Dollinger ist zu haben


grünweiß

Recommended Posts

The King
Wenn Hofmann geht und Ivanschitz in die Mitte rückt, ist es endlich Zeit für einen Systemwechsel - Sturm links, Garics rechts, Hlinka defensiv.

meinst Du das im ernst - mit diesen 3 kannst in der RED-ZAKliga ein Mittelfeld bilden

Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, hast du ohnehin schon oft genug bewiesen. Diese Aussage ist einfach nur LÄCHERLICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn Hofmann geht und Ivanschitz in die Mitte rückt, ist es endlich Zeit für einen Systemwechsel - Sturm links, Garics rechts, Hlinka defensiv.

meinst Du das im ernst - mit diesen 3 kannst in der RED-ZAKliga ein Mittelfeld bilden

Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, hast du ohnehin schon oft genug bewiesen. Diese Aussage ist einfach nur LÄCHERLICH.

findest?

ich finde eher dein mittelfeld lächerlich? was sind da deine ziele, klassenerhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn Hofmann geht und Ivanschitz in die Mitte rückt, ist es endlich Zeit für einen Systemwechsel - Sturm links, Garics rechts, Hlinka defensiv.

meinst Du das im ernst - mit diesen 3 kannst in der RED-ZAKliga ein Mittelfeld bilden

Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, hast du ohnehin schon oft genug bewiesen. Diese Aussage ist einfach nur LÄCHERLICH.

findest?

ich finde eher dein mittelfeld lächerlich? was sind da deine ziele, klassenerhalt?

Kannst du argumentieren auch oder ist es dein Beruf, zu raunzen wo du nur kannst?

Hlinka ist neben Blanchard der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga, über Ivanschitz brauchen wir nicht reden, vielleicht fängt er sich, wenn er im Mittelfeld alleine die Verantwortung inne hat, das Potential ist riesig.

Garics und Sturm haben alles, was Flügelspieler brauchen; Sie sind schnell, sie können gut flanken und sie sind jung und enorm ausbaufähig. Aber dass es bei euch immer die Beckham's, Duff's, Robben's und Co. sein müssen, hab ich schon bemerkt :hää?deppat?:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn Hofmann geht und Ivanschitz in die Mitte rückt, ist es endlich Zeit für einen Systemwechsel - Sturm links, Garics rechts, Hlinka defensiv.

meinst Du das im ernst - mit diesen 3 kannst in der RED-ZAKliga ein Mittelfeld bilden

Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, hast du ohnehin schon oft genug bewiesen. Diese Aussage ist einfach nur LÄCHERLICH.

findest?

ich finde eher dein mittelfeld lächerlich? was sind da deine ziele, klassenerhalt?

Kannst du argumentieren auch oder ist es dein Beruf, zu raunzen wo du nur kannst?

Hlinka ist neben Blanchard der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga, über Ivanschitz brauchen wir nicht reden, vielleicht fängt er sich, wenn er im Mittelfeld alleine die Verantwortung inne hat, das Potential ist riesig.

Garics und Sturm haben alles, was Flügelspieler brauchen; Sie sind schnell, sie können gut flanken und sie sind jung und enorm ausbaufähig. Aber dass es bei euch immer die Beckham's, Duff's, Robben's und Co. sein müssen, hab ich schon bemerkt :hää?deppat?:

schon alleine deine argumentation, vielleicht fängt er sich wieder?

wann hat denn ivanschitz ein spiel kontrolliert und gestaltet, so wie es zBsp hofmann tut? noch nie...

wieso hat dann sturm seinen platz an katzer verloren? wen strum wirklich der super flügelspieler ist, hätte hicke öfter mit ihm geplant, same garics. du kannst du nicht ernsthaft sie als stamm für eine ganze saison vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ivanschitz spielt einen Scheiß, das schreib ich selber die ganze Zeit! Warum er das tut, weiß ich nicht, aber wie man gut sehen kann, ist er total verkrampft und versucht irgendwie, aus seinem Tief rauszukommen! Die Erwartungshaltung von allen hilft ihm dabei nicht wirklich!

Und willst du behaupten, er kann nicht kicken? Er kann durchaus ein Spiel wie Hofmann lenken - erinnere dich zurück, was er neben Herzog und in der letzten Saison geleistet hat. Die Fähigkeiten sind da, er muss sie nur endlich wieder nützen. So ist es, basta.

Warum Sturm nie spielt, ist mir ein Rätsel; Er ist sowieso kein Außenverteidiger, Katzer ist defensiv einfach drei Klassen stärker, aber Sturm kann auch im Angriff bzw. im linken Mittelfeld eingesetzt werden.

Garics wird - und das sieht fast JEDER! - völlig falsch eingesetzt! Seine Defensiv-Fähigkeiten in Ehren, aber er hat einfach viel mehr Zug nach vorne und kommt aufgrund der Tatsache, dass das System nicht auf ihn zugeschnitten ist (kein echter rechter Mittelfeldspieler) und Hickersberger rechts hinten lieber Korsos und Hiden spielen lässt, kaum zum Einsatz. Aber was red ich, du bist Rapid-Anhänger, wieso erzähl ich dir das eigentlich bzw. warum lass ich es nicht endlich bleiben, mit dir zu diskutieren? Is ja sowieso eine Tantalus-Arbeit, du wirst immer was zum Raunzen haben.

Und ja, dieses Mittelfeld würde mir sogar sehr gut gefallen, noch besser allerdings wäre es, wenn wir das derzeitige halten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dollinger hat für mich unglaubliches Potenzial, leider ruft er es zu selten ab.

Gehe auch davon aus, das Hofmann im Sommer gehen wird, daher würde ich eine Verpflichtung von Dollinger bejaen, Wer ist den sonst noch zu haben, für Mittelfeld?

Mir fallen nicht viele ein. Es sollen ruhig immer mehr Österreicher zu Rapid wechseln, kann mir nur recht sein.

2005/2006

Lawaree (Dosek)

Dollinger (Sturm) - Ivanschitz - Martinez

Hlinka - St. Kulovits

Katzer - Hiden - Valachovic - Garics (Hiden)

Payer (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Rapid 2005/06 könnte mMn so aussehen (für den Fall, dass uns Hofmann und Kincl verlassen).

Payer

Garics (Korsos) - Martin Hiden - Valachovic (Schiemer) - Katzer

Hlinka

Dosek - Ivanschitz - Fuchs (Eremenko ?)

Hoseth

Lawaree

Mein absoluter Wunschspieler, Alexei Eremenko Jr., ist leider mittlerweile ausser Reichweite. Hätte man wieder mal rechtzeitig (nämlich vor über einem Jahr) auf meinen Tipp gehört, dann.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Rapid 2005/06 könnte mMn so aussehen (für den Fall, dass uns Hofmann und Kincl verlassen).

Payer

Garics (Korsos) - Martin Hiden - Valachovic (Schiemer) - Katzer

Hlinka

Dosek - Ivanschitz - Fuchs (Eremenko ?)

Hoseth

Lawaree

Mein absoluter Wunschspieler, Alexei Eremenko Jr., ist leider mittlerweile ausser Reichweite. Hätte man wieder mal rechtzeitig (nämlich vor über einem Jahr) auf meinen Tipp gehört, dann.... :eek:

wie lange wird martin hinden in der neuen saison schätzomativ fehlen?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wie gesagt, wir haben eigentlich nur mit Sturm einen linken Mittelfeldspieler und die Verpflichtung von Dollinger wäre insofern klug, da Hofmann ziemlich sicher wechseln wird und dann Ivanschitz in die Mitte ins offensive Mittelfeld rücken muss. Der Konkurrenzkampf Dollinger-Sturm würde beiden denk ich auch gut tun, denn sooo weit sind die von der Spielstärke her auch nicht auseinander und Konkurrenz zwischen spielern kann immer nur gut sein. :yes:

Ich bleib dabei, Dollinger könnt ich mir sehr gut bei Rapid vorstellen :yes:

Zu Fuchs: ich bin auch ziemlich begeistert von ihm, allerdings muss man schauen, wie er sich entwickelt. Er hat erst einige Partien in der Bundesliga hinter sich und soll schon zu Rapid? Halte ich für verfrüht, im Sommer 2006 kann man dann schauen ob man den dann 20 jährigen kriegen kann. Dummerweise läuft sein Vertrag gerade diesen sommer aus, könnte also, will man ihn jetzt schon verpflichten, durchaus nicht billig werden, obwohl man ihn sich leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid 2005/06 könnte mMn so aussehen (für den Fall, dass uns Hofmann und Kincl verlassen).

Payer

Garics (Korsos) - Martin Hiden - Valachovic (Schiemer) - Katzer

Hlinka

Dosek - Ivanschitz - Fuchs (Eremenko ?)

Hoseth

Lawaree

Wenn ich's mir aussuchen darf...:augenbrauen:

Payer (25)

Schiemer (19) - Berger (20) - Valachovic (30) - Katzer (25)

Hlinka (26)

Garics (21) - Hoseth (24) - Ivanschitz (21)

Lawaree (31) - Dosek (26)

Bank: Hiden (32 - zu Saisonbeginn nicht verfügbar), Dober (19), Markus Hiden (27) Kulovits (21), Korsos (28) Martinez (27), Sturm (23), Kienast (21)

Altersschnitt: 24,4 Jahre :eek:

Alternativ würd's auch so gehen:

Payer

Schiemer - Berger - Hiden - Katzer

Hlinka - Korsos

Hoseth - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid 2005/06 könnte mMn so aussehen (für den Fall, dass uns Hofmann und Kincl verlassen).

Payer

Garics (Korsos) - Martin Hiden - Valachovic (Schiemer) - Katzer

Hlinka

Dosek - Ivanschitz - Fuchs (Eremenko ?)

Hoseth

Lawaree

Wenn ich's mir aussuchen darf...:augenbrauen:

Payer (25)

Schiemer (19) - Berger (20) - Valachovic (30) - Katzer (25)

Hlinka (26)

Garics (21) - Hoseth (24) - Ivanschitz (21)

Lawaree (31) - Dosek (26)

Bank: Hiden (32 - zu Saisonbeginn nicht verfügbar), Dober (19), Markus Hiden (27) Kulovits (21), Korsos (28) Martinez (27), Sturm (23), Kienast (21)

Altersschnitt: 24,4 Jahre :eek:

Alternativ würd's auch so gehen:

Payer

Schiemer - Berger - Hiden - Katzer

Hlinka - Korsos

Hoseth - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

würde mir seeeeehr gut gefallen!! :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dollinger wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung für uns. Falls er wirklich zu haben ist, finanzierbar und motiviert, dann nix wie her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.