Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2005 Wer ist Hoseth? steh ich auch grad auf der leitung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. April 2005 Rapid 2005/06 könnte mMn so aussehen (für den Fall, dass uns Hofmann und Kincl verlassen).Payer Garics (Korsos) - Martin Hiden - Valachovic (Schiemer) - Katzer Hlinka Dosek - Ivanschitz - Fuchs (Eremenko ?) Hoseth Lawaree Wenn ich's mir aussuchen darf... Payer (25)Schiemer (19) - Berger (20) - Valachovic (30) - Katzer (25) Hlinka (26) Garics (21) - Hoseth (24) - Ivanschitz (21) Lawaree (31) - Dosek (26) Bank: Hiden (32 - zu Saisonbeginn nicht verfügbar), Dober (19), Markus Hiden (27) Kulovits (21), Korsos (28) Martinez (27), Sturm (23), Kienast (21) Altersschnitt: 24,4 Jahre Alternativ würd's auch so gehen: PayerSchiemer - Berger - Hiden - Katzer Hlinka - Korsos Hoseth - Ivanschitz Lawaree - Dosek du möchst nur 3 Stürmer im Kader haben Wo ist Marek?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 Dollinger wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Falls er wirklich zu haben ist, finanzierbar und motiviert, dann nix wie her mit ihm. Hörts doch endlich mit dem Dollinger auf ,der ist gerade noch gut für die Red Zack liga .... aber mehr schon nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2005 Gartler is auch noch da, zudem wird für Kincl sowieso Ersatz kommen - nur hab ich dafür (noch) keinen Wunsch. Hier geht's lediglich um eine Aufstellung im Fall eines Abganges von Hofmann und Kincl. Hoseth sollte wenn dann als Hofmann-Nachfolger verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2005 Gartler is auch noch da, zudem wird für Kincl sowieso Ersatz kommen - nur hab ich dafür (noch) keinen Wunsch. Hier geht's lediglich um eine Aufstellung im Fall eines Abganges von Hofmann und Kincl. Hoseth sollte wenn dann als Hofmann-Nachfolger verpflichtet werden. Den kannst aber schnell wieder vergessen:Magne Hoseth ist mit seinen 24 Jahren in seiner ersten Saison schon Leistungsträger beim dänischen Hauptstadtklub. Er kam im Sommer von Molde FK für 1,8 Mio. Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. April 2005 @Ledererist der etwa zu haben? @Dollinger Gerne, aber nur, wenn Lederer nicht verfügbar ist Meinst Du etwa den Lederer der schon einmal bei uns war? NEIN DANKE; da kann der Wimmer Schurl auch gleich kommen. Leider lebt Ernst Happel nimmer, der hat dem Lainer Leo noch das flanken beigebracht, jedoch die zwei erstgenannten sind ein hoffnungsloser Fall... lg barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2005 @Ledererist der etwa zu haben? @Dollinger Gerne, aber nur, wenn Lederer nicht verfügbar ist Meinst Du etwa den Lederer der schon einmal bei uns war? NEIN DANKE; da kann der Wimmer Schurl auch gleich kommen. Leider lebt Ernst Happel nimmer, der hat dem Lainer Leo noch das flanken beigebracht, jedoch die zwei erstgenannten sind ein hoffnungsloser Fall... lg barca11 ich glaub in Ceskys Lederer Kommentar war ein klein wenig Ironie dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2005 Dollinger wäre super....ernsthaft....voll pro dollinger! der junge hats drauf. verstehe nicht warum der gak den ziehen lässt!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2005 Dollinger wäre super....ernsthaft....voll pro dollinger! der junge hats drauf. verstehe nicht warum der gak den ziehen lässt!?!? weil er einfach zu schwach und zu wenig konstant spielt um beim meister eine chance zu haben. besser würde es ihn bei rapid auch nicht gehen. deshalb ein klares nein zu dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2005 Dürfte etwas konkreter werden: Matthias Dollinger bald im Rapid-Dress? Nach der Bekanntgabe, dass der gebürtige Kärntner seinen im Sommer auslaufenden GAK-Vertrag nicht verlängern wird, vermehren sich die Spekulationen. Bereits im Winter wollte Rapid-Sportchef Peter Schöttel den Mittelfeld-Wirbler nach Hütteldorf holen. Damals scheiterten die Verhandlung an der Ablöse, denn Rapid wollte Dollinger zum Nulltarif - GAK-Sportdirektor Wenninger lehnte ab. Mitterleweile buhlen nicht nur die Grün-Weißen um den Nationalspieler. " Es gibt auch die Möglichkeit nach Holland oder Deutschland zu gehen", so Dollinger. [:: Quelle: sport1.at ::] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. April 2005 wenn er neben 0 Euro Ablöse noch halbwegs vernünfitges Gehalt verlangt warum nicht erste 11 2005/06: <center> Payer Garics Valachovic Hiden Katzer Kulovits Hlinka Dollinger Ivanschitz Kincl(ev. neuer Stürmer) Lawaree </center> Bank: neuer Tormann,Dober,Sturm,Martinez,Kienast,Dosek,neuer IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2005 Gott bewahre! Kein Nachfolger für Hofmann? Nur 1 neuer IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2005 vl. haben wir ja glück und hofmann bleibt noch. aber wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Eine äußerst Forza Aufstellung für nächstes Jahr wäre für mich: Natürlich unter der Vorraussetzung, dass Kincl gekauft wird, genauso wie Dollinger und man irgendwie Berger bekommen kann (ich vertrau hier mal voll auf den Starostyak ) Payer Korsos - Valachovic - Berger - Katzer Hlinka Garics - Ivanschitz - Dollinger Kincl - Lawaree bearbeitet 12. April 2005 von Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2005 haaallloooo? und wo is der Ersatz für Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts