Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde es freuen, wenn sich Hedl langfristig als 1er etablieren kann. Nur bricht hier im Forum - wie so oft bei jungen/neuen Spielern - phasenweise schon wieder zu viel Hype aus, wo Hedl plötzlich besser sein soll bzw. schon jetzt mehr Souveränität ausstrahlt als seine Vorgänger. Lasst ihn spielen, aber lasst ihn auch Fehler begehen, ohne danach direkt einen Torwartwechsel zu fordern.

Also wennst mich meinst. Hab ja geschrieben "für mich". Muss ja kein anderer das Gefühl haben. Und das wahrscheinlich auch der ein oder andere Fehler mal passieren wird...eh klar und werd ich ihm auch nicht übel nehmen, wenn es nicht zu oft passiert. Und von "besser" war jetzt auch nicht die Rede. Für mich ist er momentan die beste Lösung und ein wirklich guter 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Er kann und wird auch den einen oder anderen Fehler machen.....wichtig ist, dass uns das keine Punkte kostet. Und er daraus lernt :)

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Er kann und wird auch den einen oder anderen Fehler machen.....wichtig ist, dass uns das keine Punkte kostet. Und er daraus lernt :)

er wird uns natürlich auch punkte kosten, was aber kein problem sein darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn gartler fit ist, dann wird er auch spielen

Vermute ich auch...

Wobei Hedl mMn auch im Tor bleiben könnte... Hätte ich kein Problem damit...
Er wird noch seine Fehler machen, aber die macht jeder Spieler mal (oder öfter)...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn gartler fit ist, dann wird er auch spielen

Hat FF Gartler wirklich zur fixen Nr 1 ausgerufen? Meinte er nicht es wird ein Duell zw Hedl und Gartler?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt lassts den Buben weiter spielen und aus. Er soll seine Fehler machen und daraus lernen und sowohl Trainer als auch Fans sollen ihm diese Chance geben und nicht gleich beim ersten Eiertor aufschrein. Sehe Null Grund jetzt wieder den Pauli reinzustellen, der Bub hat seine Sache ganz gut gemacht. Eindeutig PRO Jugend forscht im Rapid-Tor. Verkackt er mit einem Fehler das OPO haben wir halt Pech gehabt, die Mannschaft hätte das schon früher regeln können bzw. sogar müssen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oage schrieb vor 33 Minuten:

Niklas Hedl wird im März 21. Bitte....   

Kann man aufhören ihn Bub oder Buben zu nennen....

Bitte.....

valdi und moerli dürfen das aufgrund ihres alters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt lassts den Buben weiter spielen und aus. Er soll seine Fehler machen und daraus lernen und sowohl Trainer als auch Fans sollen ihm diese Chance geben und nicht gleich beim ersten Eiertor aufschrein. Sehe Null Grund jetzt wieder den Pauli reinzustellen, der Bub hat seine Sache ganz gut gemacht. Eindeutig PRO Jugend forscht im Rapid-Tor. Verkackt er mit einem Fehler das OPO haben wir halt Pech gehabt, die Mannschaft hätte das schon früher regeln können bzw. sogar müssen.

es ist ja nicht so, dass die Alternativen bekannt dafür sind keine Eiertore zu bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag