Fc Chelsea - Bayern München


Recommended Posts

Super FOMO

mag die Bayern national auch nicht so, aber international helf ich meistens zu ihnen weil sie mir da um einiges sympathischer sind als Milan,Juve,Real und Co.

die Machenschaften von Chelsea sind mir jetzt amal egal, ich mag einfach diesen erfrischenden Spielstil - is amal was anderes irgendwie und diesem System gehört die Zukunft, der CL Titel 2005 ist nur der Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut gmx.at sind ballack+kahn fraglich. :finger3:

ballack zu ersetzen wird schwer, aber ein michael rensing ist ein spitzen goali das ihm die nötige erfahrung fehlt ist klar, aber ich würde ihn seeeeeeeeeeehr gerne im tor der bayern sehen.

FORZA: RENSING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut gmx.at sind ballack+kahn fraglich.  :finger3:

ballack zu ersetzen wird schwer, aber ein michael rensing ist ein spitzen goali das ihm die nötige erfahrung fehlt ist klar, aber ich würde ihn seeeeeeeeeeehr gerne im tor der bayern sehen.

FORZA: RENSING

Nicht fraglich, dort steht sie seinen gefragt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
laut gmx.at sind ballack+kahn fraglich.  :finger3:

ballack zu ersetzen wird schwer, aber ein michael rensing ist ein spitzen goali das ihm die nötige erfahrung fehlt ist klar, aber ich würde ihn seeeeeeeeeeehr gerne im tor der bayern sehen.

FORZA: RENSING

Nicht fraglich, dort steht sie seinen gefragt. :winke:

Hehe, da sieht man wie schnell Gerüchte entstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

1:1 Pizarro.

Super Parade von Cech :glubsch::nope:

€: Habs jetzt genau gesehen, war wirklich eine gute Parade von Cech und dann von der Stange dem Pizarro aufn Bock drauf :greenoops:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ahahahahaahahaha Kahn  :laugh:  :laugh:  :laugh:

So irr, Chelsea hat das ganze Spiel über zwei Chancen und führt 2:1...nicht zu glauben...

Schade, aber dass es unverdient ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Das Spiel ist fast schon eine 1:1 Kopie des Chelski-Spiels in Barcelona. Dieser Verein darf einfach nicht die Champions League gewinnen, wäre eine Schande für den Weltfussball.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.