DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich habe UPC Digital und Premiere Austria, seit kurzem (weiß leider nicht genau seit wann) empfange ich alle Premiere-Kanäle, also die Film-Kanäle plus Premiere Sport. Gibts da irgendeine Aktion von Chello? Hat das wer anderer auch? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 ich würd mich ruhig und unauffällig verhalten premiere austria alleine ist eh der größte schwachsinn.. ich nimm mir jetzt auch film u sport dazu, anders hats wirklich keinen sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 na, wirklich?? Ich hab jetzt PA + Sport seit ca. 2 Monaten, und im ersten Monat haben wir auch die ganzen türkischen und jugoslawischen Extrakanäle bekommen, und vor allem auch die Musikkanäle. Dann scheinens das aber geknissen zu haben und ham uns die EK abdreht Muß heut direkt mal wegen den Filmkanälen schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich hab keine Ahnung wieso, aber bei mir funktioniert's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 scheisse bei mir auch normal hab ich nur premiere austria und premiere film Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 L L bei uns auch, und mein Weibi nimmt sich schon an Film auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 org org org...hab nur premiere austria aber bei mir is alles beim alten! ;(( auchwill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich habe UPC Digital und Premiere Austria, seit kurzem (weiß leider nicht genau seit wann) empfange ich alle Premiere-Kanäle, also die Film-Kanäle plus Premiere Sport. Gibts da irgendeine Aktion von Chello? Hat das wer anderer auch? Fragen über Fragen... ALLE kanäle? so richtig alle wenn, würde ich mich auch ruhig verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Bei mir sind noch immer alle Kanäle offen !? org org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 is ja geil, wieso entdecke ich das erst jetzt? habs auch per upc digital. GEIL gibts irgendwo eine offizielle meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 na, wirklich??Ich hab jetzt PA + Sport seit ca. 2 Monaten, und im ersten Monat haben wir auch die ganzen türkischen und jugoslawischen Extrakanäle bekommen, und vor allem auch die Musikkanäle. Dann scheinens das aber geknissen zu haben und ham uns die EK abdreht Muß heut direkt mal wegen den Filmkanälen schaun Die haben es nicht geknissen sondern es war ein Probemonat Bzgl.Freischaltung Premiere aufmucken wär des blödeste was man machen könnt aber ich glau des ist ein Werbegag weil Premiere Sport ist ja ganz neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Die haben es nicht geknissen sondern es war ein Probemonat asoooooooooooo Naja, UPC wär ja immerhin gut für solche Dinge Und wegen Werbegag...i was ned, denn die neuen Pakete sind ja schon 2 Monate oder so da, und ich hab mir ja eins der neuen bestellt. Jo, wenns nur PA wär, dann gut, aber so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 haha, bei mir rennt auch Premiere, obwohl ichs ned bestellt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 weil Premiere Sport ist ja ganz neu was is neu an premiere sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Bei UPC ists neu (gibts erst ab 1.2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts