Recommended Posts

Postaholic

mach jetzt mal 10 tage trainigspause und vom arzt hab ich deflamat bekommen. sollte das nichts helfen gehts ab zum orthopäden bzw röntgen. impingement bzw verkalkungen wären natürlich ein schmarrn, hoff mal dass es wirklich nur die überbelastung war und sich das mit dem guten alten diclofenac lösen lässt!

nehms jetzt seit freitag und es ist eine merkliche besserung eingetreten.

danke auf jeden fall für die tips!

edit:

so, hab mein erstes trainig nach pause hinter mir. vorweg, schmerzen sind nach 10 tagen trainingspause nicht weg. hab jetzt auf anraten eines befreundeten physio angefangen innen und außenrotatoren zu trainieren. weiters hab ich alle überkopfübungen und bankdrücken bis auf weiteres aus dem trainigsplan gestrichen. zusätzlich dehne ich vermehrt deltoideus und pectoralis.

rein subjektic ist nach dem ersten training schon eine besserung zu spüren. ich halte alle die ähnliche probleme haben und dies interessiert hier auf dem laufenden!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jemand Erfahrung mit McFit im 7. Bezirk bei der Hilfer?

Man hört ja einiges schlechtes über diese Billig Fitnesscenter, aber es wär von der Erreichbarkeit mit Abstand am Besten für mich.

Trainingspläne erstellen usw. würd ich aber sowieso nicht dort machen, hab schon einige Horrorgschichteln ghört von den Fitnesstrainern dort. Meine Frage bezieht sich eher auf Größe, Auslastung, wieviel Leute sind in den Hauptstoßzeiten dort etc. Der Rest is ma blunzen.

Hab eh bald ein Probetraining, aber paar Infos wärn vorab nicht schlecht.

Und zur Info: geht bei mir um absolute Basics beim Fitnesstraining, nix spezielles.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jemand Erfahrung mit McFit im 7. Bezirk bei der Hilfer?

Man hört ja einiges schlechtes über diese Billig Fitnesscenter, aber es wär von der Erreichbarkeit mit Abstand am Besten für mich.

Trainingspläne erstellen usw. würd ich aber sowieso nicht dort machen, hab schon einige Horrorgschichteln ghört von den Fitnesstrainern dort. Meine Frage bezieht sich eher auf Größe, Auslastung, wieviel Leute sind in den Hauptstoßzeiten dort etc. Der Rest is ma blunzen.

Hab eh bald ein Probetraining, aber paar Infos wärn vorab nicht schlecht.

Und zur Info: geht bei mir um absolute Basics beim Fitnesstraining, nix spezielles.

Von Diskountern im Fitnessbereich àla McFit oder Fitinn würde ich persönlich abraten.War eine Zeit lang im McFit auf der Praterstraße. Der billige Preis lockt wirklich das tiefste Gesindel an, welches dann speziell zwischen 17:00 Uhr und 20:00 noch massenhaft die Kraftkammer belagern. Zahl lieber 50 EUR mehr und trainier mit Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von dem Proteinzeugs krieg ich nach einer Zeit so viel Pickeln in der Fresse, weiß da jemand eine Lösung?

Hab schon immer ein bisserl mit Akne zu kämpfen ghabt, zwar nie richtig extrem, aber schon merklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

umsteigen auf alternativprodukte. ^^

400 g cottagecheese, viel nüsse, eiweisreiche nudeln, haferflocken en masse, etc ...

ich fühle mich fitter denn je, seitdem ich von den shakes weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Von dem Proteinzeugs krieg ich nach einer Zeit so viel Pickeln in der Fresse, weiß da jemand eine Lösung?

Auf andere Eiweißquellen zurückgreifen (wenn du von Whey Pickel bekommst, wirds aber vielleicht bei Milchprodukten generell nicht anders sein) oder Zink supplementieren (25mg bis 50mg täglich können Wunder wirken, was das Hautbild betrifft; hat mir persönlich sehr geholfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf andere Eiweißquellen zurückgreifen (wenn du von Whey Pickel bekommst, wirds aber vielleicht bei Milchprodukten generell nicht anders sein) oder Zink supplementieren (25mg bis 50mg täglich können Wunder wirken, was das Hautbild betrifft; hat mir persönlich sehr geholfen).

Richtig, Arzt meint das wird bei Milchprodukten bzw. Produkten die Protein enthalten, wohl überall dieselben Auswirkungen haben. Aber danke für den Tipp mit Zink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Welche Eiweißshakes verwendet denn das ASB? Ich suche nämlich Alternativen zu dem, das ich gerade verwende.

gute frage - gibt es alternativen zu shakes? ich krieg im moment das sämig-cremige zeugs einfach nicht runter. :kotz: kennt jemand proteindrinks die richtig flüssig sind? im studio gibts von inkospor getränke die ziemlich dünnflüssig ausschauen, aber auf dauer ist die flasche um 3 euro halt doch ein bissl teuer. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag