Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: An der Stelle tut mir der Pauli Gartler sehr leid. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass er wechselt und wo die Nummer 1 wird. Mit 24 die Nummer 2 sein ist zu schade. Wtf jetzt übertreibs nicht Wieso sollte dir gartler leid tun wenn jetzt hedl ein paar tolle Spiele gemacht hat? es ist weder gesagt dass gartler nicht weiterhin #1 ist noch dass hedl so weiter hält. Freuen wir uns einfach dass hedl super Leistungen bringt derzeit, alles andere ist wurscht amal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wtf jetzt übertreibs nicht Wieso sollte dir gartler leid tun wenn jetzt hedl ein paar tolle Spiele gemacht hat? es ist weder gesagt dass gartler nicht weiterhin #1 ist noch dass hedl so weiter hält. Freuen wir uns einfach dass hedl super Leistungen bringt derzeit, alles andere ist wurscht amal Also Hedl jetzt nicht das Vertrauen als 1er geben wäre absolut unverständlich. Und einfach aufgrund der Situation. Macht nie Fehler spielt gut wird aber verdrängt als verletzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Hedl spielt super bis jetzt muss man neidlos anerkennen :-) Spannend wird’s halt sollten mal Rückschläge kommen. (Außer er wie der Donnarumma von Hütteldorf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: An der Stelle tut mir der Pauli Gartler sehr leid. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass er wechselt und wo die Nummer 1 wird. Mit 24 die Nummer 2 sein ist zu schade. Typischer Wff. Gartler kann froh sein, dass er überhaupt 2er-Goalie bei einem BL-Verein sein darf, das ist bei ihm eh schon das Höchste der Gefühle. @Topic: Sehr souverän, der Hedl-Bua. Hat 2x exzellent reagiert und strahlt mit seinen 20 Lenzen eine enorme Ruhe aus. Bitte weiterhin auf ihn setzen, der ist jetzt schon eine Klasse besser als Gartler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Billie schrieb Gerade eben: Typischer Wff. Gartler kann froh sein, dass er überhaupt 2er-Goalie bei einem BL-Verein sein darf, das ist bei ihm eh schon das Höchste der Gefühle. @Topic: Sehr souverän, der Hedl-Bua. Hat 2x exzellent reagiert und strahlt mit seinen 20 Lenzen eine enorme Ruhe aus. Bitte weiterhin auf ihn setzen, der ist jetzt schon eine Klasse besser als Gartler. Gartler hat einiges gezeigt bitte, ganz so schlecht machen musst ihn auch nicht. Er hat das Zeug zum 1er in der Bundesliga und war bei uns ebenfalls als 1er geplant, dass Hedl solche Leistungen so früh zeigt war nicht zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Gartler hat einiges gezeigt bitte, ganz so schlecht machen musst ihn auch nicht. Er hat das Zeug zum 1er in der Bundesliga und war bei uns ebenfalls als 1er geplant, dass Hedl solche Leistungen so früh zeigt war nicht zu erwarten. vielleicht wurde es genauso erwartet von den verantwortlichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Burschi schrieb Gerade eben: vielleicht wurde es genauso erwartet von den verantwortlichen? Erhofft sicherlich, erwartet ist schwer bei einem 20 jährigen Goalie. Im Endeffekt halt auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 PeFe schrieb vor 42 Minuten: Torhüter-Diskussion kann man in der nächsten Zeit einstellen. Hedl is ein Top Mann Wie lange bist du schon hier? 1-2 Fehler und der Thread ist wieder oben. Garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. März 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. März 2022 Nächste Talentprobe. Hat echt das Zeug auf längere Sicht die Nummer 1 zu sein. Klar er ist jung und wird auch mal Fehler machen, bis jetzt gefällt mir was ich sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2022 Mici schrieb vor 9 Stunden: Nächste Talentprobe. Hat echt das Zeug auf längere Sicht die Nummer 1 zu sein. Klar er ist jung und wird auch mal Fehler machen, bis jetzt gefällt mir was ich sehe. Ich hoffe das man dies jetzt durchzieht auch wenn schwierige Phasen kommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2022 Wichtig ist auch dass bald schwierige Phasen kommen sonst muss man wieder Angst haben dass er im Sommer schon wieder wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ist auch dass bald schwierige Phasen kommen sonst muss man wieder Angst haben dass er im Sommer schon wieder wechselt wollte ich absichtlich nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2022 Übrigens interessante Statistik: Hedl hat öfter zu 0 gespielt als Gartler diese BuLi Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 ich hoffe ja nur, dass jetzt niemand glaubt, nur weil man gartler als nr. 1 verdrängen kann, ist man buli - tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts