Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Woher kommt eigentlich die "Erfindung" der Balljungen und -mädchen?

Fällt glaube ich in die Zeit, als Sklaverei und Leibeigenschaft abgeschafft wurden und die noblen Herren andere Möglichkeiten finden mussten, die bälle nicht selbst aufzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Irgendwie wirds jetzt stressig. Tennis am 1er, Eishockey am + und Fußball am ATV.

Stehts nach dem ersten Davis/Fed-Cup Tag nicht normalerweise 2:0 für den Gegner?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so schade um ihn.....dass er sich auf dem tennisplatz einfach nicht unter kontrolle hat ist einfach nur bitter :madmax:

er hätte das was vielen österreichern fehlt, 100%igen kampfgeist und genau das wird ihm zum verhängnis. er nimmt alles in kauf, hauptsache er gewinnt sein match, nur checkt er einfach nicht dass er sich in den meisten fällen damit schadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aus sport.orf.at

Was soll man davon halten?

Wer wird gewinnen?

Interessant wäre zu wissen wer der Sponsor ist und wie hoch die Gage der beiden Spieler ist.

Mein Kardinalstaatssekretär meint dies sei eine klare Sache für den Sandplatzspezialisten!

In diesem Sinne

:king:

War dieses Spiel schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Lieber Herr teampilot. Darf derjenige mit den wenigsten Games als erster zum Fassl, bist du der Mannschaftsführer oder bringt ihr einfach nicht mehr als 6 Leute zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag