Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 sulza schrieb vor 10 Minuten: Mich würde es freuen, wenn sich Hedl langfristig als 1er etablieren kann. Nur bricht hier im Forum - wie so oft bei jungen/neuen Spielern - phasenweise schon wieder zu viel Hype aus, wo Hedl plötzlich besser sein soll bzw. schon jetzt mehr Souveränität ausstrahlt als seine Vorgänger. Lasst ihn spielen, aber lasst ihn auch Fehler begehen, ohne danach direkt einen Torwartwechsel zu fordern. Also wennst mich meinst. Hab ja geschrieben "für mich". Muss ja kein anderer das Gefühl haben. Und das wahrscheinlich auch der ein oder andere Fehler mal passieren wird...eh klar und werd ich ihm auch nicht übel nehmen, wenn es nicht zu oft passiert. Und von "besser" war jetzt auch nicht die Rede. Für mich ist er momentan die beste Lösung und ein wirklich guter 1er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Er kann und wird auch den einen oder anderen Fehler machen.....wichtig ist, dass uns das keine Punkte kostet. Und er daraus lernt bearbeitet 28. Februar 2022 von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Er kann und wird auch den einen oder anderen Fehler machen.....wichtig ist, dass uns das keine Punkte kostet. Und er daraus lernt er wird uns natürlich auch punkte kosten, was aber kein problem sein darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Februar 2022 Ja, sicherlich. Nur bitte nicht gleich am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2022 wenn gartler fit ist, dann wird er auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: wenn gartler fit ist, dann wird er auch spielen Vermute ich auch... Wobei Hedl mMn auch im Tor bleiben könnte... Hätte ich kein Problem damit... Er wird noch seine Fehler machen, aber die macht jeder Spieler mal (oder öfter)... bearbeitet 2. März 2022 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: wenn gartler fit ist, dann wird er auch spielen Hat FF Gartler wirklich zur fixen Nr 1 ausgerufen? Meinte er nicht es wird ein Duell zw Hedl und Gartler? bearbeitet 2. März 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2022 gw1100 schrieb vor 56 Minuten: Hat FF Gartler wirklich zur fixen Nr 1 ausgerufen? Meinte er nicht es wird ein Duell zw Hedl und Gartler? https://www.krone.at/2633221 Trotzdem hat sich nichts verändert, der Niki wäre sowieso die Nummer zwei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Jetzt lassts den Buben weiter spielen und aus. Er soll seine Fehler machen und daraus lernen und sowohl Trainer als auch Fans sollen ihm diese Chance geben und nicht gleich beim ersten Eiertor aufschrein. Sehe Null Grund jetzt wieder den Pauli reinzustellen, der Bub hat seine Sache ganz gut gemacht. Eindeutig PRO Jugend forscht im Rapid-Tor. Verkackt er mit einem Fehler das OPO haben wir halt Pech gehabt, die Mannschaft hätte das schon früher regeln können bzw. sogar müssen. bearbeitet 2. März 2022 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2022 Niklas Hedl wird im März 21. Bitte.... Kann man aufhören ihn Bub oder Buben zu nennen.... Bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2022 Da Oage schrieb vor 33 Minuten: Niklas Hedl wird im März 21. Bitte.... Kann man aufhören ihn Bub oder Buben zu nennen.... Bitte..... valdi und moerli dürfen das aufgrund ihres alters 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Jetzt lassts den Buben weiter spielen und aus. Er soll seine Fehler machen und daraus lernen und sowohl Trainer als auch Fans sollen ihm diese Chance geben und nicht gleich beim ersten Eiertor aufschrein. Sehe Null Grund jetzt wieder den Pauli reinzustellen, der Bub hat seine Sache ganz gut gemacht. Eindeutig PRO Jugend forscht im Rapid-Tor. Verkackt er mit einem Fehler das OPO haben wir halt Pech gehabt, die Mannschaft hätte das schon früher regeln können bzw. sogar müssen. es ist ja nicht so, dass die Alternativen bekannt dafür sind keine Eiertore zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2022 und der aufschrei ist groß, tormannfehler -> UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Torhüter-Diskussion kann man in der nächsten Zeit einstellen. Hedl is ein Top Mann 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 An der Stelle tut mir der Pauli Gartler sehr leid. Ich hoffe aber ehrlich gesagt, dass er wechselt und wo die Nummer 1 wird. Mit 24 die Nummer 2 sein ist zu schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts