Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Königshofer hingegen macht einen soliden Eindruck

Ich kann nicht sagen dass ich bislang unzufrieden wäre, er hält sein Tor sauber,aber ich finde solide und souverän ist was anderes. Trotz seiner nach außen hin vermittelten Coolness wirkt er in vielen situationen alles andere als souverän. Im Derby hab ichs mir öfter gedacht, obwohl da ja nicht mal viel zu tun war und in Mburg.

Aber klagen kann ich wirklich nicht, er soll so weiter machen die Erfahrung und die Routine werden ihn nur noch stärker machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann nicht sagen dass ich bislang unzufrieden wäre, er hält sein Tor sauber,aber ich finde solide und souverän ist was anderes. Trotz seiner nach außen hin vermittelten Coolness wirkt er in vielen situationen alles andere als souverän. Im Derby hab ichs mir öfter gedacht, obwohl da ja nicht mal viel zu tun war und in Mburg.

Aber klagen kann ich wirklich nicht, er soll so weiter machen die Erfahrung und die Routine werden ihn nur noch stärker machen!

seh ich anders...und das er hier und da nachfassen muss vor allem bei den schlechten bodenverhältnissen war das der fall, finde ich nicht schlimm..und ich hab keine angst wenn er auf hohe bälle geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich anders...und das er hier und da nachfassen muss vor allem bei den schlechten bodenverhältnissen war das der fall, finde ich nicht schlimm..und ich hab keine angst wenn er auf hohe bälle geht

Bin ich absolut bei dir. Er strahlt tatsächlich eine Sicherheit aus wie wir sie schon lange nicht mehr hatten. Bei hohen Bällen bombensicher und kompromisslos, aber auch die flachen Bälle (die momentan bei den Bodenverhältnissen tödlich sind) krallt er sich ohne wenn und aber. Also so kanns definitiv weitergehen. Mmn ist er derzeit der beständigste Goalie der gesamten Liga. Wenn ich mir da den so gepriesenen Gebauer anschau, der ist die Unsicherheit in Person derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Geht nicht ums "nachfassen" das ist bei schlechten Verhältnissen durchaus erlaubt. Oft irrt er herum oder geht nicht oder nur unschlüssig entgegen.

Ist wahrscheinlich auf die mangelnde BL Erfahrung zurückzuführen,aber so wirkliche Sicherheit strahlt er er mmn (noch) nicht aus! Wir sind da leider ein bisschen entwöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Mmn ist er derzeit der beständigste Goalie der gesamten Liga. Wenn ich mir da den so gepriesenen Gebauer anschau, der ist die Unsicherheit in Person derzeit.

Gebauer wird sowieso maßlos überschätzt, der spielt eine furchtbare Saison. Als beständigsten Liga-Goalie würde ich Königshofer derzeit nicht sehen, da sind Siebenhandl und in erster Linie Sáfar mMn klar vor ihm. Aber er ist zweifelsfrei auf einem sehr guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Payer hat denk ich keine Chance mehr bei Rapid. Königshofer wird wenn nicht ganz arge Dinge passieren auf jeden Fall die Saison fertigspielen, und dann dürfte Payer ja eh Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Payer hat denk ich keine Chance mehr bei Rapid. Königshofer wird wenn nicht ganz arge Dinge passieren auf jeden Fall die Saison fertigspielen, und dann dürfte Payer ja eh Geschichte sein.

seine "medienoffensive" in den letzten tagen zeigt aber, dass er nichts unversucht lassen will.

viele chancen auf verbesserung seh ich für ihn auch eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine "medienoffensive" in den letzten tagen zeigt aber, dass er nichts unversucht lassen will.

Berechnend wie eh und je, wird ihm aber wenig helfen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte ihm eventuell sagen, dass Interviews nicht den Weg zu einem neuen Vertrag ebnen werden. Ist das selbe wie bei Linz. Jammern, jammern, jammern, aber ja nicht an sich selber arbeiten und die Fehler finden. Keiner ausser ihm ist daran Schuld, wenn er bei jeder Flanke alles andere als eine gute Figur macht, oder bei den haltbaren Bällen mehr als unsicher ist. Für sowas bekommt man nicht mal mehr bei Rapid einen Vertrag. Und die haben Soma verlängert. Das will was heissen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich fürchte man wird letztendlich Payer doch behalten, als 2er Tormann....wie lang hat denn Novota gültigen Vertrag!?

2013

was payer betrifft, könnte ich mir ähnliches vorstellen. früher oder später wird auch er eingesehen haben, dass die vereine nicht schlange stehen werden. könnte mir schon vorstellen, dass er dann auf teile seines gehalts verzichten wird. sollte das passieren, ist es mMn auch durchaus realistisch, dass die verantwortlichen in erägung ziehen, ihn als zweiten tormann zu behalten. ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

2013

was payer betrifft, könnte ich mir ähnliches vorstellen. früher oder später wird auch er eingesehen haben, dass die vereine nicht schlange stehen werden. könnte mir schon vorstellen, dass er dann auf teile seines gehalts verzichten wird. sollte das passieren, ist es mMn auch durchaus realistisch, dass die verantwortlichen in erägung ziehen, ihn als zweiten tormann zu behalten. ich bin gespannt.

na genau das hoff ich nicht !!! hoffentlich geht dieser kelch an uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag