Fc Chelsea - Bayern München


Recommended Posts

The King
genauso ist es!

alles was ein normalo-fussballfan an bayern hasst, hat chelsea in 10 facher ausführung!

Was hasst man den den Bayern?

Man hasst ihr Glück - wann hat Chelsea Glück?

Man hasst die Ungustln Scholl, Kahn, Salihamidzic etc. - wer ist bei Chelsea, von Mourinho abgesehen, unsympathisch, großkotzig etc.?

Man hasst es, dass die Bayern gut wirtschaften und viel Kohle haben - Chelsea hat einen Mäzen, der sein Geld durchdacht anlegt... na und?

Ich will einfach nur schnellen, effizienten und schönen Fussball sehen, wenn "meine" Vereine schon ausgeschieden sind - und den bieten die Blues sicher eher als der FC Bayern...

Sehe wie rigobert.song überhaupt kein Problem für's Rückspiel - wie schon erwähnt kann Chelsea genau das machen, was sie am Besten können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was war denn das bitte für ein irrereguläres 0:1?? Da steht Drogba als einziger Spieler weit und breit 2m im Abseits und keiner Sau fällt das auf oder wie?!

abseits beim schuss, ja - aber der eigene spieler lenkt den ball ins tor - dadurch kommt die schwammigste "regel" im fußball zu tragen: nämlich schiedsrichterermessenssache...

der 11er war schon korrekt----> handspiel....

ja, ärgerlich nur dass der schiri auf foul entschieden hat, denn das handspiel hat er 1. gar nicht sehen können, da dazwishen noch x andere spieler gestanden sind und 2. hat der asistent auch nicht angezeigt...

insgesamt ein schnelles spiel, vor allem durch die vielen individuellen fehler beider teams. das 4:1 hätte klar gereicht, aber durch das glück des elfers am ende sind die bayern leider zu 100% noch im rennen, denn gerade ihnen trau ich des massl zu dass sie das rückspiel irgendwie mit 2:0 gewinnen. :angry:

läuft alles normal ab bekommt aber chelsea nicht mehr als 2 tore und schießt selbst mindestens eines! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
na gsd ist Makaay im Rückspiel dabei und ev. auch Pizarro dann passt die Sache.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die zwei werden das Kraut aber auch nicht fett machen. Chelsea wird auch in München auf Sieg spielen und dabei das eine oder andere Auswärtstor erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die zwei werden das Kraut aber auch nicht fett machen. Chelsea wird auch in München auf Sieg spielen und dabei das eine oder andere Auswärtstor erzielen.

Bayern ausgeschieden.

Da hilft ihnen nächste Woche auch kein Makaay, Pizarro und DeMichelis. So gscheid wie der Höneß gestern geredet hat, im Sat1 nach dem Spiel, wusste ich wieso er bei Bayern is. genau so unsympatisch. Wenn er sich so sicher is, dass weiterkommen, soll er doch wetten gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gut dass das 4:2 noch gefallen, jetzt besteht noch ne minichance und die bayern darf man nie abschreiben, irgendein glückstor gelingt bayern immer.

bin gespannt, wie bayern ans rückspiel rangeht, volle offensive (so wie´s hoeness gesagt hat) wirds sicher nicht sein, denn man kennt die qualitäten von chelsea (tolle abwehrarbeit und dann ein schneller konter), ich glaube eher, dass bayern dann zwar das spiel macht, aber auch nicht mit der brechstange.

ich hoffe natürlich auf ein 2:0/3:1, aber glauben kann ichs nicht, dafür ist chelsea zu stark. mein tipp fürs rückspiel: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wieder hatte Bayern unverschämtes, unverdientes Glück. :kotz:

Der Elfer war total fürn Hugo und das in der 93. :nein:

das sehe ich genauso.

hoffe, die bayern kriegen zuhause auch noch ein paar trümmer und die geschichte ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab zwar das spiel bis auf ein paar minuten zum schluss (elfer) nicht gesehen, aber wurscht. die bayern sind zu hause hoffentlich wieder eine macht.

rückspieltip

FCB - russlandmäzentruppe

3:1

tore, ballack, makaay, kovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bayern kann mit der spielgeschwindigkeit überhaupt nicht mithalten und ist im sturm viel zu harmlos gewesen. die schnellen stürmer von chelsea und das immer torgefährliche mittelfeld haben den bayern keine sekunde zum durchschnaufen gelassen. von der ersten bis zur letzten minute pressing.

der elfmeter in der letzten minute war meiner meinung nach keiner. ballack fällt von ganz alleine um und der schiri fällt drauf rein.

aber das wird eh keine rolle spielen, denn chelsea schießt auswärts auch sicherlich ein paar tore und kommt locker weiter.

mit arsenal kann man chelsea überhaupt nicht vergleichen, denn die spielen einfach viel effektiver und genau das liegt den bayern nicht, denn das machen sie selber nur ein stufe schlechter als chelsea. nur haben es die londoner jetzt schon geschafft neben dem effektiven spielen auch zauberhaft guten fußball zu bieten und auch da ist bayern meilenweit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:allaaah: an Chelsea's spielweise! für mich weit und breit der beste fussball seit jahren. schnell, direkt und ohne kompromisse.

bayern waren gestern chancenlos und in münchen wird es ihnen nicht anders gehen. wenn es für barca, und die schätze ich weit höcher ein als die bayern, daheim nur zu einem 2:1 gereicht hat (und auch nur weil drogba ausgeschlossen wurde; und auch obwohl sie im spiel besser waren, aber man muss tore schiessen) dann wird bayern bei gott net g'winnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdienter sieg für die blues da gibt es keine zweifel.

was war mit dem olli-affen los?

rensing machte sich in der 60 minute warm. !!!!

das foul von terry?

also der elfer am schluss war eine frechheit, aber man muss sagen, dass gleicht sich mit dem ersten tor aus.

mein tipp: die bayern schaffen es noch. :(:finger4: *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was hasst man den den Bayern?

Man hasst ihr Glück - wann hat Chelsea Glück?

ok, an das hab ich nicht gedacht stimmt. wobei das "pech" was die 1999 gegen manU hatten wieder alles relativiert meiner meinung nach. zudem ist "glück" eh ein schwammiger begriff in bezug auf den fussball... glück wäre vielleicht wenn man ein irreguläres tor schiesst und der schiri dies nicht bemerkt, denke nicht dass die schon oft oder ebsonders bei bayern passiert ist.

Man hasst die Ungustln Scholl, Kahn, Salihamidzic etc. - wer ist bei Chelsea, von Mourinho abgesehen, unsympathisch, großkotzig etc.?

mourinho ist ja schon so dermassen grosskotzig, auf einer wage hätte das nicht mal mehr der papst ausgleichen können.

aber auch lampard schlägt ganz fest in diese richtung.

Man hasst es, dass die Bayern gut wirtschaften und viel Kohle haben - Chelsea hat einen Mäzen, der sein Geld durchdacht anlegt... na und?

garantiert nicht! gut wirtschaften kann man ja nicht hassen. bayern hat bis auf den makaay transfer noch nie unsummen ausgegeben oder superstars gekauft.... und im vergleich zu chelsea hat bayern auch für makaay noch wenig ausgegeben.

es ist wohl viel "ehrenvoller" (mir fällt kein besseres wort ein sorry hehe) mit vernunft eine mannschaft langsam zusammenzustellen und junge eher unbekannte spieler an die mannschaft heranzuführen als einfach mir nichts dir nichts jeden spieler einkauft der irgendwie positiv heraussticht. und wenn diese geld nicht einmal erwirtschaftet wurde dann ist das ganze doch noch viel "hass-würdiger"!

ich bin übrigens froh dass unsere milliardärin gigi oeri noch nie so tief in die tasche gelangt hat und man sich die millionen durch die fans und erkämpfte erfolge erwirtschaftet hat. chelsea ist für mich einfach das kommerz-beispiel nr. 1 im fussball. die stadionordnung (dafür kann chelsea nur indirekt was) und die fans tragen dazu bei...

Ich will einfach nur schnellen, effizienten und schönen Fussball sehen, wenn "meine" Vereine schon ausgeschieden sind - und den bieten die Blues sicher eher als der FC Bayern...

klar, dann versteh ich dich auch! mir persönlich sind halt andere faktoren wichtiger oder ebenso wichtig wie schönen fussball /erfolg.

btw.

ich war zu zeiten von di matteo, vialli und zola ziemlicher chelsea sympathisant, hingegen gehören die bayern zu meinen meistgehassten vereinen.... doch die zeiten ändern sich. ich mag bayern immernoch nicht aber es gibt vereine die stehen in meiner hassliste noch vor bayern und das ist ua. schalke, chelsea und real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.