Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Wann hätte wer Zeit? Bei mir wird sich's irgendwie ausgehen, Dienstag wäre mir aber bedeutend lieber! bearbeitet 4. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 sollte Dienstag gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Dienstag bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Montag wäre mir bedeutend lieber... i glaub da könnt i den Vafluacht a mitzerren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Montag/Dienstag könnte ich nur sehr spontan entscheiden Mittwoch wäre sicher nicht übel, allerdings so früh wie möglich, weil am Abend Rapid spielt Donnerstag ist komplett ausgebucht, geht also bei mir gar nicht Freitag ist diese Woche Freundintag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Heute geht es nicht, Dienstag könnt ich ab ca. 15:30, Mittwoch könnt ich bis ca. 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Wie schaut's eigentlich einmal mit einem Freitags-Kick aus? In der Halle weigern sich ja immer alle am Fr. zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Da anscheinend heute niemand den Tag zum kicken nutzen will, nehm ich meine Sachen gar nit erst auf die Uni mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 dienstag wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Kann frühestens am samstag wieder, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 diese woche kann ich lieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Ich setz ein mögliches Kickerl mal für morgen, 16:30, an. Ob's dann zustande kommt, wird sich zeigen. Der grüne Didi Hutz Pallino runjackrun Starostyak zyklop (Dannyo) (llcoolw) (Tourach) Schaut nicht schlecht aus, vielleicht kann man noch India, spartany und Drive Bescheid geben, und wenn Dannyo noch was organisiert, könnt's was werden bearbeitet 4. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Zeit hätte ich morgen, geh heute mal laufen und werde erst morgen wissen ob es wieder geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Morgen schauts bei mir gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Kann frühestens am samstag wieder, leider... Wer 5mal zusagt um dann wieder abzusagen zahlt eine Runde ...wollt ich nur mal erwähnt wissen Mfg Didi bearbeitet 4. April 2005 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts