Plötzlich Premiere 1, 2, 3 usw


DaniLu

Recommended Posts

The King
frage: kann ich mir jetzt heute auch die spiele einzeln anschaun? und wenn - wie???

Das is eine gute Frage - hast du eine extra Fernbedienung für Premiere und UPC Digital?

Wie meinen, Probemonat? Dass derzeit alle Premiere Austria Inhaber das ganze Paket testen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eine normale fernbedienung für den fernseher, und eine von upc digital+premiere.

Ich hab bei UPC digital plötzlich auch solche Premiere Sport "EK" kanäle. auf 2 davon wird ebenfalls cl gezeigt, kann man da dann das spiel auswählen?

EDIT: hat sich erledigt! es war so wie ich es vermutet habe

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Das is eine gute Frage - hast du eine extra Fernbedienung für Premiere und UPC Digital?

Wie meinen, Probemonat? Dass derzeit alle Premiere Austria Inhaber das ganze Paket testen dürfen?

Ja so in der Art "Schauts a moi für noch mehr Göd kriegts sport total" :D

Wobei mich irritiert,daß Premiere Nostalgie,MCM,SicfiKanal und noch ein paar schon über einen Monat bei mir aktiv sind :ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also ich hab eine normale fernbedienung für den fernseher, und eine von upc digital+premiere.

Ich hab bei UPC digital plötzlich auch solche Premiere Sport "EK" kanäle. auf 2 davon wird ebenfalls cl gezeigt, kann man da dann das spiel auswählen?

EDIT: hat sich erledigt! es war so wie ich es vermutet habe

Champios League war glaub ich eh auf 37 Kanälen :D

- Konferenzschaltung

- Liverpool - Juventus

- Lyon - PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wobei mich irritiert,daß Premiere Nostalgie,MCM,SicfiKanal und noch ein paar schon über einen Monat bei mir aktiv sind :ratlos:

Die hast auf jeden Fall. Die sind nämlich beim Standard-UPC-Digital-TV-Paket (geiles Wort =) ) dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das gestrige eishockeyspiel nicht auf premiere austria übertragen wurde, sondern auf einem anderen premiere kanal und das deswegen vielleicht kurz freigeschalten wurde.

war glaub ich auf Sport 1...

auf Premiere Austria war die Erste Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War auf Sport2 zu sehen, genauso wie Saragossa - Austria!

Aber angeblich soll ja ab Sommer ein großes Sportportal kommen....hat da wer schon was davon gehört oder so? Bild mir ein, das mal vor 1-2 Monaten in einem Digital-TV-Forum gelesen zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber angeblich soll ja ab Sommer ein großes Sportportal kommen....hat da wer schon was davon gehört oder so? Bild mir ein, das mal vor 1-2 Monaten in einem Digital-TV-Forum gelesen zu haben :ratlos:

nicht angeblich sondern fix wird ein sportportal kommen, sprich sport1&sport2 werden aufgelöst und alle sportsendungen werden als "unterkanäle" im portal angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Wobei mich irritiert,daß Premiere Nostalgie,MCM,SicfiKanal und noch ein paar schon über einen Monat bei mir aktiv sind :ratlos:

Die sind gratis für alle UPC + PA (in Kombination) Kunden und das wird auch so bleiben

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.