Recommended Posts

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

An der Stelle tut mir der Pauli Gartler sehr leid. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass er wechselt und wo die Nummer 1 wird. Mit 24 die Nummer 2 sein ist zu schade.

Wtf jetzt übertreibs nicht :D

Wieso sollte dir gartler leid tun wenn jetzt hedl ein paar tolle Spiele gemacht hat?

es ist weder gesagt dass gartler nicht weiterhin #1 ist noch dass hedl so weiter hält. Freuen wir uns einfach dass hedl super Leistungen bringt derzeit, alles andere ist wurscht amal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb Gerade eben:

Wtf jetzt übertreibs nicht :D

Wieso sollte dir gartler leid tun wenn jetzt hedl ein paar tolle Spiele gemacht hat?

es ist weder gesagt dass gartler nicht weiterhin #1 ist noch dass hedl so weiter hält. Freuen wir uns einfach dass hedl super Leistungen bringt derzeit, alles andere ist wurscht amal

Also Hedl jetzt nicht das Vertrauen als 1er geben wäre absolut unverständlich. Und einfach aufgrund der Situation. Macht nie Fehler spielt gut wird aber verdrängt als verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hedl spielt super bis jetzt muss man neidlos anerkennen :-) Spannend wird’s halt sollten mal Rückschläge kommen. (Außer er wie der Donnarumma von Hütteldorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

An der Stelle tut mir der Pauli Gartler sehr leid. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass er wechselt und wo die Nummer 1 wird. Mit 24 die Nummer 2 sein ist zu schade.

Typischer Wff.

Gartler kann froh sein, dass er überhaupt 2er-Goalie bei einem BL-Verein sein darf, das ist bei ihm eh schon das Höchste der Gefühle. 

@Topic:
Sehr souverän, der Hedl-Bua. Hat 2x exzellent reagiert und strahlt mit seinen 20 Lenzen eine enorme Ruhe aus. Bitte weiterhin auf ihn setzen, der ist jetzt schon eine Klasse besser als Gartler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb Gerade eben:

Typischer Wff.

Gartler kann froh sein, dass er überhaupt 2er-Goalie bei einem BL-Verein sein darf, das ist bei ihm eh schon das Höchste der Gefühle. 

@Topic:
Sehr souverän, der Hedl-Bua. Hat 2x exzellent reagiert und strahlt mit seinen 20 Lenzen eine enorme Ruhe aus. Bitte weiterhin auf ihn setzen, der ist jetzt schon eine Klasse besser als Gartler. 

Gartler hat einiges gezeigt bitte, ganz so schlecht machen musst ihn auch nicht. Er hat das Zeug zum 1er in der Bundesliga und war bei uns ebenfalls als 1er geplant, dass Hedl solche Leistungen so früh zeigt war nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gartler hat einiges gezeigt bitte, ganz so schlecht machen musst ihn auch nicht. Er hat das Zeug zum 1er in der Bundesliga und war bei uns ebenfalls als 1er geplant, dass Hedl solche Leistungen so früh zeigt war nicht zu erwarten.

vielleicht wurde es genauso erwartet von den verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 42 Minuten:

Torhüter-Diskussion kann man in der nächsten Zeit einstellen. Hedl is ein Top Mann

:lol: Wie lange bist du schon hier?

1-2 Fehler und der Thread ist wieder oben. Garantiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nächste Talentprobe. Hat echt das Zeug auf längere Sicht die Nummer 1 zu sein. Klar er ist jung und wird auch mal Fehler machen, bis jetzt gefällt mir was ich sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 9 Stunden:

Nächste Talentprobe. Hat echt das Zeug auf längere Sicht die Nummer 1 zu sein. Klar er ist jung und wird auch mal Fehler machen, bis jetzt gefällt mir was ich sehe. 

Ich hoffe das man dies jetzt durchzieht auch wenn schwierige Phasen kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig ist auch dass bald schwierige Phasen kommen sonst muss man wieder Angst haben dass er im Sommer schon wieder wechselt :D

wollte ich absichtlich nicht schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag