FC Kärnten vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Postinho
war eigentlich a wunder, dass ma gestern überhaupt bis nach kärnten gekommen sind! war doch der bus nach 11 km schon demoliert worden ;)

mein dank gilt der renate! gruppenermäßigung für die mitfahrenden ASB'ler  :v:

und das obwohl anscheinend ein gewisser asbler immer soooo böse über den fcsg im asb schreibt :RiedWachler:

ageee bitteeee :D

i sogs glei i woas net :finger:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
nach den harten partien gegen den fck und den lask warten, was wie ich glaube noch etwas unterschätzt wird, den sehr mühsamen spiele gegen altach und u7brunn.

beide mannschaften spielen im frühjahr wesentlich über herbst-niveau und unsere konkurrenten haben diese partien schon hinter sich.

das ist schon richtig, nur eine mannschaft, die den anspruch stellt den meistertitel holen zu wollen, muss gegen altach zu hause und u7b auswärts gewinnen. wenn man zu hause gegen u7b verliert, dann wird man probleme bekommen, siehe kärnten.

wie ich eure postings jetzt gelesen habe sind mir die 3 im bus vor uns sitzenden älteren, weisen herren wieder eingefallen. diese 3 erfahrenen svr-veteranen haben gestern sämtliche verbleibenden svr-spiele (und natürlich auch die unserer konkurrenten) im kopf durchgespielt und daraus festgestellt gegen wen wir heuer noch wie viel punkte machen müssen. leider ist ihnen nach langen forschungsarbeiten dann wieder ein ergebnis umgefallen, was sie natürlich dazu zwang, alle spiele unter den neuen voraussetzungen auszurechen.

schon erstaunlich, dass man sich bis zu 4 stunden (also fast die ganze rückreise) mit solchen rechnereien beschäftigen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wie ich eure postings jetzt gelesen habe sind mir die 3 im bus vor uns sitzenden älteren, weisen herren wieder eingefallen. diese 3 erfahrenen svr-veteranen haben gestern sämtliche verbleibenden svr-spiele (und natürlich auch die unserer konkurrenten) im kopf durchgespielt und daraus festgestellt gegen wen wir heuer noch wie viel punkte machen müssen. leider ist ihnen nach langen forschungsarbeiten dann wieder ein ergebnis umgefallen, was sie natürlich dazu zwang, alle spiele unter den neuen voraussetzungen auszurechen.

schon erstaunlich, dass man sich bis zu 4 stunden (also fast die ganze rückreise) mit solchen rechnereien beschäftigen kann. ;)

4 Stunden? Ich kann froh sein, wenn ich nach 4 Nächten mal was anderes tun kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2.400 leute im stadion ist für das topmatch in der 2. bundesliga schlicht a frechheit. war auch von der anzahl der mitgereisten riedern enttäuscht. hätte mir mehr erwartet. war selbst leider auch nicht dabei, da ich schulisch mit der french-SA verhindert war, deshalb darf i eh net bled daherreden. respekt an alle, die unter der woche so eine awayfahrt auf sich nehmen.

zum spiel selbst: beide teams hätten gewinnen können, daher geht das X in ordnung. hab mir auch nicht mehr erwartet. in der premiere konferenz bekam ich den eindruck, als ob der FCK die stärkere mannschaft war.

HH meinte nach dem spiel, dass das spiel am fr in ried ausverkauft sein wird und die fans die mannschaft zum sieg peitschen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ajo, i mecht jo a nu sogn, dass i von meiner ersten auswärtsfahrt mitm FCSG sehr angetan woa. de renate - de fanclubmutti - sitzt brav vorn und duat knackerschälen, semmeln aufschneiden, hot a guate jausn dabei. und da schnischnaschnappi kümmert sie brav ums wichtigste und schirmts a gegen missbrauch ab - RIEDER BIER(produkte)...

sehr fein...

do foah i wieder moi mit... nur net nächsten freitag... do bin i jetzt scho amoi nach linz gfoahn und bleib glei do (und mach am freitag a away-fahrt nach ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wos is mitm orf los? auf einmal hot der von JEDEM einzelnen zweitliga spiel komplette spielberichte auf der homepage... des hots jo früher net geben... najo, sog i a net na dazua :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

So jetzt muas i am amoi mein Senf zum gestriegen Spiel abgeben! Im Pirnzip wurde von den mitfahrenden schon alles gesagt. Die Kärntner Fans ham mit gscheit enttäuscht kein einziger Fangesang nur blödes herumtrommeln.

Bin scho recht gspannt wieviele Klagenfurter den Weg nach Ried finden (gibt eine 10€ Aktion Busfahrt+ Eintritt)

Mann muss zufrieden sein mim unentschieden wir hätten durchaus gwinnen können doch die kärtner ebenso.

War das Tor vom Sidibe eigentlich Abseits oder ned :???:

Ein sieg am Freitag und Linz wird eine Rieder Völkerwanderung begrüßen dürfen (Vielleicht kommen mehr Rieder als Linzer :laugh: )

Mann muss sagen der Altersschnitt im Bus war glaub i 40+ oda so :D aber im prinzip wars wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
im gegensatz zu manch anderem woarns wenigstens mit...

:yes:

i hoff am aufstieg... MI/SA lässt sich besser anschaun für mich

so komm ich fast zu keinem match :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.