Tricoli

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tricoli

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 06.04.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien / Mailand
  • Interessen
    Fussball<br />Beachvolley<br />Sport generell<br />Musik hören<br />Internet surfen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Milan, Ac Legnano (Serie C1)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Maldini, Gattuso, Cosmin Contra
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    solo l'ITALIA
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza
  • Lieblingsbands
    Queen, Prodigy, Gigi D'Agostino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    LaBoule, Nachtschicht, Gürtellokale
  1. ich auch, werd aber erst später dazustoßen
  2. Wieso Herkunft? Und den Dialekt nimmt man schnell an, wenn man sein Deutsch inmitten von Osttirolern lernt. Was kann ich dafür wenn mich meine Eltern dorthin verschleppen? Aber wenn ich so überlege: besser als Vorarlberg
  3. Pass auf Junge ... sowas fasse ich normalerweise als Beleidigung auf
  4. hab dir doch gesagt ich bin hier auch registriert, schreib aber nix ...Du hast geschrieben "ital. Fraktion" .... wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen?
  5. kann hier keiner italienisch? das war nicht nach Milan-Celtic sondern beim Coppa Italia Spiel Milan-Roma im Jänner. Und erschlagen wurde da nichtmal ein Fan der Roma sondern ein eigener, also ein Milan Ultra. Macht das ganze zwar nicht besser denn es ist genauso verkehrt, aber bevor man hier den Mund groß aufreisst sollte man doch besser mal nachlesen was im Artikel steht, und nicht billige Polemik erstellen.
  6. ich spiel schon seit JAHREN in keinem Verein mehr. und seit letzten sommer hab ich überhaupt nimmer gekickt. da is kein wunder dass ich nach ner halben stunde scho kaputt war.und team gewechselt hast nur weil nicht verlieren kannst
  7. Die Strafe ist ungerecht, da sie auch die Gästefans trifft, die ja nicht nach Mailand dürfen. Annahme: Austria Wien schafft es in die CL, und wird mit INTER zusammengelost. Dann dürfte keiner nach Mailnd, dank dieser UEFA "Bestrafung" die ja ausschliesslich Inter treffen sollte, was ganz offensichtlich aber nicht der Fall ist. 1 Jahr Ausschluss wäre sowohl aufgrund der schwere der Ereignisse, als auch aus Gründen der Fairness gegenüber den anderen Mannschaften und Fans gerechter gewesen.
  8. (Lieder) nichts neues in Rom, vor allem bei Lazio. Schliesse mich voll der Meinung Savio's an. Der Verein müsst einmal so richtig bestraft werden. Wenn die ihre Fans nicht in Griff bekommen würde ich persönlich auch nicht vor einem Zwangsabstieg zurückschrecken, denn es kann nicht sein dass in Rom immer wieder verletzte ja sogar Tote zu beklagen sind. Das geht zuweit.
  9. Mein Wunsch-Absteiger: LAZIO aber dazu wirds wohl leider nicht kommen ... Ich denke Atalanta kann sich nicht mehr retten, auch Siena wird "untergehen", ausserdem denke ich dass es für CHievo sehr schwer wird die Klasse zu halten.
  10. Markus Merk wird das Rückspiel am Dienstag leiten, dies wurde heute von der Uefa so zugeteilt. Ich persönlich bin kein "Fan" von Merk, ich habe ihn zumeist in schlechter Erinnerung nach einem Spiel behalten. Auch im CL-Finale Juve-Milan 2003 hat er mir nicht besonders gefallen.
  11. ich verfolge den deutschen Fussball zwar, mehr oder weniger interessiert, aber echten Lieblingsverein hab ich keinen. Hassverein übrigens auch nicht. Darum meine Antwort: KEINER
  12. Wie ihr alle schon erwähnt habt wird Jankulovski mit Milan in Verbindung gebracht. Mehr noch: angeblich hat er schon einen Vertrag für die Saison 2005/06 bei den Rossoneri unterzeichnet, wenn man den Medien glauben darf. Solche Meldungen wurden aber oft genug auch einfach erfunden. Dennoch glaube ich in diesem Fall einfach mal den Zeitungen und darum fällt Jankulovski als möglicher Neuzugang bei Juve schonmal weg. Er würde bei Milan übrigens wohl nicht im LinkenMittelfeld (wie ihr es hier in euren Aufstellungen für Juve gemacht habt) sondern als LinkerVerteidiger spielen, bzw LinkerOffensivVerteidiger. Ähnlich wie Cafu auf der rechten Seite.
  13. Maldini wird für das Spiel gegen Brescia ausfallen. Grund: Muskelprobleme im Oberschenkel. Auch ein Einsatz für das CL-Derby Rückspiel am Dienstag ist fraglich. Da Stam gesperrt und auch Kaladze verletzt ist, wird die Milan-Abwehr gegen Brescia wohl wie folgt aussehen: Pancaro - Costacurta - Nesta - Cafu
  14. also unverdient wars auf keinen Fall finde ich, vor allem aufgrund von Halbzeit 2. In der 1. HZ hatte zwar Inter mehr vom Spiel, ausser durch Standarts wurden sie aber nie gefährlich. Im übrigen: was verstehst du unter "es war ein AC MILAN Sieg..." ?
  15. Von den genannten ist es meiner Meinung nach Kakà. Finde diese Saison zwar Pirlo besser, hab aber trotzdem nicht für "anderer" sondern eben für Kakà gestimmt.