Recommended Posts

Super FOMO

Ich muss hier bezüglich Phrasenschwein mal was klarstellen: Da ICH! diese Sache ins Rollen gebracht habe nehme ich mir das Recht heraus, soviele Phrasen loszulassen wie ich es für nötig halte und wie ich Lust dazu habe. Natürlich ohne auf irgendeine Art zur Verantwortung gezogen zu werden.

In diesem Sinne...

Grendel aka Ha! ich bin was besseres, in Ali i trust, flach spielen und hoch gewinnen, des is jo die nächste deppade Frog, Rushfeldt, Gwg, is der Dober gesperrt, gibts noch Karten fürn Block West, etc. Aja... buen Compleano natürlich auch von mir.

Das wars fürs erste.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem ungefähr eine million mal behauptet wurde, dass payer zweitbester verdiener bei rapid ist, gehe ich davon aus, dass sich diese urban legend in den köpfen der einfältigen user festgesetzt hat. nachdem aber die kurier meldung kam, dass boskovic mit 450k euro zweitbester verdiener bei rapid gewesen worden wäreund zwar gleich auf mit heikkinen, kann der schlaue user daraus schließen dass payer weniger als 450k euro verdient. ich bin der meinung dass safar nicht weniger verdient und wenn dies der fall ist, dann teilen wir uns platz zwei in der bundesliga gemeinsam mit der austria.

sind dir jetzt die zusammenhänge klar oder soll ich noch ausführlicher werden?

alles klar. du vermutest das safar nicht weniger verdient als payer, ich glaub schon, wissen tun wir es beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles klar. du vermutest das safar nicht weniger verdient als payer, ich glaub schon, wissen tun wir es beide nicht.

warum muss man es dann in den raum stellen? und damit meine ich nicht dich, sondern den user ppp. wenn ich nicht dagegenrede, bleibt das wieder unreflektiert und die leute würdens teilweise eins zu eins übernehmen. vergleichbar mir der legende dass payer unser zweitbester verdiener ist. tatsache ist, dass er wesentlich weniger verdient, als die meisten hier angenommen hätten und das gehört auch mal klar angesprochen - wegen der vielen neider warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Life-Ball Geschichte ist also erledigt. Und so wie ich die Aussage vom Pacult interpretiere wars das mit dem Payer bei Rapid.

Was ich "schlimm" finde, ist dass Pacult laut Bericht die Entscheidung unabhängig vom Tormanntrainer trifft. Zwar ist er der Trainer und muss am Schluss dafür gerade stehen, aber Kohlbacher wird wohl doch sich ein wenig besser auskennen bzw. mehr über seine Tormänner wissen. So schaut die Entscheidung noch ein bisschen mehr nach persönlichen Gründen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich "schlimm" finde, ist dass Pacult laut Bericht die Entscheidung unabhängig vom Tormanntrainer trifft. Zwar ist er der Trainer und muss am Schluss dafür gerade stehen, aber Kohlbacher wird wohl doch sich ein wenig besser auskennen bzw. mehr über seine Tormänner wissen. So schaut die Entscheidung noch ein bisschen mehr nach persönlichen Gründen getroffen.

ich nehme mal stark an dass pacult sich die einschätzung des tormanntrainers anhört und einfließen wird lassen in seine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich nehme mal stark an dass pacult sich die einschätzung des tormanntrainers anhört und einfließen wird lassen in seine entscheidung.

Ich hoffe es. Der Artikel lässt leider anderes vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich gehe davon aus, dass morgen Hedl fangen wird ...

Wenns nur nach dem Sportlichen geht, dann vermutlich schon.

Aber es geht da im Hintergrund vermutlich auch einiges an Politik ab, was Pacult ja auch angedeutet hat mit "da muss der Verein dann entgegenwirken".

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

warum muss man es dann in den raum stellen? und damit meine ich nicht dich, sondern den user ppp. wenn ich nicht dagegenrede, bleibt das wieder unreflektiert und die leute würdens teilweise eins zu eins übernehmen. vergleichbar mir der legende dass payer unser zweitbester verdiener ist. tatsache ist, dass er wesentlich weniger verdient, als die meisten hier angenommen hätten und das gehört auch mal klar angesprochen - wegen der vielen neider warads.

Bitte in Hinkunft ein bisschen sorgfältiger lesen.

Die Aussage ist klar als wenn - dann formuliert, und nicht als Tatsache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte in Hinkunft ein bisschen sorgfältiger lesen.

Die Aussage ist klar als wenn - dann formuliert, und nicht als Tatsache!

und warum spekuliert man überhaupt über solche dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf sportnet steht:

Königshofer vor Absprung - Payer Nummer eins?

Lukas Königshofer fährt am Samstag an den Chiemsee. Probetraining bei West Ham! Verliert Rapid das nächste Torhüter-Talent?

Rapids Europa-League-Reise nach Litauen findet ohne Lukas Königshofer statt. Für den 21-Jährigen heißt es: Grassau am Chiemsee statt Marijampole. In West Ham Uniteds Trainingscamp will sich Königshofer von Samstag bis Donnerstag von seiner besten Seite präsentieren. West-Ham-Coach Avram Grant, einst Trainer von Chelsea, kennt den österreichischen U21-Teamtorhüter schon von einigen DVDs und Berichten seiner Scouts. Jetzt will er ihn endlich auch persönlich sehen.

Für Königshofer wäre ein Transfer nach England die Chance seines Lebens. Bei Rapid spielt er in den Planungen von Peter Pacult nur eine untergeordnete Rolle - ein weiteres Jahr bei den Amateuren will sich Königshofer lieber sparen.

Doch was heißt Königshofers Flirt mit den "Hammers" für Rapid?

Alles spricht für Payer

Vieles deutet darauf hin, dass Helge Payer in der kommenden Saison wieder die Nummer eins bei Grün-Weiß sein wird. Warum sonst hätte Sportdirektor Hörtnagl gegenüber Königshofer mit der Erlaubnis fürs West-Ham-Camp lange gezögert - und schließlich doch zugesagt? Offensichtlich weiß man bei Rapid jetzt, dass Payer bleibt und es keinen Engpass bei den Torhütern geben wird. Das ist nur möglich, wenn sich Pacult für Payer entschieden hat.

Doch auch der Verlust von Königshofer wäre kein Ruhmesblatt für Rapid. Nach Andi Lukse ist er bereits der zweite junge Goalie binnen weniger Jahre, der in Hütteldorf keine Chance bekommen hat. Auch wenn es mit Königshofer und West Ham nichts wird - sein Abschied ist nur eine Frage der Zeit.

Bei West Ham könnte Königshofer als neue Nummer zwei Druck auf Robert Green (30) ausüben. Jenen Green, dem bei der WM in Südafrika im ersten Gruppenspiel der Engländer gegen die USA ein schlimmer Patzer passierte und der auch in der Premier League nur selten fehlerfrei bleibt.

Der Klub aus dem Osten Londons ist bekannt dafür, immer wieder große Talente herauszubringen, was ihm auch den Beinamen "The Academy" einbrachte. Eine Auswahl der bekanntesten Spieler der letzten Jahre liest sich wie das Who is Who des englischen Fußballs: Frank Lampard, Joe Cole, Rio Ferdinand, Jermaine Defoe, Glen Johnson und Michael Carrick.

Legendär ist auch die Klub-Hymne von West Ham. "I'm forever blowing Bubbles" wird von den "Hammers"-Fans seit den 1920er-Jahren mit Inbrunst gesungen - wie auch unser Video beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

TEXT

FRECHHEIT! ... dann kannst Payer zu Real Madrid verkaufen, wenn die Hammers Königshofer holen :facepalm:

Das wird es aber ziemlich sicher nicht spielen, dafür ist Königshofer viel zu schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag