Recommended Posts

Knows how to post...

weil eventuell, wenns blöd hergeht, die leute schneller in den kader zurückrutschen als so manchem lieb ist.

1 torman verletzt - und schwupps sitzt schon der 3. auf der bank.

ich finds ein wenig verwunderlich wie schnell es da manchmal heisst - weg mit dem - der ist nichts wert - da können wir noch geld drauflegen ect.

als man den leuten einen vertrag gegeben hat, wird man sich ja auch was gedacht haben -

nur hat sich dann halt was anderes ergeben, oder die umstände haben sich geändert.

ich brauch den payer auch nicht unbedingt mehr im tor sehen, aber bitte ein wenig respekt vor dem menschen und auch achtung vor seinen guten leistungen die er auch hatte

Ich finde nicht, dass die Forderung einer eigenen Trainingsgruppe irgendeine Respektlosigkeit ggü. Payer oder einem anderen Spieler ggü. ausdrückt.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Sollte Payer wirklich nur auf der Tribüne sitzen und somit klar #3 in der Rangordnung sein, dann kann man bei einem möglichen Ausfall von Novata (angenommen #2) immer noch einen Amateur auf die Bank setzen. Wir reden hier von 4 Monaten (!!), muss man da wirklich für den WORST WORST CASE die Trainingsqualität drunter leiden lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde nicht, dass die Forderung einer eigenen Trainingsgruppe irgendeine Respektlosigkeit ggü. Payer oder einem anderen Spieler ggü. ausdrückt.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Sollte Payer wirklich nur auf der Tribüne sitzen und somit klar #3 in der Rangordnung sein, dann kann man bei einem möglichen Ausfall von Novata (angenommen #2) immer noch einen Amateur auf die Bank setzen. Wir reden hier von 4 Monaten (!!), muss man da wirklich für den WORST WORST CASE die Trainingsqualität drunter leiden lassen?

die eigene trainigsgruppe wäre mmn eh ein eher respektvoller und auch sinnvoller zugang.

ich habs zitiert weil silva gemeint hat es würde nichts bringen.

noch mehr hab ich aber auf meldungen gemeint wie zb -

ab zu den amateuren und auch dort nicht spielen lassen -

oder -

er soll auf der tribüne versauern

( das wortspiel würd auch noch für einen anderen passen)

und das szenario mit dem 3.amateur - solange wir einen payer noch bezahlen,

werd ich in dem worst worst case nicht den amateurreservisten auf die bank setzen

und 3 tormänner dürften sich im training nicht wirklich so behindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich brauch den payer auch nicht unbedingt mehr im tor sehen, aber bitte ein wenig respekt vor dem menschen und auch achtung vor seinen guten leistungen die er auch hatte

den hat er verspielt durch seine Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Die geplante Kaderreduktion bei Rapid betrifft nicht die Torhüter.

Helge Payer droht im Frühjahr die Zuschauerrolle hinter Königshofer und Novota.

Doch der Ex-Teamtormann, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bleibt laut seinem Manager Hubert Peterschelka zumindest bis Saisonende: "Es gibt weder von Rapid Zeichen, dass er gehen soll, noch Angebote von anderen Klubs. Wir sehen keinen Grund, warum er jetzt davon laufen sollte. Es liegt nur an ihm, ob er noch einmal die Nr. 1 wird."

na da bin ich aber gespannt ob payer und sein manager das im laufe der saison auch so nüchtern sehen, sollte sich hp24 im frühjahr auch wieder auf der bank finden.

nichtdestotrotz ist es verständlich, dass payer jetzt keinen stress hat auf biegen und brechen sofort einen verein zu finden, vom "aussitzen des vertrags" kann hier wohl nur bedingt die rede sein. im sommer wird payer wohl leichter wo unterkommen - abstriche muss er dabei so oder so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

anstatt seiner angeblich grossen Liebe noch für etwas Geld zu wechseln(ablöse) lieber vertrag aussitzen und später mehr Handgeld abkassieren.. nett aber auch sein gutes recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil eventuell, wenns blöd hergeht, die leute schneller in den kader zurückrutschen als so manchem lieb ist.

Wenn ich damit rechne, diese Leute wieder in den Kader zu nehmen, wenn benötigt kann ich sie ja gleich bei der normalen Gruppe mittrainieren lassen.

Der Vorschlag mit der eigenen Trainingsgruppe war ja explizit an die Spieler gerichtet, die selbst dann kaum Chancen haben Einssatzzeit zu bekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man sich ehrlich ist, lügt sich sein Manager ja selber an. Es liegt nicht nur an Payer wieder Nummer 1 zu werden.

Falls Königshofer im Frühjahr keinerlei Fehler macht, wird Payer schlicht und einfach nicht vorbeikommen und wenn er sich noch so viel anstrengt. Der Vertrag wird ja anscheinend sicher nicht verlängert, also warum sollte ich einen jungen aufstrebenden TW auf die Bank setzen für einen TW, der den Verein sowieso im Sommer verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich ehrlich ist, lügt sich sein Manager ja selber an. Es liegt nicht nur an Payer wieder Nummer 1 zu werden.

Falls Königshofer im Frühjahr keinerlei Fehler macht, wird Payer schlicht und einfach nicht vorbeikommen und wenn er sich noch so viel anstrengt. Der Vertrag wird ja anscheinend sicher nicht verlängert, also warum sollte ich einen jungen aufstrebenden TW auf die Bank setzen für einen TW, der den Verein sowieso im Sommer verlässt?

Eben!

Völlig Sinnlos überhaupt noch ein Wort darüber zu verlieren;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

anstatt seiner angeblich grossen Liebe noch für etwas Geld zu wechseln(ablöse) lieber vertrag aussitzen und später mehr Handgeld abkassieren.. nett aber auch sein gutes recht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er gar keine wahl hat, weil es eben keine Angebote gibt?!

Welcher Verein kann sich einen hochdotierten, Torhüter mit Ausfallgefahr aufgrund von körperlichen Mängeln leisten?

Ich glaube auch nicht, dass HP im Sommer rasend viele Angebote bekommt und auf gar keinen fall mehr das verdienen wird, was er bei uns bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er gar keine wahl hat, weil es eben keine Angebote gibt?!

Welcher Verein kann sich einen hochdotierten, Torhüter mit Ausfallgefahr aufgrund von körperlichen Mängeln leisten?

Ich glaube auch nicht, dass HP im Sommer rasend viele Angebote bekommt und auf gar keinen fall mehr das verdienen wird, was er bei uns bekommt.

eh, wer will schon einen überschätzten Torhüter haben der dazu viel Gehalt verlangt. Bin jedenfalls gespannt wo er landen wird in sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh, wer will schon einen überschätzten Torhüter haben der dazu viel Gehalt verlangt. Bin jedenfalls gespannt wo er landen wird in sommer.

entweder in Mattersburg oder er hat so ein McDober-Ende bei einem Zweitligisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rausekeln, nicht voll mittrainieren lassen, Spieler ignorieren. Das kann sich ein Verein wie Rapid nicht leisten. Alleine in Hinsicht auf zukünftige Spieler-Verpflichtungen, die von solchen Praktiken sicher nicht angetan sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausekeln, nicht voll mittrainieren lassen, Spieler ignorieren. Das kann sich ein Verein wie Rapid nicht leisten. Alleine in Hinsicht auf zukünftige Spieler-Verpflichtungen, die von solchen Praktiken sicher nicht angetan sein werden.

Pfuh wenn ich mich so umblicke ..., ich mein die Realität sieht wohl doch ein wenig anders aus, denn es liegt ja auch oft an der eigenen Person wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag