Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2005 Habe jetzt mal meine neue Klimmzugstange eingeweiht. Werde mal mit 5 Wiederholungen pro Übung und vier Übungen starten und mich langsam raufhangeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Gibts eine bestimmte Übung speziell für die untersten Bauchmuskeln? Hab nur bei den ersten beiden oberen Sixpackreihen Erfolg... Und falls wer eine Idee hat wie ich die Brust schöner geformt kriege? Außen hab ich bissel fett und nehme scheinbar nur "innen" an Muskeln zu? Sprich nicht schön geformt, aber mache auch nur Liegestütz, aber bald wieder Fitnesscenter. Hoffe mir kann ein Profi helfen bearbeitet 20. Juni 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2005 Habe jetzt mal meine neue Klimmzugstange eingeweiht. Darf man fragen wo du die gekauft hast bzw. gezahlt hast? Will mir auch eine kaufen, hatte aber noch keine Zeit danach zu suchen. Hab aber schon gehört, dass der Intersport solche Stangen haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2005 Habe sie beim Sports Experts im Gewerbepark Stadlau um ca. 20€ gekauft und bin damit zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2005 In Ober St. Veit auch gefunden Spitzenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Juni 2005 Habe sie beim Sports Experts im Gewerbepark Stadlau um ca. 20€ gekauft und bin damit zufrieden. Welche Zonen kann man damit effektiv trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Juni 2005 Welche Zonen kann man damit effektiv trainieren? es gibt Übungen für Bauch, Rücken, Rumpf, Schulter, Brust, Arme und wahrscheinlich noch einige andere Bereiche ... einfach etwas googlen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2005 Was genau wird da trainiert ? Die gesamte Rückenmuskulatur viell. auch etwas Bauch- und Oberarmmuskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Juni 2005 ein freund von mir hat über seiner tür einen flachen stein, wo man die hände und finger hinein geben kann, somit kann er körperspannung trainieren, ist aber eher für kletterer. er klettert 8-. soll angeblich die beste übung für klimmzüge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. August 2005 keiner mehr sportlich ??? Wollt mir auch mal meine Klimmzugstange montieren, hat aber irgendwie nicht funktioniert, die Spannung war nicht groß genug und beim ersten Hängen verrutschte sie schon. Derzeit bin ich noch recht motiviert, jetzt oder nie der Waschbrettbauch wahrscheinlich eher nie, da sind immer noch 2-3 Kilo zu viel um den Bauch... Aber was solls: ich lass es mir trotzdem schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. August 2005 jetzt mehr denn je. mal für ein monat im studio angemeldet (länger geht net --> bundesheer). bin ja gespannt wie lange meine motivation halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. August 2005 ich trainiere mit viel liebe meine gössermuskel naja sonst mach situps, klimmzüge und liegestütz um meinen oberkörper vielleicht irgendwann mal in form zu birngen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. August 2005 ich mache seit ca. 1 monat keine bauchmuskeln überungen mehr. weiß nicht, finde das ganze eigentlich blöd, sich da jeden tag hinzulegen und zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) E bearbeitet 17. Mai 2020 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. August 2005 Irgendwann im Laufe des Jahres kommt aber eine Hantelbank + Langhantel + Gewichte 791360[/snapback] Brauchst Du nen neuen Kleiderständer ? Weil genau für das is es dann, zu Hause bekommen wohl nur die wenigsten wirklich Lust statt Fernschauen auf der Couch mit Bier und Chips, Schwitzen auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts