FC Kärnten vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
Nein, war eindeutig kein Abseits sondern maximal gleiche Höhe.

hat uns also dieser steiner ein reguläres tor aberkannt ....

übrigends steht in den medien, kuljic hätte eine gelbe bekommen - wenn ich mich recht erinnere, hat sidibe eine bekommen - nicht kuljic. war eine sehr kuriose szene, da steiner den kärntern eine gute chance abgefiffen hat um ein verbalfoul von sidibe 50 m vom ballgeschehen entfernt zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
do kenn i mi jetzt owa a net aus...

hat die aberkennung des tores jetzt seine berechtigung gehabt oder nicht (auch wenn's sowieso wurscht is)

Aso, des aberkannte Tor. Jo, des war leider wirklich abseits :RiedWachler:

Dachte du redest vom gegebenen Tor, drum hab i mi ned auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir jetzt noch schnell die konferenz angschaut. da kamen wir nicht so gut rüber wies mir live vorkam. so wurde zb keine der chancen kurz vor halbzeit gezeigt. dafür wurde lange über einen möglichen 11er nach dem fasteigentor von michi diskutiert (gefährliches spiel von kablar)

weiss nicht wieso, aber der pacult kam mir sehr unsympathisch vor. HH sprach davon, dass das heimspiel schwieriger werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also übers spiel kann ich (leider) gar nichts sagen, weil die premiere-konferenz lässt leider keine beurteilung zu! ich bin nur sehr froh, dass wir zumindest den notwendigen punkt eingefahren haben, denn bei einer niederlage, würde ich den kommenden freitag nervlich wahrscheinlich nicht überstehen.

Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass nur so wenige rieder in kärnten waren. ich habe auf jeden fall ein schlechtes gewissen.

ich bin mir jedoch sicher, hätte dieses spiel am wochenende stattgefunden, so wäre der away-besuch sicher besser ausgefallen. (spiele unter der woche, Nein Danke)

freu mich schon aufs heimmatch! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein sieg am Freitag und Linz wird eine Rieder Völkerwanderung begrüßen dürfen (Vielleicht kommen mehr Rieder als Linzer :laugh: )

Ist durchaus möglich - denn wenn ihr am Freitag gegen Kärnten gewinnen solltet und wir blöderweise verlieren - wer weiß ...

Naja ganz so schlimm wird es nicht sein - ist ja trotzdem ein Derby - aber bei euch rechne ich doch schon mit Zahlen um die 1.000 - 1.500 !

Als Tabellenführer wäre alles andere eine Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ber bei euch rechne ich doch schon mit Zahlen um die 1.000 - 1.500

Als Tabellenführer wäre alles andere eine Enttäuschung

eher unrealistisch. wenn alles gut läuft, rechne ich mit 600-800. was meiner meinung nach für die zweite liga alles andere als enttäuschend ist ;)

die edith flüstert mir gerade, dass 600 doch vielleicht etwas tiefgestapelt ist.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ist ja trotzdem ein Derby

passt zwar gerade nicht zum eigentlichen thema aber, diese aussage gehört einfach zitiert. ab nächster woche werden eh wieder sämtliche lask fans abstreiten, dass SVR vs. Lask als DERBY bezeichnet werden darf, und dass die svr wenn sie in linz gastiert keinerlei zusätzliche personen anlockt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
passt zwar gerade nicht zum eigentlichen thema aber, diese aussage gehört einfach zitiert. ab nächster woche werden eh wieder sämtliche lask fans abstreiten, dass SVR vs. Lask als DERBY bezeichnet werden darf, und dass die svr wenn sie in linz gastiert keinerlei zusätzliche personen anlockt :p

stimmt, das hatten wir schon oft, dass lask - ried als derby negiert wurde. obwohl man dann schon die fragen stellen muss, warum ausgerechnet bei den spielen gegen ried die meisten leute auf die gugl kommen... ;)

und zu den rieder zuschauern gegen den lask: es werden sicher wieder etliche hundert rieder kommen. aber ehrlich gesagt hat das derby diesmal nach den äußerst bedeutenden spielen gegen kapfenberg und kärnten keinen extrem gesteigerten reiz. ein sicher wichtiges spiel, das aber keine überragenden emotionen hervorrufen wird (außer wir gewinnen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
passt zwar gerade nicht zum eigentlichen thema aber, diese aussage gehört einfach zitiert. ab nächster woche werden eh wieder sämtliche lask fans abstreiten, dass SVR vs. Lask als DERBY bezeichnet werden darf, und dass die svr wenn sie in linz gastiert keinerlei zusätzliche personen anlockt :p

wollt ich auch sagen, haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.