Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
On 4/4/2022 at 12:05 PM, Schwemmlandla3 said:

Der Bursche ist top und ich möchte den Verantwortlich gratulieren. In der Tormann-Frage haben sie wirklich alles richtig gemacht. 

Herrlich auch wie sie auf Sky krampfhaft versucht haben ihm das erste Tor anzukreiden. :lol: Sehr gute Reaktion darauf übrigens von Feldhofer.

angekreidet haben sie es ihm nicht, aber natuerlich war der Ball von dieser Distanz haltbar. Er war auch knapp dran, nur hat er eben zu spaet reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 39 Minuten:

angekreidet haben sie es ihm nicht, aber natuerlich war der Ball von dieser Distanz haltbar. Er war auch knapp dran, nur hat er eben zu spaet reagiert.

Also für mich ist es bei Gott nicht klar, dass der natürlich haltbar war. Das war ein gewaltiger Schuss (irgendwas über 100 km/h laut Sky), dazu enorm platziert. Bin kein Tormann-Experte, könnte mir einzig und allein erklären, dass er eventuell ein bisschen anders positioniert hätte sein müssen. Aber gut, wer rechnet auch damit, dass die Vorderleute nicht mal einen Begleitschutz abgeben. Von attackieren rede ich gar nicht. Ein bisschen Verlassen sollte man sich dann doch auch können auf die Leute vor einem.

Was solls. Jedenfalls hat uns Hedl grundsätzlich im Spiel gehalten, deshalb können wir uns bei ihm bedanken, dass wir bis am Schluss nah an einem Punkt dran waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Er hat ja beim Interview gesagt, dass er den Ball sehr spät gesehen hat. Sonst wäre er vielleicht haltbar gewesen

Also hatte beste Sicht vom Oberrang. Ein Manuel Neuer hält den an einem guten Tag mit viel Glück. Aber grundsätzlich war der Schuss perfekt und der Ball keiner den man haben muss. Also grundsätzlich eher ein unhaltbarer mmn. 

Mir taugt Hedl. Soll die Saison fertig spielen und dann eine überzeugende Vorbereitung abliefern. Mit Pauli als 2er sind wir hervorragend aufgestellt.

Vom Nationalteam brauchen wir noch lange nicht reden. Bin da vom alten Schlag, erstmal 1 Jahr in der Liga abliefern. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Hedl war der Ball haltbar, auch wenn er durch Aiwu lange verdeckt war...........

Also mir taugt er wirklich, hat ja gestern bei mein Verein ein paar Worte gesagt, auch das er in Zukunft aber auch solche Bälle halten will. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Also für mich ist es bei Gott nicht klar, dass der natürlich haltbar war. Das war ein gewaltiger Schuss (irgendwas über 100 km/h laut Sky), dazu enorm platziert. Bin kein Tormann-Experte, könnte mir einzig und allein erklären, dass er eventuell ein bisschen anders positioniert hätte sein müssen. Aber gut, wer rechnet auch damit, dass die Vorderleute nicht mal einen Begleitschutz abgeben. Von attackieren rede ich gar nicht. Ein bisschen Verlassen sollte man sich dann doch auch können auf die Leute vor einem.

Was solls. Jedenfalls hat uns Hedl grundsätzlich im Spiel gehalten, deshalb können wir uns bei ihm bedanken, dass wir bis am Schluss nah an einem Punkt dran waren.

sagen wir so unhaltbar war er nicht, aber verschuldet haben das Tor andere. Natuerlich hat er und auch die Salzburger uns im Spiel gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Glaukom2 schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin gespannt ob Hedl die Nummer eins bleibt wenn Gartler wieder fit ist. 

Hedl muss natürlich Stammtormann bleiben, alles andere wäre aus meiner Sicht Irrsinn. 

I mog erm, den Niki. In dem Alter schon so eine Ruhe und Souvernität auszustrahlen, ist wirklich beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich schreibs einmal jetzt hinein, damit mir dann keiner vorwirft, im Nachhinein alles besser zu wissen:

Ich bin von Hedl so überzeugt, dass ich an ZBs Stelle im Sommer einen sehr, sehr langfristigen Vertrag (damit meine ich 2027/28), mit progressiver, indexierter und leistungsorientierter Entlohnung vereinbaren würde, so dass er in guten Jahren auch richtig gut verdienen kann.

Wenn wir den nächstes Jahr um zB 1mio verlieren, möchte man um mich sicher einige Wochen einen großen Bogen machen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich schreibs einmal jetzt hinein, damit mir dann keiner vorwirft, im Nachhinein alles besser zu wissen:

Ich bin von Hedl so überzeugt, dass ich an ZBs Stelle im Sommer einen sehr, sehr langfristigen Vertrag (damit meine ich 2027/28), mit progressiver, indexierter und leistungsorientierter Entlohnung vereinbaren würde, so dass er in guten Jahren auch richtig gut verdienen kann.

Wenn wir den nächstes Jahr um zB 1mio verlieren, möchte man um mich sicher einige Wochen einen großen Bogen machen.

wie schon im Livethread geschrieben.... bitte bis 2030 an Rapid binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, wusste ich nicht, den thread hat mir mein Arzt verboten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Glaukom2 schrieb vor 19 Stunden:

Mir gefallen die Diskussionen über unsere Torhüter. Jetzt ist einmal ein Junger im Kasten der unerwartet gute und konstante Leistungen bringt - ich persönlich hätte auch nicht damit gerechnet. Ist jetzt so und es ist gut so. Keiner redet mehr von Strebinger. Ich sehe es eher als Zeichen, dass bei Rapid II außerordentlich gut gearbeitet wird. Man hat zwar ein Jahr Anlauf gebraucht, jetzt rennt die Mühl, da sehr viele in diesem Kader das zweite Jahr Liga zwa spielen und ihren Leistungen sich konstant verbessern.

Bei Rapid II wird momentan wirklich großartige Arbeit geleistet.

Dass die Jungen - die momentan zum Glück auch immer wieder raufgezogen werden und ihre Chancen bekommen - so gut performen, ist natürlich dem Umstand "geschuldet", dass sie bereits in Liga Zwa auf professioneller Ebene spielen können.

Ich ärgere mich noch immer über die Zeit, als unsere Verantwortlichen der Meinung waren, dass die zweite Mannschaft nicht unbedingt in Liga Zwa spielen muss. Das hat sich zum Glück geändert, aber da sind ein paar Jahre verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

Lucifer schrieb vor 42 Minuten:

Ich erhöhe auf 2035!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das wird es leider auf keinen Fall spielen. Ich denke, wenn wir den Vertrag heuer vorzeitig um ein bis maximal zwei weitere Jahre verlängern können, müssen wir schon sehr zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ottakringer schrieb vor 2 Stunden:

Bei Rapid II wird momentan wirklich großartige Arbeit geleistet.

Dass die Jungen - die momentan zum Glück auch immer wieder raufgezogen werden und ihre Chancen bekommen - so gut performen, ist natürlich dem Umstand "geschuldet", dass sie bereits in Liga Zwa auf professioneller Ebene spielen können.

Ich ärgere mich noch immer über die Zeit, als unsere Verantwortlichen der Meinung waren, dass die zweite Mannschaft nicht unbedingt in Liga Zwa spielen muss. Das hat sich zum Glück geändert, aber da sind ein paar Jahre verloren gegangen.

Ich stimme dir absolut zu. Hier im Forum bin auf die gleiche Reaktion gestoßen. Der Grundstock von Rapid II wurde in der Aufstiegssaison gelegt, da doch noch sehr viele davon in der Mannschaft sind (Sulzbacher, Kanuric, Velimirovic, Eggenfellner, Bosnjak, Querfeld, Dijakovic, Hajdari, Fallmann, Savic, Wunsch, Binder …) Liga zwa ist doch eine ganz andere Herausforderung als die Regionalliga. Wenn ich auf vorherige Saison zurückdenke, in der die Regionalliga fast keine Spiele absolvierte wäre es für sehr viele unserer Nachwuchsspieler von Rapid II ein verlorenes Jahr gewesen. Denn nur vom trainieren allein kann sich kein Spieler verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag