Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Gast

2 Stunden? Jessas, ich hab nach dem Training immer einen dermaßenen Kohldampf dass ich teilweise das Essen schon vorm Training vorkoch um nachher wertvolle Minuten zu sparen :D

Geht bei mir logistisch nicht anders. Ich brauche ca. 75 Minuten bis ich vom Studio daheim bin und muss mich dann noch übers Kochen richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ?

Bei beiden einmal ein Probetraining machen und dann das nehmen, wo du dich wohler fühlst. Von der Zeit her würde ich sagen, je später am nachmittag, desto voller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ?

McFit hat glaube ich länger geöffnet. Ich gehe ins FitInn weil es einfach mehrere davon gibt. Zeitlich bin ich immer ab 06:00. Bis 08:00/09:00 ist es vom Andrang gut, danach wird's schon zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei beiden einmal ein Probetraining machen und dann das nehmen, wo du dich wohler fühlst. Von der Zeit her würde ich sagen, je später am nachmittag, desto voller.

Danke ;-)

McFit hat glaube ich länger geöffnet. Ich gehe ins FitInn weil es einfach mehrere davon gibt. Zeitlich bin ich immer ab 06:00. Bis 08:00/09:00 ist es vom Andrang gut, danach wird's schon zach.

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weils bei mir auch bald aktuell wird. Gibt es in Wien ein billiges Studio (unter 50 ) mit Sauna? Die Qualität der Trainer und das Niveau der Kundschaft ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

welche anzahl von wiederholungen ist bei 3 sätzen ideal? ich mach derzeit 15, wobei ich mir mittlerweile sicher bin, dass das zuviele sind.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Weils bei mir auch bald aktuell wird. Gibt es in Wien ein billiges Studio (unter 50 ) mit Sauna? Die Qualität der Trainer und das Niveau der Kundschaft ist mir relativ egal.

Ja gibt's sicherlich mehrere. Die Frage ist halt welcher Bezirk/Gegend für dich passt.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja gibt's sicherlich mehrere. Die Frage ist halt welcher Bezirk/Gegend für dich passt.

Alles was ausgehend vom 8. Bezirk halbwegs schnell mit den Öffis erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles was ausgehend vom 8. Bezirk halbwegs schnell mit den Öffis erreichbar ist.

Kommt drauf an wo im 8. Bezirk. Bodystyle würd mir noch einfallen, die haben sicher eine Sauna, aber kein Plan wie viel man pro Monat dafür aufbringen muss. bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kommt halt immer drauf an was du erreichen willst? masseaufbau? eine durchtrainierte muskulatur? die jetzige muskelmasse halten?

da bleiben einfach ganze viele fragen offen

geh auf

muskelschmide.de

da findest kompetente antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.