Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2007 Tolles Spiel von Paszek, dafür läufts bei der Bammer noch nicht so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 Woher kommt eigentlich die "Erfindung" der Balljungen und -mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2007 Woher kommt eigentlich die "Erfindung" der Balljungen und -mädchen? Fällt glaube ich in die Zeit, als Sklaverei und Leibeigenschaft abgeschafft wurden und die noblen Herren andere Möglichkeiten finden mussten, die bälle nicht selbst aufzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2007 die halbe halle hab ich schon irgendwann mal irgendwo gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2007 die halbe halle hab ich schon irgendwann mal irgendwo gesehen in vorarlberg und südtirol scheint wirklich jeder jeden zu kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Irgendwie wirds jetzt stressig. Tennis am 1er, Eishockey am + und Fußball am ATV. Stehts nach dem ersten Davis/Fed-Cup Tag nicht normalerweise 2:0 für den Gegner? bearbeitet 21. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2007 Stimmt, meistens schon! Freuen wir uns, dass es diesmals anders is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2007 so schade um ihn.....dass er sich auf dem tennisplatz einfach nicht unter kontrolle hat ist einfach nur bitter er hätte das was vielen österreichern fehlt, 100%igen kampfgeist und genau das wird ihm zum verhängnis. er nimmt alles in kauf, hauptsache er gewinnt sein match, nur checkt er einfach nicht dass er sich in den meisten fällen damit schadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. April 2007 Kennt wer einen Stream für das Monte Carlo-Finale??? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 Kennt wer einen Stream für das Monte Carlo-Finale??? Danke! bwin.com ist halt ein bisschen kleines Bild aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2007 We are already preparing ourselves for an extremely vocal and pro-Austrian crowd. ich geh jetzt schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2007 bwin.com ist halt ein bisschen kleines Bild aber sonst Außer dem!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2007 forza rafffaaaaaaaaaa vom ergebnis her eine klare gschicht, hat irgendwer irgendwo was gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2007 aus sport.orf.at Was soll man davon halten? Wer wird gewinnen? Interessant wäre zu wissen wer der Sponsor ist und wie hoch die Gage der beiden Spieler ist. Mein Kardinalstaatssekretär meint dies sei eine klare Sache für den Sandplatzspezialisten! In diesem Sinne War dieses Spiel schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2007 Lieber Herr teampilot. Darf derjenige mit den wenigsten Games als erster zum Fassl, bist du der Mannschaftsführer oder bringt ihr einfach nicht mehr als 6 Leute zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts