Dollinger ist zu haben


grünweiß

Recommended Posts

Oida Foda

Also einen Dollinger in Form würd ich bei Rapid irsinnig gern sehen! Halte recht viel von ihm, passt ins Konzept und ist mit 25 im besten Fußballalter. Auch wenn er am Platz immer wieder mal auszucken kann und eigentlich ein äußerst unfairer Spieler ist, würde ich ihn durchaus gern bei Rapid haben. Er is schnell, laufstark, hat einen satten linken Schuss und is ein toller Flankengeber :yes:

Außerdem hat er sicher nicht allzu hohe Gehaltsforderungen, Rapid könnte ihn sich ziemlich sicher locker leisten und außerdem braucht jede Mannschaft 1 oder 2 so Grätzn wie Pogatetz oder Ehmann, solche Spielertypen fehlen Rapid eh.

Daher Pro Dollinger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin auch dagegen, einen beim GAK aussortierten, in unform befindlichen dollinger unter umständen zu verpflichten. sorry.

er scheint, wie schon ein vorredner angesprochen hat, ein ewiges talent zu sein von dem kurzfristig sicher keine verstärkung zu erwarten ist, langfristig ist auch mehr als fraglich.

mit den zielen die wir ja doch noch haben, sollten wir uns eher anderswo nach guten und besseren spielern umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nur her mit dem "steirischen beckham"! :super:

gegen den hätt ich echt nichts einzuwenden! wer wär denn im sommer zu haben? spieler sind mangelware, da würd ich bei dollinger schon zuschlagen. für mich ein sehr guter mann...wenn er in form ist!

mich würde interessieren was unser dannyo von dollinger hält! :ears:

mmh, vielleicht sollte schöttel vor jeder vepflichtung eine fan umfrage machen?

- der ist class

- naja geht so

- mog i net

- is a ungustl

so könnten sie dann entscheiden ob man den spieler verpflichten kann, oder nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

woher wissen denn die meisten dass dollinger in einer unform ist?

ich denke nicht das er das ist, er hat nur das pech, dass er mit Martin Amerhauser einen Mann vor sich hat, der seit monaten in einer "Überform" spielt und an dem er nicht vorbeikommt. da ein dollinger zum bankerldrücken und für einen joker auf zeit zu kostbar ist und er natürlich spielen will hat man sich beim GAK wohl geeinigt das sich die Wege trennen werden. einen Ivanschitz in seiner unform hätte er meiner meinung nach schon längst verdrängt.

für mich wäre er auch der gesuchte mann für Rapid auf seiner position.

doch ich glaube, dass wir gegen Pasching oder Salzburg finanziel eh nicht mitbieten können, deshalb wird er wohl nicht bei uns landen.

übrigens gib ich jenen recht die sagen, dass in unserer mannschaft einer fehlt der eine richtige grätzn ist. nicht dass ich ein bewunderer von solchen spielern bin, doch gehören sie zu einer erfolgreichen mannschaft einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Amerhauser ist vielleicht derzeit nicht so schlecht drauf wie ein Ivanschitz, aber eine Überform würd ich das nicht nennen.

spielt eher unauffällig, dafür konstant brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kommt immer drauf an was man sich erwartet. ich erwarte mir nicht, dass ein amerhauser plötzlich wie beckham spielt. für österreichische verhältnisse ist er der beste man auf seiner position und müsste längst wieder im nationalteam spielen, doch dort darf man die heilige kuh ivanschitz ja nicht auf die bank setzen, weil er sonst vielleicht depressionen wie ein deisler bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
kommt immer drauf an was man sich erwartet. ich erwarte mir nicht, dass ein amerhauser plötzlich wie beckham spielt. für österreichische verhältnisse ist er der beste man auf seiner position und müsste längst wieder im nationalteam spielen, doch dort darf man die heilige kuh ivanschitz ja nicht auf die bank setzen, weil er sonst vielleicht depressionen wie ein deisler bekommt.

+++++!

Meine Rede, und außerdem, ein Spieler, der den besten österreichischen LM nicht aus der Startformation beim österreichischen Meister verdrängen kann, soll nicht gut genug für Rapid sein? Geh bitte, bleibts am Boden, die die meinen Dollinger wäre sooo ein Fehlgriff :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Fürs linke Mittelfeld gibts für mich nur EINEN interessanten Mann für die Zukunft: Christian Fuchs vom SVM - Dollinger kann ihm nicht einmal den kleinen Finger reichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Fürs linke Mittelfeld gibts für mich nur EINEN interessanten Mann für die Zukunft: Christian Fuchs vom SVM - Dollinger kann ihm nicht einmal den kleinen Finger reichen.....

Ja, der Fuchs is echt ein Wahnsinn. Den sollte man unbedingt beobachten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Wuifal: Ich nerve sicher schon mit meinen ständigen Fuchs-Fragen, aber denkst du, dass er den Verein zum momentanen Zeitpunkt wechseln würde ? Immerhin hat er sich gerade einen Stammplatz in Mattersburg erkämpft und ein Wechsel zu Rapid hieße, dass er wieder "von vorne" anfangen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schwierig zu sagen, für mich war es überhaupt sensationell wie schnell er den Durchbruch schaffte - hatte nämlich in der 1. LL damals bei uns auch nicht so viele Spiele, da er ständig mit dem Team unterwegs war und davor eigentlich nur in der U17 bzw. bei der damaligen "1b" eingesetzt wurde.

Für seine persönliche Entwicklung wäre es sicher besser, würde er noch 1 Jahr in Mattersburg bleiben, denn dort ist er momentan nicht wegzudenken. Andererseits: Welcher Trainer wäre besser für ihn in seiner Entwicklung als Hickersberger? Hicke würde sicher auf ihn bauen, davon bin ich überzeugt. Also würde er nicht "von vorne" anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Will nicht viel darüber schreiben aber bin wie andere der Meinung dass er ein Ungustl is und im Nationalteam geht a mir a am Nerv!

Dollinger - :support: NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn Hofmann geht und Ivanschitz in die Mitte rückt, ist es endlich Zeit für einen Systemwechsel - Sturm links, Garics rechts, Hlinka defensiv.

meinst Du das im ernst - mit diesen 3 kannst in der RED-ZAKliga ein Mittelfeld bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.