Kickerl am DIENSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ja, die sind mir ja sowas von auf die Eier gegangen! :angry:

Laufen ständig ins Spielfeld rein, obwohl hinter unserem Tor meilenweit niemand zu sehen war (und daher genug Platz gewesen wäre...)

Cool vor allem, dass es mindestens eine halbe Stunde lang 8:8 stand und dann zwei Tore innerhalb von 30 Sekunden fielen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke an den Gegner für die schöne und emotionale Partie mit knackenden Zweikämpfen, guter Technik und auch kleinen Diskussionen, die einfach dazugehören ! :super:

as kann ich unterschreiben :v::=

sonst kann ich nur sagen "ui tuat des weh" im Bezug auf mein Knie (Mario abklatschen sollten wir mit den Händen nicht mit den Knien 8P ), und es war wirklich ein feiner Battlekick heut wobei ich mit meiner Defensivleistung zufrieden bin ,aber Offensiv muss und wird es noch besser werden.

summa summarum hats Spass gmacht und schreit nach Revenge (wehe ich les das im Anglizismen Fred :aaarrrggghhh: )

greetz Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigendlich a ganz netter Kick heute!Abgesehen davon, dass meine Kondi im Arsch is. Das Highlight des Tages find ich war Schoki`s Hose :D. Die Latinos sind mir auch mächtig auf die Eier gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

War gestern sehr leiwand, mir tut nur wiedermal alles weh. War mit mir zufrieden und fand das Kickerl sehr sehr leiwand, auch wenn beim Stand von 8:8 alle nur noch am Zahnfleisch dahergekrochen sind, und die Luft aus dem Spiel war.

Die andren waren mMn besser, aber wurscht gwonnen hamma, und ich hab mein erstes Freilufttor erziehlt.

P.S.: Nie wieder spiel ich in der Sani-Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.