Recommended Posts

Super FOMO

in der heutigen ÖSTERREICH ist ein Interview mit Helge drin.

Wenns stimmt was drin steht kommt für ihn ein Wechsel eher weniger in Frage, er rechnet damit dass er noch vor der Winterpause wieder 1er Goalie bei Rapid sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der heutigen ÖSTERREICH ist ein Interview mit Helge drin.

Wenns stimmt was drin steht kommt für ihn ein Wechsel eher weniger in Frage, er rechnet damit dass er noch vor der Winterpause wieder 1er Goalie bei Rapid sein wird

Jojo Helge *bla bla*

Jössas jetzt erst Esterreich gesehen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1mio Hofmann und wer ist der 2te? Wieso wird immer so viel interpretiert und dann zur Wahrheit erhoben?

JVOH?

Wieso? Weil der Vereine eine absolut 0 Transparenz Politik fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

JVOH?

glaub zwar nicht das der so viel wie hofmann verdient aber hunger leiden muss er sicher auch nicht. rein gefühlsmäßig, also ohne genaues wissen, würde ich eher sagen das hesselink so viel verdient wie ein heikkinen.

bei der nächsten mv werden die finanzen wieder mal genauer aufgeschlüsselt. bei einigen spielern weiß man ja mittlerweile was sie ungefähr bekommen. bei einigen leider nicht. mich würds auch mal interessiere was ein dober, katzer, kulovits, patocka so überwiesen bekommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

JVOH?

Woher hast du diese Zahlen?

Na is eigentlich eh egal.

Schön langsam beginne ich diese Foren zu verurteilen. Menschen, die zumeist keinen Zugang zu Fakten haben, lassen ihren Müll ab, ohne dafür Rechenschaft legen zu müssen.

Behauptungen können aufgestellt werden, Beleidigungen ausformuliert werden, alles ohne Konsequenzen.

Bitte beantworte mir eine Frage, woher weißt du was der Holländer verdient???

Habe ich schon mal erwähnt, dass es über das Handy gar nicht so einfach ist ohne Fehler zu schreiben?? :-))

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Menschen, die zumeist keinen Zugang zu Fakten haben, lassen ihren Müll ab, ohne dafür Rechenschaft legen zu müssen.

Behauptungen können aufgestellt werden, Beleidigungen ausformuliert werden, alles ohne Konsequenzen.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem laola1.at-Artikel über Gartler

"Wenn man mit Lukse zusammen ist, ist man eh selber schuld", kritisiert der 51-jährige Wiener seinen ehemaligen Torhüter und glaubt, dass Gartler daraus gelernt hat.

Also unter Pacult hat Lukse wohl überhaupt kein Leiberl mehr. Also falls er uns noch gehört, dann kann man ihn jetzt wohl endgültig abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich wär für Fornezzi, ist ablösefrei im Sommer und ich finde, dass er der beste/konstanteste Tormann in der Liga ist;

Wieviel der in Neustadt bekommt, weiß ich natürlich nicht, aber in einer Gehaltsklasse mit Macho wird er wohl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aus dem laola1.at-Artikel über Gartler

Also unter Pacult hat Lukse wohl überhaupt kein Leiberl mehr. Also falls er uns noch gehört, dann kann man ihn jetzt wohl endgültig abhaken.

Denk ich auch. Lukse is sicher keine schlechter Tormann und auch noch relativ jung, aber er is ziemlich , nennen wir es extrovertiert, was am Platz ganz gut sein kann, aber in der Freizeit bei so einem Job manchmal nicht förderlich is. Dass für Pacult solche Gschichtn ein Dorn im Auge sind wissen wir.

Vl. eh ganz gut für Gartler dass Lukse nimma da is hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Ösi wäre wichtig und da wirds dann eh schon ziemlich flach.

Payer behalten und Königshofer als zweiten geht gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also ich wär für Fornezzi, ist ablösefrei im Sommer und ich finde, dass er der beste/konstanteste Tormann in der Liga ist;

Wieviel der in Neustadt bekommt, weiß ich natürlich nicht, aber in einer Gehaltsklasse mit Macho wird er wohl sein.

Gegen Fornezzi hätt ich auch nichts, jung und bringt sehr gute Leistungen, zum. als ich ihn gsehn hab. :allaaah:

Ein Ösi wäre wichtig und da wirds dann eh schon ziemlich flach.

Payer behalten und Königshofer als zweiten geht gar nicht?

Ich weiß net .. Payer is für mich keinen Zukunftsaktie, wenn dann gleich Königshofer eine, aber ob der schon so weit ist, dass dürfen andere beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag