Fc Chelsea - Bayern München


Recommended Posts

legende

Was war denn das bitte für ein irrereguläres 0:1?? Da steht Drogba als einziger Spieler weit und breit 2m im Abseits und keiner Sau fällt das auf oder wie?!

Aber trotzdem wurst; Bayern gewinnt daheim 3:1 und die Schlumpfinen können dann mit Charles und Camilla ein bisserl Frustsaufen. :winke:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
so unsympathisch mir bayern auch ist. chelsea ist auch in diesem punkt besser, sprich noch unsympathischer, deswegen hoff ich auf einen bayern aufstieg.

genauso ist es!

alles was ein normalo-fussballfan an bayern hasst, hat chelsea in 10 facher ausführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grandioses spiel 2er mannschaften die ich nicht leiden kann, wow ... aber das spiel hat gestern echt mal wieder spaß gemacht zuzuschauen... schon wunderlich was drogba mit der IV der bayern aufgeführt hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
eines der wenigen spiele, die mich wirklich begeisterten.

sieg von chelsea irgendwie zu knapp.

Genau das ist das Phänomen Bayern. Total unterlegen, aber dennoch bleiben sie im Rennen. Im Rückspiel ist alles drin. Die Bayern darf man einfach nicht abschreiben, egal gegen wen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es!

alles was ein normalo-fussballfan an bayern hasst, hat chelsea in 10 facher ausführung!

anscheinend bin ich dann kein normalo-fuszballfan.

c'mon chelski!

mach mir fuers rueckspiel uebrigens ueberhaupt keine sorgen. chelsea wird in fuehrung gehen und drei tore schieszen die bayern sicher nicht. finds sogar fast besser, dass das 4-2 noch gefallen ist, so bleibt wenigstens eine gewisse restspannung fuers rueckspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder hatte Bayern unverschämtes, unverdientes Glück. :kotz:

Der Elfer war total fürn Hugo und das in der 93. :nein:

:king: Chelsea hatte aber trotzdem das ganze Spiel gezeigt, wer der diesjährige CL-Sieger wird. :D

Übrigens wer das 2.Tor von Lampard Weltklasse. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.