Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wies o wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass man sich von Spielern nur im Bösen trennen kann?

Payer hatte vor einiger Zeit seine Verdienste für den Verein, also kann man doch in geordneter Art den Vertrag auslaufen lassen, ohne aufeinander böse sein zu müssen.

Man gibt ihm 6 Monate vor Ablauf zu verstehen, dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängern wird und er hat während dieser Zeit, sich neu zu orientieren.

So etwas nennt man Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir koennen nur hoffen dass unserer Verein mal nicht ein Talent versauern laesst. Ganz sicher bin ich mir noch nicht dass Koenigshofer in die Rueckrunde mit der Nummer Eins startet.

Ich als Fan von Novota haette damit eh kein Problem,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rausekeln, nicht voll mittrainieren lassen, Spieler ignorieren. Das kann sich ein Verein wie Rapid nicht leisten. Alleine in Hinsicht auf zukünftige Spieler-Verpflichtungen, die von solchen Praktiken sicher nicht angetan sein werden.

Wies o wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass man sich von Spielern nur im Bösen trennen kann?

Payer hatte vor einiger Zeit seine Verdienste für den Verein, also kann man doch in geordneter Art den Vertrag auslaufen lassen, ohne aufeinander böse sein zu müssen.

Man gibt ihm 6 Monate vor Ablauf zu verstehen, dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängern wird und er hat während dieser Zeit, sich neu zu orientieren.

So etwas nennt man Fairness.

Danke, seh ich genauso.

Für mich fällt es unter professionelles Verhalten, wenn man einen Vertrag auch dann respektiert, wenn es "weh tut".

Mit irgendwelchen Tricks Spieler aus ihren Verträgen rausmobben fände ich höchst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, seh ich genauso.

Für mich fällt es unter professionelles Verhalten, wenn man einen Vertrag auch dann respektiert, wenn es "weh tut".

Mit irgendwelchen Tricks Spieler aus ihren Verträgen rausmobben fände ich höchst unsympathisch.

Das spricht für dich. Für mich ist es immer wieder erschreckend was so mancher User hier so salopp von sich gibt. Aber wehe man hat selber Probleme, na dann werden alle schnell zu wutbürger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das spricht für dich. Für mich ist es immer wieder erschreckend was so mancher User hier so salopp von sich gibt. Aber wehe man hat selber Probleme, na dann werden alle schnell zu wutbürger

Absolut meine Meinung.

Der Egoismus greift heroisch um sich und die Selbstreflexion scheint in einem mehrjahrzehntigen Winterschlaf zu versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Najo, Ernesto, man kann auch zum Wutbürger werden, ohne selber "Probleme" zu haben.

Wenn ich mir die Leistungen des HP24 seit ca. 2008/09 in Erinnerung rufe, werde ich nachträglich noch leicht wütend...hehe, aber eh eher weniger auf ihn, als auf die, die nicht rechtzeitig gehantelt haben. (Ich glaube es ja erst, wenn die nächste Saison beginnt, und HP24 nicht mehr bei Rapid unter Vertrag ist. Dieses jahrelange Lobbytum hat mich eben skeptisch wie nur was gemacht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wer beim Ernstl nicht schwach wird, ist mMn völlig entmenscht.

meine erste assoziation zu den sich gegenseitig vollstens zustimmenden posts waren eine gruppe pensionisten, die sich gerade gegenseitig die klöten massieren und dabei bekräftigen, wie sehr sie doch einer meinung sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

meine erste assoziation zu den sich gegenseitig vollstens zustimmenden posts waren eine gruppe pensionisten, die sich gerade gegenseitig die klöten massieren und dabei bekräftigen, wie sehr sie doch einer meinung sind ;)

Und meine erste Assoziation zu deiner Reaktion war, dass du gerne bei unserer Bande dabei wärst. Wennst brav bist, laden wir dich einmal zu einer "Zusammenkunft" ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Ernesto, man kann auch zum Wutbürger werden, ohne selber "Probleme" zu haben.

Wenn ich mir die Leistungen des HP24 seit ca. 2008/09 in Erinnerung rufe, werde ich nachträglich noch leicht wütend...hehe, aber eh eher weniger auf ihn, als auf die, die nicht rechtzeitig gehantelt haben. (Ich glaube es ja erst, wenn die nächste Saison beginnt, und HP24 nicht mehr bei Rapid unter Vertrag ist. Dieses jahrelange Lobbytum hat mich eben skeptisch wie nur was gemacht.)

Geht glaube ich dabei nicht nur um den Herrn Payer;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und meine erste Assoziation zu deiner Reaktion war, dass du gerne bei unserer Bande dabei wärst. Wennst brav bist, laden wir dich einmal zu einer "Zusammenkunft" ein :augenbrauen:

wenn, dann nur im schottenrock !

wegen der zugangserleichterung wäre es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

deine erste assoziation war eher, dass DU mich gerne dabei hättest. für solchen schindluder bin ich aber nicht zu haben, da werd ich vom weibchen geschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Sportwoche interview mit pacult

sportwoche: bei rapid ist helge payer wieder zur nummer zwei degradiert worden.

Pacult: laut seinen aussagen habe ich ihm zwei jahre seiner karriere gekostet. Er hat nie und wird nie fehler bei sich selbst suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag