollte wie Ailton für Katar spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Mai 2005 Demel ist ne Pfeife,aber Madouni hätte in der Innenverteidigung durchaus Potenzial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2005 was dede angeht: man soll nicht immer alles glauben, was man in der (kronen) zeitung liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2005 was dede angeht: man soll nicht immer alles glauben, was man in der (kronen) zeitung liest... naja es ist am selben tag ja auch in der SN gestanden, also gehts wohl nicht von der krone aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2005 naja es ist am selben tag ja auch in der SN gestanden, also gehts wohl nicht von der krone aus .. wer wieß, die zeituungen schreiben ja manchmal von einander ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Und weiter gehts im Neuzugänge Gerüchte sammeln. Laut heutiger SN schon fix bei uns für diese Saison: Marc Janko von Admira Wacker. 21 Jahre alt, 1,95 groß und gegen uns im letzten Spiel nach meinem Empfinden gefährlichster Mann. Nur Tore sollte er halt noch mehr schießen: Bisher nur 2 Stück. Da haben bei uns sogar Tomic, Kastner und Bule mehr geschossen. Mit der neuen Offensivabteilung wäre ich somit sehr zufrieden. Wichtiger und schwieriger wird es wohl, den Dirigentenstuhl im Mittelfeld zu besetzen. Ich sehe in Österreich wenige, die das ordentlich spielen könnten und trotzdem zu haben sind. Ein Aslan ist noch nicht dort. Ein Villar zu unkonstant. Ein Scharrer und ein Seo nicht kampfstark genug. bearbeitet 9. Mai 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Mai 2005 Und weiter gehts im Neuzugänge Gerüchte sammeln.Laut heutiger SN schon fix bei uns für diese Saison: Marc Janko von Admira Wacker. 21 Jahre alt, 1,95 groß und gegen uns im letzten Spiel nach meinem Empfinden gefährlichster Mann. Marc Janko ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich sehr freuen, wenn er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2005 Und weiter gehts im Neuzugänge Gerüchte sammeln.Laut heutiger SN schon fix bei uns für diese Saison: Marc Janko von Admira Wacker. 21 Jahre alt, 1,95 groß und gegen uns im letzten Spiel nach meinem Empfinden gefährlichster Mann. Marc Janko ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich sehr freuen, wenn er kommt. lt. NÖ-Krone ist er ebenfalls bei euch! Gratuliere das derzeit wohl größte Stürmer Talent neben Linz und Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Mai 2005 lt. NÖ-Krone ist er ebenfalls bei euch! Gratuliere das derzeit wohl größte Stürmer Talent neben Linz und Mair dann hast das mit dem gratulieren wohl ironisch gmeint? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2005 dann hast das mit dem gratulieren wohl ironisch gmeint? :-) könnte man so sagen! freut mich zwar für den Mark da ich früher mit ihm in der Freizeit gekickt habe aber für uns ist es wohl nicht gut - denke nicht das ein gleichwertiger Ersatz leistbar ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts