Prioritäten


pesce

UEFA CUP o MEISTERSCHAFT  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Nach dem Meistertitel kräht nach zwei Wochen kein Hahn mehr.

naja! ganz so ist es doch nicht!!! Mir ist die MS eigentlich schon um einen Deut wichtiger als der UEFA CUP, da, solange wir in Österreich nicht unangefochten 1. sind, wir sicherlich nicht die Berechtigung haben, an ein CL-Viertelfinale oder ähnliches zu denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn die Fragestellung allerdings ist, einen Titel macht ihr, such dir einen aus, dann waer es ganz klar der UEFA-Cup, das waere historisch.

So isses.

UEFA- Cup Sieg, v.a. als erste österreichische Mannschaft, wär schon eine Sensation.

Nach dem Meistertitel kräht nach zwei Wochen kein Hahn mehr.

Gut, die Meisterschaft ist auch nicht wirklich wichtig für mich, aber was wichtig ist, ist das Nebenprodukt CL!!!

:support: ICH WILL DIE AUSTRIA IN DER CHAMPIONS LEAGUE SEHEN!!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ziemlich sicher wäre die Austria auch bei einem UEFA Cup Sieg ungesetzt. Diese Saison brauchte man einen Teamkoeffizient von 47,301 um in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt zu sein. Wir haben zur Zeit 25,044.

:verbot: Wo hast du das her?

Zur Zeit benötigt man einen Teamkoeffizent von 34,285 Sicher kann man es erst sagen, wenn die Topligen ihre jeweilige MS beendet haben.

Eine Setzung für nächste Saison (in der CL) ist sehr unwahrscheinlich, theoretisch jedoch durchaus möglich.

Die Edith meinte, der Beamero war diesmal viel schneller als ich :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.