GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2010 Laut heutigem Kurier (Printausgabe) wird beim Spiel gegen Innsbruck der 16jährige Martin Kraus auf der Erstzbank sitzen weil Payer verletzt (Muskelfaserriss) und Königshofer gesperrt ist. Wundert sich jetzt hier noch einer das Pacult auf Königshofer sauer ist? Halt ich jetzt ehrlich gesagt für übertrieben. Sowas kann nämlich jeden passieren, wenn ein taubes Nüßchen an Schas zampfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Eben und gerade PP sollte am besten wissen, wie das mit den Schiedsrichtern so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 Mich wundert sowieso nicht mehr. Vertrag mit Nikola lösen sie auf, Uzun ist nicht mal mehr auf der Homepage im Kader und vermutlich weil er zu klein ist, sitzt ein 16 jähriger auf der Bank. Forza Rapid, da lauft alles Rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2010 Mich wundert sowieso nicht mehr. Vertrag mit Nikola lösen sie auf, Uzun ist nicht mal mehr auf der Homepage im Kader und vermutlich weil er zu klein ist, sitzt ein 16 jähriger auf der Bank. Forza Rapid, da lauft alles Rund sicher dass Uzun überhaupt noch im Kader ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) sicher dass Uzun überhaupt noch im Kader ist ? Da ich ihn gut kenne, ja! Trainiert auch jeden Tag! bearbeitet 7. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2010 Da ich ihn gut kenne, ja! Trainiert auch jeden Tag! ah okay. Weil auf einigen Seiten (Rapid Hp, tf.at, ... ) er gar nimmer im Kader aufscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) ah okay. Weil auf einigen Seiten (Rapid Hp, tf.at, ... ) er gar nimmer im Kader aufscheint Ja ich weiß ... Weiß auch nicht wieso und warum. Edit: Ein Telefonat macht einen schlauer, Erti ist Vereinslos da Rapid mit ihm auch den Vertrag aufgelöst hat , er darf aber weiterhin bei ihnen mittrainieren (ergibt ur viel sinn ich weiß) Kraus kann absolut nichts, nur der andere Ersatztorhüter bei den Amas ist im Heer. So jetzt kurze Zwischenfrage, wer fongt donn bei den Amas? U17 Tormann? bearbeitet 7. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Oktober 2010 Kraus kann absolut nichts, nur der andere Ersatztorhüter bei den Amas ist im Heer. So jetzt kurze Zwischenfrage, wer fongt donn bei den Amas? U17 Tormann? kraus kann genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 kraus kann genug... falls sich Hedl verletzt, ist er sicher ein super Ersatz, als 16-jähriger der bei den Amas kein einziges Spiel gemacht hat und hinter Klar die Nummer 5 ist. Nicht mal Königshofer kann "genug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Oktober 2010 falls sich Hedl verletzt, ist er sicher ein super Ersatz, als 16-jähriger der bei den Amas kein einziges Spiel gemacht hat und hinter Klar die Nummer 5 ist. Nicht mal Königshofer kann "genug" das ist was anderes klar geb ich dir recht. bzw. spiele hat er schon gemacht aber keine ostliga-spiele aber es ist nicht berechtigt zu schreiben dass er "absolut nichts kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2010 königshofer muss aber auch eine gewaltige flasche sein, wenn er sich nach dem spiel die rote karte holt! gratuliere, irgendwie scheinen wir ein auffangbecken für vertrottelte spieler zu sein! aber irgendwelche leute finden da sicher auch die schuld bei pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 das ist was anderes klar geb ich dir recht. bzw. spiele hat er schon gemacht aber keine ostliga-spiele aber es ist nicht berechtigt zu schreiben dass er "absolut nichts kann". Es war halt auf die Kampfmannschaftssituation bezogen, und für so ein Spiel kann er eben absolut nichts. Gibt nur wenige Torhüter die mit dem Alter Kampfmannschaft auf so hohem Niveu spielen können. Cech, Cassilias, Buffon und jetzt ein Kroate in deren 1. Liga. Mal schaun wie sich das Ganze weiterentwickelt bei uns. Torhüter brauchen wir derzeit sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 vielleicht könnt ma dem AMS sparen helfen - dort sitzen ja ein paar buli-goalies herum; so eine probewoche für schranz oder zaglmair kann ja nicht viel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) , irgendwie scheinen wir ein auffangbecken für vertrottelte spieler zu sein! Ich habs schon mal vor ein paar Monaten geschrieben, schreibs gerne nochmal : irgendwas muss bei den Rapid Amateuren falsch zugehen wenn man sich anschaut wieviele schwarze Schafe da in den letzten Jahren rausgekommen sind - zwar allesamt mit Talent gesegnet aber leider nicht nur im fussballerischen Bereich bearbeitet 7. Oktober 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habs schon mal vor ein paar Monaten geschrieben, schreibs gerne nochmal : irgendwas muss bei den Rapid Amateuren falsch zugehen wenn man sich anschaut wieviele schwarze Schafe da in den letzten Jahren rausgekommen sind - zwar allesamt mit Talent gesegnet aber leider nicht nur im fussballerischen Bereich ist aber nicht nur bei Rapid so... Bei uns bekommt man das vl eher mit aber wir sind definitiv nicht die einzigen mit sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts