Bregenz - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Wenn Rapid Meister werden will, muss ein Sieg in der Ostschweiz Pflicht sein.

In der derzeitigen Form von Rapid halte ich einen knappen Auswärtssieg (0:1, 1:2) für sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass es eine sehr einseitige Partie werden kann, wenn Rapid ein frühes Tor gelingt. Dann könnte man sich den Frust von der Seele spielen und weitere Tore nachlegen. Anderfalls rechne ich mit einem Geduldspiel bis zum Schluß - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich das Gequatsche von Hickersberger schon wieder höre, kommt mir mein Essen hoch :kotz:

Reden wir schon wieder den Gegner stark? Heute muss ein Sieg her, da gibt's keine Ausreden, und wenn die Mannschaft schon spielerisch nicht überzeugen kann, dann soll sie kämpfen bis zum Umfallen.

Ein frühes Tor - und wir schießen uns hoffentlich den Frust von der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Viererkette der Bregenzer muss über die Flügel auseinandergenommen werden.

Hohe Bälle schmecken der Defensive nicht und dem Tormann sowieso nicht.

Sturm und Katzer bzw. Garics und Hofmann könnten dies machen.

In der Mitte mit Kulovits und Korsos def. und Ivanschitz mitte bis hängende Spitze.

Meiner Meinugn nach wird das Mittelfeld entscheidend sein denn die defensive war so wie imemr nur konnte unser großer Vorteil das schnelle Spiel und den Ball am Boden halten nicht nutzen aufgrund verschiedener Umstände. (Trainingsbedingungen, Ausserform der Kreativ Kräfte).

Gegen Mattersburg war unser Mittelfeld viel zu offen. Hofmann war ja fast schön Hängende Spitze gg und ob Martinez da war oder gar keiner war e egal weil er zur Zeit 0 Zweikämpfe gewinnt.

Kulovits schön und gut er leif viel aber bitte etwas mehr Ruhe im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
die Viererkette der Bregenzer muss über die Flügel auseinandergenommen werden.

Hohe Bälle schmecken der Defensive nicht und dem Tormann sowieso nicht.

Sturm und Katzer bzw. Garics und Hofmann könnten dies machen.

In der Mitte mit Kulovits und Korsos def. und Ivanschitz mitte bis hängende Spitze.

Meiner Meinugn nach wird das Mittelfeld entscheidend sein denn die defensive war so wie imemr nur konnte unser großer Vorteil das schnelle Spiel und den Ball am Boden halten nicht nutzen aufgrund verschiedener Umstände. (Trainingsbedingungen, Ausserform der Kreativ Kräfte).

Gegen Mattersburg war unser Mittelfeld viel zu offen. Hofmann war ja fast schön Hängende Spitze gg und ob Martinez da war oder gar keiner war e egal weil er zur Zeit 0 Zweikämpfe gewinnt.

Kulovits schön und gut er leif viel aber bitte etwas mehr Ruhe im Spiel.

schade um deine schöne taktik, aber wahrscheinlich spielen wir aufgrund der vielen ausfälle mit nur drei verteidigern! :busserl:

und im tor wird heute denke ich der nagel stehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ihr dachtet ja auch gegen die austria so optimistisch und gegen m´burg habe ich viele, viele 2er tip auf sieg rapid gelesen.

wie gesagt, ne 0:0 partie ist das heute.

Wird eine zittrige Partie, wo Rapid das bessere Ende zieht und 2:1 gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab ein ganz verrücktes gefühl für dieses spiel! denke das sich an dem abend in bregenz sogar einiges mehr tun wird als im ernst-happel-stadion...

tippe auf einen offenen schlagabtausch welches unsere grünen mit 3:2 oder 4:2 für sich gewinnen werden...

tore: hofmann, lawaree, katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

das genaue ergebnis ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber wenn rapid heute abend nicht gewinnt, dann sind die titelchancen völlig zurecht bereits vorzeitig dahin. ein meister muss beim tabellenletzten gewinnen können (damit meine ich, dass rapid gewinnen muss, wenn sie sich ab sommer meister nennen lassen wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
das genaue ergebnis ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber wenn rapid heute abend nicht gewinnt, dann sind die titelchancen völlig zurecht bereits vorzeitig dahin. ein meister muss beim tabellenletzten gewinnen können (damit meine ich, dass rapid gewinnen muss, wenn sie sich ab sommer meister nennen lassen wollen).

klare sache, wirds heut kein sieg ist wohl alles vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.