#25 Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 2 Stunden? Jessas, ich hab nach dem Training immer einen dermaßenen Kohldampf dass ich teilweise das Essen schon vorm Training vorkoch um nachher wertvolle Minuten zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 2 Stunden? Jessas, ich hab nach dem Training immer einen dermaßenen Kohldampf dass ich teilweise das Essen schon vorm Training vorkoch um nachher wertvolle Minuten zu sparen Geht bei mir logistisch nicht anders. Ich brauche ca. 75 Minuten bis ich vom Studio daheim bin und muss mich dann noch übers Kochen richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ? Bei beiden einmal ein Probetraining machen und dann das nehmen, wo du dich wohler fühlst. Von der Zeit her würde ich sagen, je später am nachmittag, desto voller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten ca. zu Hause und möchte jetzt auch ins fitinn oder mcfit , meine frage daher gibt es einen Unterschied oder ist es egal in welches ich gehe , wann ist die beste zeit zum trainieren das nicht so viele Leute bei den Geräten sind ? McFit hat glaube ich länger geöffnet. Ich gehe ins FitInn weil es einfach mehrere davon gibt. Zeitlich bin ich immer ab 06:00. Bis 08:00/09:00 ist es vom Andrang gut, danach wird's schon zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2013 Bei beiden einmal ein Probetraining machen und dann das nehmen, wo du dich wohler fühlst. Von der Zeit her würde ich sagen, je später am nachmittag, desto voller.Danke ;-)McFit hat glaube ich länger geöffnet. Ich gehe ins FitInn weil es einfach mehrere davon gibt. Zeitlich bin ich immer ab 06:00. Bis 08:00/09:00 ist es vom Andrang gut, danach wird's schon zach.Danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Weils bei mir auch bald aktuell wird. Gibt es in Wien ein billiges Studio (unter 50 ) mit Sauna? Die Qualität der Trainer und das Niveau der Kundschaft ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 Club Danube glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) welche anzahl von wiederholungen ist bei 3 sätzen ideal? ich mach derzeit 15, wobei ich mir mittlerweile sicher bin, dass das zuviele sind. bearbeitet 9. Juli 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Weils bei mir auch bald aktuell wird. Gibt es in Wien ein billiges Studio (unter 50 ) mit Sauna? Die Qualität der Trainer und das Niveau der Kundschaft ist mir relativ egal. Ja gibt's sicherlich mehrere. Die Frage ist halt welcher Bezirk/Gegend für dich passt. bearbeitet 9. Juli 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Ja gibt's sicherlich mehrere. Die Frage ist halt welcher Bezirk/Gegend für dich passt. Alles was ausgehend vom 8. Bezirk halbwegs schnell mit den Öffis erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Alles was ausgehend vom 8. Bezirk halbwegs schnell mit den Öffis erreichbar ist.Kommt drauf an wo im 8. Bezirk. Bodystyle würd mir noch einfallen, die haben sicher eine Sauna, aber kein Plan wie viel man pro Monat dafür aufbringen muss. bearbeitet 9. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Juli 2013 Top Gym dürfte auch eine dabei haben, nur das ist halt irgendwo. Dafür trainieren dort echte Brocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 kommt halt immer drauf an was du erreichen willst? masseaufbau? eine durchtrainierte muskulatur? die jetzige muskelmasse halten? da bleiben einfach ganze viele fragen offen geh auf muskelschmide.de da findest kompetente antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Juli 2013 Top Gym dürfte auch eine dabei haben, nur das ist halt irgendwo. Dafür trainieren dort echte Brocken. Gibt kein besseres Studio in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts