rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2011 logisch dass da etwas ungenauigkeiten dabei sind. jeden tag saufen, eis essen, 2 mal täglich 3 gänge bis zum umfallen gegessen usw. so schwer wars nicht ^^ dadurchs aber anscheinend ziemlich unmöglich wird versuch ichs jetzt nicht mit den absurdesten methoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Jemand tipps, ein paar kilo mehr würden mir auch wieder mal nicht schaden, nachdem ich komplett runter gecuttet hab Wäre mal für eine neue Variante offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2011 Jemand tipps, ein paar kilo mehr würden mir auch wieder mal nicht schaden, nachdem ich komplett runter gecuttet hab Wäre mal für eine neue Variante offen Fang wieder zum saufen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich fang Heute (wenn ich nicht zu müde bin) auch wieder an. Mit Laufen, Liegestützen, Sit-Ups usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Fang wieder zum saufen an. schlechter plan, nach einer woche bum zua auf xjam leider 4 kilo verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Juli 2011 schlechter plan, nach einer woche bum zua auf xjam leider 4 kilo verloren... org, warst da gar net am admira match? ad topic: hab ich mich ebenfalls von 70 auf 67 "entschlakt". hauptaugenmerk ist die letzten wochen eher auf kardio gelegen, viel laufen gewesen, dafür kaum im fc - vl 1mal die woche, wenn überhaupt. dementsprechend seh ich bisserl nen fortschritt was mein bauchfett anbelangt, natürlich hab ich aber auch muskelmasse eingebüßt. hab mir jetzt vorgenommen, meinen plan bisserl ausgewogener zu organisieren. 2er split und 3mal kardio die woche. meine ernäherung hab ich insofern umgestellt, dass ich nicht nur mehr eiweiss zähl, sondern auch bisserl darauf schau wie viel kh und fett jeweils drin is. und überhaupt hau ich mir nicht mehr alles wahllos rein nur um irgendwie aufzubauen. dementsprechend weniger eiweiss nehm ich nun aber zu mir und ich denk jz ernsthaft drüber nach, mir nicht doch so proteinshakes zuzulegen. bis dato bin ich gut ohne ausgekommen, wenn ich aber damit rechne, dass in so nem ding 60-80g proteine (berichtigt mich bitte, wenn ich da nem irrtum aufliege) drin sind, würd ich ziemlich genau auf meinen "idealen tagesbedarf zum aufbau" kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juli 2011 Ich will seit kA wie lange zunehmen - funzt aber iwie nicht ... Zu meiner Ernährung: bin ziemlich wählerisch und esse fast kein Gemüse ... Bevorzugt landen Mikrowellengerichte (Pizzen, Picolinis), Toasts, Leberkäsesemmeln, MCDonalds und Fleisch auf meinem Speiseplan. Von den Mengen her esse ich eigentlich nicht viel weniger als andere (sprich esse locker eine große Pizza, oder 9erChicken Nuggets Menü + 1 bis 2 Cheeseburger usw.) <== grundsätzlich eig. der Tot eines jeden Menschen der Abnehmen will ... trotzdem steh ich bei ~ 59/60 kg bei 1,80m ... War sogar ein halbes Jahr ca. jede Woche mindestens 2x im Fitness Center (inkl. EiweißShakes zum Ende hin) ... Hab auch meine Ergebnisse (an den Stationen) sehr stark verbessern können ... Massemäßig sind max. 2 Kilo dazu gekommen. Es wirkt als könnte ich soviel essen wie ich möchte ohne wirklich zuzunehmen. Grundsätzlich tolle Fähigkeit, welche viele neidig sind .. Aber bissl mehr 65 - 70kg hätt ich schon gerne. Hat irgendwer Tipps was da helfen könnte? (Hab eine Zeitlang mit den Gedanken "Weightgainer" gespielt, aber dann doch sein lassen, weil die teilweise doch ziemlich ungesund sind - oder?) MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2011 Es wirkt als könnte ich soviel essen wie ich möchte ohne wirklich zuzunehmen. "There are no hardgainers. There are only under-eaters." Schreib ein Monat lang ganz genau mit, wie viel du von was isst (also essen wiegen und dann irgendwo aufschreiben, praktisch ist www.fddb.info). Wenns dann (von den kcal her) doch nicht so viel ist, wie du glaubst (wovon ich ausgehe), dann weißt du zumindest, dass du doch nicht so viel isst (kcal-technisch gesehen) und deine Ernährung dementsprechend anpassen musst (literweise Milch trinken hilft hier übrigens, wenn du einen ordentlichen kcal-Überschuss fahren willst, verschlechtert halt bei einigen Leuten - mich leider eingeschlossen - das Hautbild enorm). Solltest du tatsächlich genug essen und trotzdem nicht zunehmen, dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken (vielleicht hast ein Schilddrüsenproblem, dem du mit Medikamenten entgegen wirken musst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 19. Juli 2011 Hab auch Probleme mit dem zunehmen. Hab meine Ernährung voll umgestellt. Frühs gibts Müsli und 2-3 Vollkornbrote Vormittags einen Shake Mittags eine ordentliche Portion Fleisch mit Kartoffeln/Nudeln/Gemüse. Nachmittags nochmal 2-3 Brote. Vorm Training eine Banane. Nach dem Training einen Shake. Danach ein ordentliches Abendessen und vor dem schlafen gehen noch ein bisschen Studentenfutter. Angefangen vor Ca. 2 Monaten mit 75 kg. Jetzt hab ich 76 kg bei 185 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juli 2011 Ja das letzte Monat Ferialjob hat mein täglicher Plan ca. so ausgesehen: - Frühstück: 2-3 Kipferl vom Ströck / oder ein Donut - Mittag: 1-2 Leberkäsesemmeln + 1 Schinkensemmerl bzw. andere Semmeln /Sandwiches - Nachmittag: alle paar Tage eine Banane oder irgendwas Gummizeug mäßiges zum Naschen - Abendessen: entweder 3-4 Toasts (doppelte), oder 9-12 Piccolinis, bzw. in der Größenordnung - danach: ab und zu irgendetwas Schokiges oder Eis Trinken tu ich tagsüber meistens VöslauerBalance/RömerquelleEmotion und zu mittag kleinen Eistee/Cola Das mit der Milch müsst ich ausprobieren - ist halt auch etwas was mir nicht wirklich schmeckt - nehme allgemein eher wenig Milchprodukte zu mir (weder Käse, noch Joghurt, Schlagobers,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich da les was manche sich Sachen einehaun nur damits mehr kalorien bekommen wird einem jo schlecht. Man kann auch gsund zunehmen, ganz ohne Pizza, Fastfood und Süßzeugs. Und für die Fraktion die glaubt dass gsund und viel essen gleichzeitig auch viel Aufwand bedeutet sei gsagt: wenn man einmal weiß wies geht is es problemlos möglich a riesen Portion Nudeln (bevorzugt Vollkornnudeln) mit Tomatensauce in unter 10 Minuten herzurichten. Gleiches gilt natürlich für alle möglichen Fleischgerichte, Hühnerfleisch mit Reis/Nudeln + Salat und ähnliche Gerichte dauern auch in etwa so lang wie eine Tiefkühlpizza, sind aber vom Nährwert her um a vielfaches wertvoller. bearbeitet 19. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juli 2011 Hab jetzt die letzten 2 Monate mein Training umgestellt, bin einfach viel zu blad worden. Für die Muskulatur am Morgen und Abend aktuell 140 Liegestütze dazu 2x(3x) die Woche 10-12 km laufen weiters noch Essensumstellung und siehe da, das Baucherl wird von Tag zu Tag weniger, das Gewicht jedoch nicht weniger. Hoffe das geht weiter so dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2011 schlechter plan, nach einer woche bum zua auf xjam leider 4 kilo verloren... Du warst auch x-jam? Welche woche? Probiers mal mit dem Hetfield Training, mach ich jetzt seit 3 Wochen und das bringt's total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juli 2011 Anscheinend bin ich total unwissend, dachte vom Alk nimmt man zu Ich esse eigentlich wild durcheinander und bleibe konstant auf ~80 Kilo. Find das Gewicht Ideal, mehr möcht ich momentan garned haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin seit einem Monat im Fitnessstudio, in erster Linie Cardio- bzw. Ausdauersachen, Stabilitätsübungen sowie ein bisschen Gewichte. Bisher hab ich von 87 auf 88kg zugelegt. Irgendwie komisch, eigentlich wollte ich bis Saisonstart Mitte August auf schlanke 85kg runter. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts