Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
WAYNE??!

für rechtschreibung gibts einen eigenen thread, verlagert euer wichtigen diskussionen bitte dort hin...

das is aber nicht rechtschreibung, sondern grammatik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dir deine Freundin beim Aufstehen keinen geblasen, oder wo ist Problem? :laugh:

Erstens bin i a Stute, zum hundersten moi.

Zweitens hob i 2 Doktortitel.

Und drittens bin i standesgemäß verheiratet und hob a Fohlen, des oide Stipschitz is sogoa Soizburgfan.

Und viertens mecht i ma diese ordinäre Sprache sowieso verbitten, söbst wenn i ka Stute warat!

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen.

Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe.

Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Offensichtlich will sich Salzburg beim Dortmunder Pleiteklub bedienen.

Von Madouni und Demel kann ich nur abraten, die wären eine Katastrophe.

Dede hingegen wäre eine Topverstärkung, er ist der zweitbeste Linksverteidiger der dt. BL, meiner Meinung nach, und brasilianischer Nationalspieler.

brasilianischer Nationalspieler ist er nicht , er wollte wie Ailton für Katar spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
was dede angeht: man soll nicht immer alles glauben, was man in der (kronen) zeitung liest...

naja es ist am selben tag ja auch in der SN gestanden, also gehts wohl nicht von der krone aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja es ist am selben tag ja auch in der SN gestanden, also gehts wohl nicht von der krone aus ..

wer wieß, die zeituungen schreiben ja manchmal von einander ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Und weiter gehts im Neuzugänge Gerüchte sammeln.

Laut heutiger SN schon fix bei uns für diese Saison: Marc Janko von Admira Wacker.

21 Jahre alt, 1,95 groß und gegen uns im letzten Spiel nach meinem Empfinden gefährlichster Mann.

:clap:

Nur Tore sollte er halt noch mehr schießen: Bisher nur 2 Stück.

Da haben bei uns sogar Tomic, Kastner und Bule mehr geschossen.

Mit der neuen Offensivabteilung wäre ich somit sehr zufrieden. Wichtiger und schwieriger wird es wohl, den Dirigentenstuhl im Mittelfeld zu besetzen. Ich sehe in Österreich wenige, die das ordentlich spielen könnten und trotzdem zu haben sind.

Ein Aslan ist noch nicht dort. Ein Villar zu unkonstant. Ein Scharrer und ein Seo nicht kampfstark genug.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger SN schon fix bei uns für diese Saison: Marc Janko von Admira Wacker.

21 Jahre alt, 1,95 groß und gegen uns im letzten Spiel nach meinem Empfinden gefährlichster Mann.

Marc Janko ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich sehr freuen, wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc Janko ist mir auch schon aufgefallen. Würde mich sehr freuen, wenn er kommt.

lt. NÖ-Krone ist er ebenfalls bei euch! Gratuliere das derzeit wohl größte Stürmer Talent neben Linz und Mair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
lt. NÖ-Krone ist er ebenfalls bei euch! Gratuliere das derzeit wohl größte Stürmer Talent neben Linz und Mair

dann hast das mit dem gratulieren wohl ironisch gmeint? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast das mit dem gratulieren wohl ironisch gmeint? :-)

könnte man so sagen!

freut mich zwar für den Mark da ich früher mit ihm in der Freizeit gekickt habe aber für uns ist es wohl nicht gut - denke nicht das ein gleichwertiger Ersatz leistbar ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag