haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. April 2005 Wenn die Spieler wirklich zu Salzburg kommen (vor allem die 3 Bayern-Stars), ist alles andere als der Meistertitel kommende Saison eine Riesen-Blamage.Einzig was mich stört: Ich liese hier 8 Namen und nur einer davon ist Österreicher. Vom österr. Weg, den Mateschitz angekündigt hat, wird genauso viel übrig bleiben, wie bei der Austria. Klar, drei neue "Starspieler" und schon muss eine Mannschaft die in einer Saison noch gegen den Abstieg gespielt hat unbedingt Meister werden um sich nicht grenzenlos zu blamieren. Dann müssten wohl auch die Bayern-Amateure bei denen regelmässig Rau, Santa Cruz oder Zickler spielen ohne Punkteverlust die Regionalliga anführen um sich nicht grenzenlos zu blamieren? Fußball ist immer noch ein Teamsport und kann nicht nur von seinen Einzelspielern leben. Diese Floskel ist zwar abgedroschen, du hast sie aber anscheinend noch net verstanden. Was glaubst warum die Bregenzer und Salzburger heuer dort stehen, wo sie stehen auch wenn sie vielleicht die besseren oder zumindest routinierteren Einzelspieler als z.B. Mattersburg, Sturm oder Tirol haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2005 also wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich mal ganz stark empfählen ein ordentliches scouting netz aufzubauen. in österreich und europa verteilte scouts die nach guten nachwuchspielern suchen und dann in einer eigenen nicht nur guten sondern perfekten fussball schule ausgebildet werden. man soll nicht immer im internet oder im kicker nachschaun welcher vertrag ausläuft oder welcher spieler in seinem verein zur zeit unzufrieden ist und weg will.eine solche investition wird erst in ein paar jahren anschlagen das ist mir schon klar aber wenn das werkel mal läuft dann wird uns so schnell nichts mehr aufhalten können. Meinst du jetzt Austria Salzburg oder die ASB-Community??? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2005 Manfred Linzmaier und seine Schützlinge haben in den letzten Meisterschaftswochen kein leichtes Leben im Abstiegskampf. Denn während sie die Kastanien zum Überleben in der Bundesliga aus dem Feuer holen sollen, werden täglich neue Gerüchte um die zukünftigen Red Bull Stars laut, die dann den Platz der aktuellen Protagonisten einnehmen sollen. Erster Hoflieferant der Violetten mit klingenden Namen soll Franz Beckenbauers FC Bayern sein. Aber nicht nur Jens Jeremies, Thomas Linke und Alexander Zickler sollen den Gerüchten zufolge künftig den Red Bull-Dress tragen, sondern auch der tschechische Bochum Torjäger Vratislav Lokvenc, der frühere argentinische HSV-Stürmer Romero, damals Liebling von Kurt Jara aber zurzeit bei Mallorca nur zweite Wahl, der türkische Bremen-Abwehrspieler Umit Davala, weiters Halil Altintop der den Vertrag in Kaiserslautern nicht verlängert hat und Austria Wiens bosnischer Verteidiger Sasa Papac stehen bei den Salzburgern angeblich auf der Wunschliste. Freitag sollen die ersten Verpflichtungen offiziell bestätigt werden.H. Krawagna | Krone vor allem da letzte satz is interessant, bin gspannt obs wirklich morgen scho was bekanntgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2005 Ich glaube, er wurde zwar schon mal in diesem Thread genannt, aber ist dann wieder ein wenig in Vergessenheit gerutscht ... Richard Kitzbichler - Hab ihm gestern gegen St. Pölten ein wenig auf die Beine geschaut und ganz verlernt scheint er es auch noch nicht zu haben! Bei der Austria ist er zwar nur Edelreservist, aber ich würde ihn gerne wieder in UNSEREM VIOLETTEN DRESS sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 28. April 2005 Ich glaube, er wurde zwar schon mal in diesem Thread genannt, aber ist dann wieder ein wenig in Vergessenheit gerutscht ...Richard Kitzbichler - Hab ihm gestern gegen St. Pölten ein wenig auf die Beine geschaut und ganz verlernt scheint er es auch noch nicht zu haben! Bei der Austria ist er zwar nur Edelreservist, aber ich würde ihn gerne wieder in UNSEREM VIOLETTEN DRESS sehen! Bin ganz deiner Meinung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2005 Es sind in diesem Thread schon so viele Namen gefallen, dass es nur schwer möglich ist, da den Überblick zu bewahren. Findet sich vielleicht jemand, der die Spielernamen zusammen fasst bzw. eine kleine Info über die Spieler heraussucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2005 Ich kann nicht beschwören, dass meine Quelle mich anlügt, aber ich gehe einmal davon aus Jo, des tat i a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 28. April 2005 Jo, des tat i a. öhm.. es wär halt mal super, wenn du es fertig bringen würdest, postings GANZ zu lesen Angeblich ist Martin Amerhauser bereits fix. Die Quelle ist eine Person aus *ähem* seinem privaten Umfeld in Graz. Ich kann nicht beschwören, dass meine Quelle mich anlügt, aber ich gehe einmal davon aus, dass es stimmt. aja und echt tolles posting... omg :aaarrrggghhh: @topic: also von den gennanten spieler (vor allem die aus den SN) hören sich alles sehr gut an, doch vor allem von lokvenc und davala gab es doch schon klare stellungnahmen, oder? ktzbichler kann von mir aus auch gerne wieder kommen und kuljic soll ja anscheind sogar zu uns kommen WOLLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2005 Es sind in diesem Thread schon so viele Namen gefallen, dass es nur schwer möglich ist, da den Überblick zu bewahren. Findet sich vielleicht jemand, der die Spielernamen zusammen fasst bzw. eine kleine Info über die Spieler heraussucht? Auf Sport1 hab ich grad was gefunden... zum Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. April 2005 laut tm.de ist Martin Pieckenhagen (HSV) auch ein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2005 Selim Teber und der 1 FC Kaiserslautern gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit ihm wurde gestern aufgelöst. Ich kann mir gut vorstellen das ihn der Jara sofort holen wird. Er könnte ja auch noch diese Saison eingesetzt werden weil man arbeitslose Spieler ja auch während der Saison verpflichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) ok, dann gemmas mal mit den genannten namen durch: Macho/Manninger xxx - Ümit Davala - Linke - Papac Kirchler - Jeremies - Bazina Romeo - Lokvenc - Hashemian Ersatz: Zickler, Altintop, Kitzbichler, ... diese erste elf könnte mMn locker mit der wiener austria mithalten, blos die große eingespieltheit der veilchen wär wohl ein nachteil für uns. also insofern weiterhin alles durch die violette brille gesehen wird könnt ich durchaus damit leben. einen gescheiten rechtsverteidiger bräuchten wir halt noch, winklhofer kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen. da bedarf es einem der einen vachousek oder mila schon mal abmontieren kann ... bearbeitet 28. April 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. April 2005 Selim Teber und der 1 FC Kaiserslautern gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit ihm wurde gestern aufgelöst. Ich kann mir gut vorstellen das ihn der Jara sofort holen wird. Er könnte ja auch noch diese Saison eingesetzt werden weil man arbeitslose Spieler ja auch während der Saison verpflichten kann. oh mein gott!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2005 Davala spielt eher außen. Bei Bremen hat er immer rechts in der Viererkette gespielt. Er hat aber früher auch schon rechts im Mittelfeld oder auch rechts im Angriff gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2005 Auf Sport1 hab ich grad was gefunden... zum Bericht Sehr aufschlussreicher Artikel! Danke fürs posten des Links ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts