RAPID WIEN braucht einen GROßSPONSOR

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir können zurecht überheblich sein, schau dir mal die Choreos,Support, Anzahl der Fans usw usw auswärts an! Da sind wir mit Abstand das Maß aller Dinge in Österreich und das auch in schlechten Zeiten

Jo eh.....is eh sensationell.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass andere Städte nicht mal an die grösse von einzelnen Bezirken von Wien rankommen. Da kann man dann schon überheblich sein. :D

Zum Glück gibts auch noch grüne, die ein normales Verhältnis zu der Sache haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
@Dylan

Völlig klar das ein Admiraner sowas nicht verstehen kann.Euer Verein ist der absolut uninteressanteste und es wäre an der Zeit Platz zu machen für was halbwegs brauchbares... Sensationell, sowas kommt von einem Admira Fan :laugh:

Wir können zurecht überheblich sein, schau dir mal die Choreos,Support, Anzahl der Fans usw usw auswärts an! Da sind wir mit Abstand das Maß aller Dinge in Österreich und das auch in schlechten Zeiten

Der Unterschied ist, dass ich mir völlig darüber klar bin, dass die Admira nicht das Maß aller Dinge ist. Wir sind weder daheim noch auswärts der Zuschauermagnet. Trotzdem stehe ich zu meinem Verein und bin dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Mir ist aber genauso klar, dass Sponsoren dafür auch Gegenleistungen verlangen.

Ich denke mir ist die Admira genauso wichtig wie dir Rapid. Aber das gilt wohl für die Fans aller Mannschaften. Und einem GAK, Salzburg....setz ein welchen Verein du willst..Fan ist Rapid wahrscheinlich gleich wurscht wie die Admira. Jeder interessiert sich primär für seinen eigenen Verein und das ist auch gut so.

Übrigens finde ich auch, dass ihr tolle Choreos macht. Aber das machen die Fans anderer Teams auch. Und die vielgeschmähten Admira Fans brauchen sich hinsichtlich Treue und Einsatz nicht zu verstecken. Die Südstadt Fanatics stellen das immer wieder unter Beweis.

Ich finde es nur übertrieben, ein Team als Maß aller Dinge im österreichischen Fußball darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
@Dylan

Völlig klar das ein Admiraner sowas nicht verstehen kann.Euer Verein ist der absolut uninteressanteste und es wäre an der Zeit Platz zu machen für was halbwegs brauchbares... Sensationell, sowas kommt von einem Admira Fan  :laugh:

Der Unterschied ist, dass ich mir völlig darüber klar bin, dass die Admira nicht das Maß aller Dinge ist. Wir sind weder daheim noch auswärts der Zuschauermagnet. Trotzdem stehe ich zu meinem Verein und bin dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Mir ist aber genauso klar, dass Sponsoren dafür auch Gegenleistungen verlangen.

Ich denke mir ist die Admira genauso wichtig wie dir Rapid. Aber das gilt wohl für die Fans aller Mannschaften. Und einem GAK, Salzburg....setz ein welchen Verein du willst..Fan ist Rapid wahrscheinlich gleich wurscht wie die Admira. Jeder interessiert sich primär für seinen eigenen Verein und das ist auch gut so.

Übrigens finde ich auch, dass ihr tolle Choreos macht. Aber das machen die Fans anderer Teams auch. Und die vielgeschmähten Admira Fans brauchen sich hinsichtlich Treue und Einsatz nicht zu verstecken. Die Südstadt Fanatics stellen das immer wieder unter Beweis.

Ich finde es nur übertrieben, ein Team als Maß aller Dinge im österreichischen Fußball darzustellen.

wollte dich ja nicht ansteigen,nach der kurzen Nacht und jetzt in der Arbeit. Bin auch leicht gereizt! ich verstehe allerdings den thread überhaupt nicht mehr. Gehts jetzt um Schwanzvergleich, Fans oder um einen Rapid Sponsor?

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was wollts ihr?

Wien Energie zahlt mehr als Superfund und Liebherr des weiß der Rudi Roth

Tz..

Ich bin immernoch dafür das wir WIEN als Sponsor bekommen

=

SK Rapid WIEN !

damit können wir alle leben !

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Was wollts ihr?

Wien Energie zahlt mehr als Superfund und Liebherr des weiß der Rudi Roth

Tz..

Ich bin immernoch dafür das wir WIEN als Sponsor bekommen

=

SK Rapid WIEN !

damit können wir alle leben !

Der Häupl sponsert höchstens Würstelbuden, damit er dort schneller drankommt... :hammer:

Was ist eigentlich mit den Internet-Providern (bitte net Chello), aber Inode könnt gern bei Rapid einsteigen. "Inode, das rapide Internet" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ein großer Sprung ist ohne einen "Big Spender" wie Frank Stronach oder Dietrich Mateschitz nicht möglich. Rapid versucht laut Edlinger zwar, "auf vielen Beinen zu stehen", würde aber prinzipiell den Einstieg eines Großinvestors begrüßen. "Doch es kommt auf die Rahmenbedingungen an. Wenn der Verein der bleibt, der er ist, bin ich für jedes Gespräch offen", erklärte der frühere Finanzminister, der "einen Mateschitz schon genommen hätte".

So aber muss Rapid weiter kleinere Brötchen backen und damit befürchten, dass die violette Konkurrenz außer Reichweite gerät. "Doch damit setze ich mich auseinander, wenn es so weit kommen sollte. Geld ist nicht alles", erklärte Edlinger.

ein auszug von nem artikel auf news.at

ist doch interessant zu hören, dass edlinger einen mateschitz mit red bull schon genommen hätte. also damit stellt er sich jetzt selber in frage, denn bis jetzt hat er behauptet er würde sich nicht verkaufen, red bull hätte das aber zu 100% gemacht.

was ist los mit edlinger? hat bei ihm schon das große umdenken stattgefunden???

anscheinend mit der aussage schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ grünweiß

"Doch es kommt auf die Rahmenbedingungen an. Wenn der Verein der bleibt, der er ist, bin ich für jedes Gespräch offen"
bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@ pirateman

ja die vorstellung kann sich der rudi aber in die haare schmieren, denn wenn ein großinvestor einsteigt dann wird der verein nicht der bleiben der er ist. ohne veränderungen die durch die vorstellungen eines großinvestors zwangläufig in kauf genommen werden müssen, wird sich auch in zukunft bei uns nix verändern.

was glaubst was denkt sich der edlinger wenn er sagt denn mateschitz hätte ich schon genommen? denkt rudi etwa dass red bull nur als trikot oder banden sponsor bei Rapid eingestiegen wäre und trotzdem millionen rüberwachsen hätte lassen. ich glaub die meisten Rapidfans überschätzen die ansprüche des verein schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
was glaubst was denkt sich der edlinger wenn er sagt denn mateschitz hätte ich schon genommen? denkt rudi etwa dass red bull nur als trikot oder banden sponsor bei Rapid eingestiegen wäre und trotzdem millionen rüberwachsen hätte lassen.

keine ahnung, weiß nur das was hier steht - und dem zufolge hätt da edlinger den mateschitz gnommen wenn vereinsname usw. blieben wär wies is

egal ob das jetzt wunschdenken is oder nicht, das steht so da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Dylan

Völlig klar das ein Admiraner sowas nicht verstehen kann.Euer Verein ist der absolut uninteressanteste und es wäre an der Zeit Platz zu machen für was halbwegs brauchbares... Sensationell, sowas kommt von einem Admira Fan  :laugh:

Klar amchen auch Fans anderer Vereine tolle Choreos, aber es kommt keine an die Choreos von Rapid heran. Erst recht nicht Admira (wobei es bei Admira sicher auch daran liegt, dass sie zuwenig Leute haben).

Aber es gibt auch Vereine, die ebenfalls genug Leute haben und trotzdem keine Choros schaffen, die an unsere herankommen. Beispiel Austria: die schaffen maximal einfache Zettelchoreos oder Überollfahnen.

Choreos wie die 3-fach Choreos in einem Derby und einmal gegen Salzburg (ich glaub zumindestens, dass es gegen Salzburg war) oder die "Theatre of Dreams" Choreo sind einfach so ziemlich das beste, was man in einem Fanblock mit <3000 Leuten sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ist rapid für den fan nicht immer rapid? auch wenns zb brau union rapid wien heißen würde?

ist es wirklich so wichtig wie der name auf dem papier lautet? tradition ist schön, aber wir leben doch in der gegenwart und das wichtige ist die zukunft und nicht die vergangenheit.

ist es nicht viel schöner erfolge zu feiern, als sie in irgendwelchen 100jahr büchern nachzulesen?

Wenn Rapid von irgendeiner Firma geführt wird, dann ist das für mich nimmer Rapid, sondern ein Werksverein.

Wenn wir jetzt z.B. SK Rapid Red Bull heißen würden und Red Bull sich aber nicht in die Vereinspolitik einmischen würde, dann würd ich mich zwar noch mit dem Verein identifizieren, aber so wie früher wärs auch nimmer. Wenn wir nurmehr FC Red Bull heißen würden, würd ich glaub ich aufhören, mich für den österreichischen Fußball zu interessieren. Ich werd Rapid immer treu bleiben aber sowas wie FC Red Bull is einfach nimmer Rapid.

Naja wir sind halt derzeit kein Werksverein sondern ein Gewerkschaftsverein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ist rapid für den fan nicht immer rapid? auch wenns zb brau union rapid wien heißen würde?

ist es wirklich so wichtig wie der name auf dem papier lautet? tradition ist schön, aber wir leben doch in der gegenwart und das wichtige ist die zukunft und nicht die vergangenheit.

ist es nicht viel schöner erfolge zu feiern, als sie in irgendwelchen 100jahr büchern nachzulesen?

Wenn Rapid von irgendeiner Firma geführt wird, dann ist das für mich nimmer Rapid, sondern ein Werksverein.

Wenn wir jetzt z.B. SK Rapid Red Bull heißen würden und Red Bull sich aber nicht in die Vereinspolitik einmischen würde, dann würd ich mich zwar noch mit dem Verein identifizieren, aber so wie früher wärs auch nimmer. Wenn wir nurmehr FC Red Bull heißen würden, würd ich glaub ich aufhören, mich für den österreichischen Fußball zu interessieren. Ich werd Rapid immer treu bleiben aber sowas wie FC Red Bull is einfach nimmer Rapid.

Naja wir sind halt derzeit kein Werksverein sondern ein Gewerkschaftsverein ;)

Hat Endlinger noch immer was mit der Gewerkschaft zu tun?

Allzu abwegig wärs ja nicht, schließlich hat der Vorläufer des SK Rapid Wien ja Erster Wiener Arbeiterfußballklub geheißen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So aber muss Rapid weiter kleinere Brötchen backen und damit befürchten, dass die violette Konkurrenz außer Reichweite gerät. "Doch damit setze ich mich auseinander, wenn es so weit kommen sollte. Geld ist nicht alles", erklärte Edlinger.

sag ist der wirklich schon so senil, oder ist es ihm schon egal?

WANN wenn nicht jetzt müssen wir handeln, handeln bevor uns die anderen entwischen und wir im absoluten sportlichten nichts sitzen?

geld ist nicht alles, mit was zahlt er dann spieler, mit tradition?

edlinger ist unser sargnagel, er gehört endlich in pension geschickt, bevor er den verein ganz zerstört.

oder glaubt ihr das solche auswärtskollonen auch mit fahren, wenn wir um den ui cup spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oder glaubt ihr das solche auswärtskollonen auch mit fahren, wenn wir um den ui cup spielen?

hm wäre traurig, wenn nicht, denn dann wäre rapid nicht das was wir alle denken. nämlich kein mythos, keine religion oder wie immer man es bezeichnen will.

allerdings stimmt es schon traurig, wenn fans über die eigenen spieler herziehen ( wie du es z.b. die hier mit martinez vormachst ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag