Kickerl am DIENSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ein äußerst anstrengender, wenn auch Spaß machender Kick - obwohl wir uns unzählige Chancen erspielen, klappt es im Abschluss noch überhaupt nicht bzw. gibt's diverse Abstimmungsprobleme. Bin nicht wirklich zufrieden heute, abgesehen vom läuferischen...

@Dannyo

Im Gegensatz zu unserem Möchtegern-Spielmacher und Medienstar kämpfe ich wenigstens, wenn ich schon Nichts zustande bringe :p;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mario, Eierbär, was hättet ihr denn heute ohne mich gemacht ? Es muss immer einen Holzhacker (Starostyak) und einen Filigrantechniker (Dannyo) in einer Mannschaft geben ! :D

Nein, aber im Ernst: Es war die bisher beste und spannendste Partie. Mit meiner Mannschaft war ich ziemlich zufrieden. Starostyak hat toll gekämpft, in der Offensive bis zum 6:6 das Ivanschitz-Syndrom des letzten Hakens durchgesetzt, danach fehlerfrei. Miki war ballsicher und körperlich stark, Saph hat sich reingehaut wie ein Berzerk und Schoki war im Tor zeitweise eine Augenweide, dazu auch im Passspiel sehr gut. Ich habe mich heute auch wieder relativ wohl gefühlt, hinten halt eingeteilt wie immer :D Vorne ist diesmal einiges gegangen, auch wenn die Spritzigkeit noch nicht wirklich zurück ist - der Direktcorner war meine Schuld.

Danke an den Gegner für die schöne und emotionale Partie mit knackenden Zweikämpfen, guter Technik und auch kleinen Diskussionen, die einfach dazugehören ! :super:

Team I - Team II ... 10:9 (5:4)

Team I: Pallino; Saphmeister, Mikifiki; Starostyak, Dannyo.

Team II: Honan; zyklop, runjackrun; Drive, Der Grüne Didi.

Tore für Team I: Dannyo 7, Starostyak 2, Pallino.

Und nächstes Mal zählt: Wer einen Latino trifft, bekommt ein Bier ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.