Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hier gehts nicht um die qualität des Helges alleine sondern eben das er sich selbst nicht einschätzen kann.. Wenn er vor laufenden Kameras sagt, er habe keine Probleme mit hohen Bällen ist er ein Lügner und Träumer.. Habe noch nie gesehen das er mal einen Ball in bedrängnis fangt.. Er fäustelt jedesmal den Ball weg als hätte dieser Feuer gefangen..

wenns nachdem geht ist der hedl aber um nix besser - man denke nur an das interview vorm besiktas spiel auf sky - wo er eigentlich nicht einsehen wollte, dass er gegen innsbruck ja net gerade wenig gepatzt hat...

also eine korrekte selbsteinschätzung dürften beide net wirklich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wenns nachdem geht ist der hedl aber um nix besser - man denke nur an das interview vorm besiktas spiel auf sky - wo er eigentlich nicht einsehen wollte, dass er gegen innsbruck ja net gerade wenig gepatzt hat...

also eine korrekte selbsteinschätzung dürften beide net wirklich haben.

Ich hab das anders im Kopf: Hat er nicht gesagt "ja ok, das war dann wohl doch mein fehler?"?

Bei Payer wäre eher gekommen "das passiert noch viel besseren Torläuten wie Oliver Kahn auch!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Ich hab das anders im Kopf: Hat er nicht gesagt "ja ok, das war dann wohl doch mein fehler?"?

Bei Payer wäre eher gekommen "das passiert noch viel besseren Torläuten wie Oliver Kahn auch!".

Mit hätte, wäre usw fang ma aber ned an :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also was ich noch so in erinnerung habe hat er gesagt "Ja gut mein Fehler"... Das er nicht komplett alleine schuld ist, sollte aber auch klar sein.. Kann der TW was dafür wenn ein Gegner komplett aleinne auf einen zuläuft? Gut was der Hedl danach machte war sicher auch ned wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Haut Salihi eine 100% niiacht rein dann ist das ärgerlich, macht der Tormann (Hedl, Payer) einen Fehler zu einem Gegentor dann sind das 50 Seiten im Thread..

soll er jetzt saufen auch noch der arme???

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich bei den Anti-Payer-Leuten ned verstehe ist, warum er in deren Augen so ein mieser Tormann ist. Wir sind mit ihm Meister geworden und da möchte ich anmerken dass er einige gute Bälle gehalten hat. Klar hat er seine Schwächen bei hohen Bällen, die hatte er davor aber auch schon. Ihn jetzt so hinzustellen als wäre er der größte Eiergoali und für Rapid nicht tragbar find ich einfach unter aller Sau! Payer ist ein guter Tormann, der keinen Druck hatte um besser zu werden. Es war niemand da, der ihn gefährdet hätte, da Hedl nie wirklich anspruch aufs 1er Leiberl stellte. Klar müsste er sich wieder steigern der gute Helge, aber für unsere Liga ist er ein mehr als ausreichender Tormann. Da haben wir bei Rapid andere Sorgen (wie AV Position oder Mittelfeld wenn z.B. Kavlak gehen, bzw Hofmann noch länger fehlen sollte). Ob er im Interview jetzt Fehler eingesteht oder nicht, ändert nichts an seinen Leistungen an welchen er gemessen werden sollte. Und da braucht er sich nicht verstecken. Klar wird man bei jedem Tor einen Fehler finden können wenn man unbedingt will, denn jeder macht Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was ich bei den Anti-Payer-Leuten ned verstehe ist, warum er in deren Augen so ein mieser Tormann ist. Wir sind mit ihm Meister geworden und da möchte ich anmerken dass er einige gute Bälle gehalten hat. Klar hat er seine Schwächen bei hohen Bällen, die hatte er davor aber auch schon. Ihn jetzt so hinzustellen als wäre er der größte Eiergoali und für Rapid nicht tragbar find ich einfach unter aller Sau! Payer ist ein guter Tormann, der keinen Druck hatte um besser zu werden. Es war niemand da, der ihn gefährdet hätte, da Hedl nie wirklich anspruch aufs 1er Leiberl stellte. Klar müsste er sich wieder steigern der gute Helge, aber für unsere Liga ist er ein mehr als ausreichender Tormann. Da haben wir bei Rapid andere Sorgen (wie AV Position oder Mittelfeld wenn z.B. Kavlak gehen, bzw Hofmann noch länger fehlen sollte). Ob er im Interview jetzt Fehler eingesteht oder nicht, ändert nichts an seinen Leistungen an welchen er gemessen werden sollte. Und da braucht er sich nicht verstecken. Klar wird man bei jedem Tor einen Fehler finden können wenn man unbedingt will, denn jeder macht Fehler!

Du hast die meisten Argumente nicht Sinn erfasst!

Es geht bei HP24 weniger um sein limitiertes Können (ein Goalie, der keinen hohen Ball fangen kann, ist nun mal limitiert), sondern darum wie er damit umgeht und sich öffentlich und auch im Teamgefüge präsentiert.

Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass es nicht um Hedl oder Payer geht, sondern darum, dass Keiner von Beiden dem Ideal eines Rapid Tormannes ala Feurer, Konsel oder Maier (diese Liste ist unendlich fortsetzbar) entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag