Prioritäten


pesce

UEFA CUP o MEISTERSCHAFT  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

uefa cup

denn wen wir den gewinnen sind wir ja sowieso nächstes jahr in der cl dabei!!!

also forza uefa cup gewinnen

Stimmt definitiv nicht! Das einzige wäre, dass wir als UEFA Cup Sieger nicht in die UEFA Cup Qualifikation müssen (war dieses Jahr die Spiele gegen Illychivets). In diese müssten wir wenn wir nicht Meister und UEFA Cup Sieger werden [ich nehme einmal an, dass wir uns grundsätzlich für den Europacup qualifizieren].

Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

on topic: zur Zeit ist mir die Meisterschaft noch wichtiger. Sollten wir wirklich nach Lissabon fahren, würde ich natürlich den UEFA Cup Sieg nehmen, dann können von mir aus auch die Grünen Meister werden, wir wären dann trotzdem besser und erfolgreicher. Generell möchte ich aber Meister werden, der ÖFB Cup ist imo nicht so wichtig, obwohl ich jeden Titel natürlich nehme. Die letzte titellose (Supercup ausgenommen) Saison war schon sehr hart und deprimierent. So hoffe ich doch auf einen oder mehrere Titel dieses Jahr.

Oida in 2 Monaten ist der ganze Spuk schon wieder vorbei, hoffen wir, dass es 2 Monate werden, die wir nie wieder vergessen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

statt ich kann mich nicht entscheiden, hätte man genauso gut alle drei titel wären mir gleich wichtig nehmen können. bzw. wäre eine weitere option "alle drei oder zwei davon wären am wichtigsten", hätte "ich kann mich nicht entscheiden" null stimmen!!!! :feier:

meister wollen wir doch alle werden. und wenn wir schon so weit sind, wollen wir doch alle zumindest ins UEFA-CUP-FINALE!!!!!

und zum drüberstreuen werden wir auch noch sieger im "krügerlcup"!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
uefa cup

denn wen wir den gewinnen sind wir ja sowieso nächstes jahr in der cl dabei!!!

also forza uefa cup gewinnen

cool, seit wann gibt es denn diese Regelung :laugh:;)

Also soweit ich weis gibts diese regelung wirklich....

Dann weißt aber nix. Der UC Sieger hat mit der CL genau nix am Hut.

OT: Kann mich nicht entscheiden ;) Aber der Stiegl-Cup ist mir egal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

Muß der österreichische Meister wirklich 2 Qualifikations- Runden spielen? Dann wäre es vielleicht sogar besser (für die langfristige Entwicklung des Klubs), wenn wir nicht Meister werden, stellt euch vor, wir scheiden in der ersten Quali- Runde aus, dann sind wir nicht einmal im UEFA- Cup, das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich habe deshalb für den UEFA- Cup gestimmt, Stiegl- Cup ist mir egal, solange wir in der MS unter den ersten 3 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

Muß der österreichische Meister wirklich 2 Qualifikations- Runden spielen? Dann wäre es vielleicht sogar besser (für die langfristige Entwicklung des Klubs), wenn wir nicht Meister werden, stellt euch vor, wir scheiden in der ersten Quali- Runde aus, dann sind wir nicht einmal im UEFA- Cup, das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich habe deshalb für den UEFA- Cup gestimmt, Stiegl- Cup ist mir egal, solange wir in der MS unter den ersten 3 sind.

1.kommts drauf an wieviele punkte man im uefa-koeffizienten hat was heisst das pasching oder rapid als meister es sicher schwieriger haben als wir.

und 2. gegenenfalls das wir 2 championsleaguequalirunden auszutragen haben wird der erste ein ganz schwacher sein und sollten wir gegen den ausscheiden haben wir sowieso nichts im uefa-cup verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

Muß der österreichische Meister wirklich 2 Qualifikations- Runden spielen? Dann wäre es vielleicht sogar besser (für die langfristige Entwicklung des Klubs), wenn wir nicht Meister werden, stellt euch vor, wir scheiden in der ersten Quali- Runde aus, dann sind wir nicht einmal im UEFA- Cup, das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich habe deshalb für den UEFA- Cup gestimmt, Stiegl- Cup ist mir egal, solange wir in der MS unter den ersten 3 sind.

1.kommts drauf an wieviele punkte man im uefa-koeffizienten hat was heisst das pasching oder rapid als meister es sicher schwieriger haben als wir.

und 2. gegenenfalls das wir 2 championsleaguequalirunden auszutragen haben wird der erste ein ganz schwacher sein und sollten wir gegen den ausscheiden haben wir sowieso nichts im uefa-cup verloren.

Hier die Gegner die dieses Jahr auf uns in der 2. Quali Runde gewartet hätten...

Wenbn man die nicht schlägt, dann hat man wohl wahrlich nichts im Uefa Cup verloren :nein:

Pyunik Yerevan

APOEL Nicosia

Nor Sheriff Tiraspol

Young Boys

FC København

Neftchi Baku

MSK Zilina

HJK Helsinki

Skonto Riga

Lokomotiv Plovdiv

SK Tirana

Shelbourne

Djurgardens IF

Georgia Tbilisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

Muß der österreichische Meister wirklich 2 Qualifikations- Runden spielen? Dann wäre es vielleicht sogar besser (für die langfristige Entwicklung des Klubs), wenn wir nicht Meister werden, stellt euch vor, wir scheiden in der ersten Quali- Runde aus, dann sind wir nicht einmal im UEFA- Cup, das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich habe deshalb für den UEFA- Cup gestimmt, Stiegl- Cup ist mir egal, solange wir in der MS unter den ersten 3 sind.

1.kommts drauf an wieviele punkte man im uefa-koeffizienten hat was heisst das pasching oder rapid als meister es sicher schwieriger haben als wir.

Das ist leider falsch! Es kommt darauf an, auf welchen Platz Österreich liegt. Wir sind 18. d.h. dass der ö Meister in der 2. Qualirunde einsteigen muss. Allerdings wären wir dort gesetzt und dürften kein Problem mit dem Gegner haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das ist leider falsch! Es kommt darauf an, auf welchen Platz Österreich liegt. Wir sind 18. d.h. dass der ö Meister in der 2. Qualirunde einsteigen muss. Allerdings wären wir dort gesetzt und dürften kein Problem mit dem Gegner haben  ;)

Off topic: Wie ist das eigentlich, werden die Punkte aus den CL-Qualirunden auch für den Teamkoeffizienten (UEFA Wertung) berücksichtigt?. Ich glaube mich erinnern zu können, daß du einmal etwas in diese Richtung erwähnt hast.

Generell wäre mir eigentlich der Meistertitel wichtiger, den UEFA-Cup zu holen wäre genial, sollte aber nicht als Hauptziel betrachtet werden. Im Falle eines grünen Meistertitels müßte ich mich wohl für mindestens einen Monat aus den österreichischen Fußballmedien ausblenden, weil die blöden Sprüche dann wären wohl nur schwer zu ertragen :kotz:. Pasching als Meister wäre deutlich sympathischer, aber irgendwie komisch, wenn ein Dorfverein (sorry, Paschingfans) österreichischer Meister würde und CL-Quali spielt. Auch einige grundsätzliche Anti-Austrianer die ich kenne meinen übrigens, sie würden sich als Meister die Austria wünschen, da sie uns durchaus zutrauen, auch auf CL-Ebene mithalten zu können (womit sie ja auch völlig recht haben).

Ganz abgesehen davon ahne ich übles, wenn Lars und Günther nicht den Meistertitel holen. Ich fürchte nämlich, daß es dann für die beiden unabhängig vom Ergebnis im UEFA-Cup leider sehr eng werden könnte ( :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Off topic: Wie ist das eigentlich, werden die Punkte aus den CL-Qualirunden auch für den Teamkoeffizienten (UEFA Wertung) berücksichtigt?. Ich glaube mich erinnern zu können, daß du einmal etwas in diese Richtung erwähnt hast.

Ja, die Punkte zählen für den Teamkoeffizienten. Allerdings nur die halben Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als Meister müssen wir 2 Runden CL Qualifikation spielen (unabhängig, ob wir UEFA Cup Sieger sind)

Muß der österreichische Meister wirklich 2 Qualifikations- Runden spielen? Dann wäre es vielleicht sogar besser (für die langfristige Entwicklung des Klubs), wenn wir nicht Meister werden, stellt euch vor, wir scheiden in der ersten Quali- Runde aus, dann sind wir nicht einmal im UEFA- Cup, das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich habe deshalb für den UEFA- Cup gestimmt, Stiegl- Cup ist mir egal, solange wir in der MS unter den ersten 3 sind.

1.kommts drauf an wieviele punkte man im uefa-koeffizienten hat was heisst das pasching oder rapid als meister es sicher schwieriger haben als wir.

Das ist leider falsch! Es kommt darauf an, auf welchen Platz Österreich liegt. Wir sind 18. d.h. dass der ö Meister in der 2. Qualirunde einsteigen muss. Allerdings wären wir dort gesetzt und dürften kein Problem mit dem Gegner haben ;)

da hab ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.

ich meinte das wir gegebenenfalls mit den nötigen punkten auch in der 2 runde gesetzt wären was bei rapid oder pasching sicher nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.