Gast Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Wozu haben wir dann die jungen Ausnahmetalente im Tor? Damit wir sie für den nächsten Verein ausbilden dürfen? Einen 18jährigen zur Nummer 1 zu befördern, ist keine Selbstverständlichkeit. Das kannst du im Amateurfussball probieren, aber nicht in der Bundesliga. Es sei denn man traut ihm das zu 100% zu, was scheinbar aber nicht der Fall ist und sich auch mit meinen Eindrücken von Trainingsbesuchen in der Sommervorbereitung deckt. bearbeitet 23. November 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 maric ist 18 jahre, das ist definitiv extrem jung für einen goalie. es wird schon seine gründe haben, warum novota auch nach gewichtsverlust durch eine krankheit im tor steht. nicht nur auf dieser position gibts praktisch keinen konkurrenzkampf. Was man so hört, ist Maric vor allem in der Luft nicht vorhanden. Und da wir nicht gerade mit Kopfballungeheuern gesegnet sind (vor allem nach den Abgängen von Trimmel, Boyd und Sabitzer) wird anscheinend selbst ein minus-6-Kilo-Novota vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2014 Was man so hört, ist Maric vor allem in der Luft nicht vorhanden. Und da wir nicht gerade mit Kopfballungeheuern gesegnet sind (vor allem nach den Abgängen von Trimmel, Boyd und Sabitzer) wird anscheinend selbst ein minus-6-Kilo-Novota vorgezogen. einen 18 jährigen torhüter schickt man auch nicht so ohne weiteres in die schlacht. da ist die chance groß dass man mal wieder einen torhüter verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 einen 18 jährigen torhüter schickt man auch nicht so ohne weiteres in die schlacht. da ist die chance groß dass man mal wieder einen torhüter verheizt. Da geb ich dir recht. Andererseits muss man dann dir Frage stellen, ob es eine vertrebare Entscheidung war, mit einem 18 Jahre alten Goalie als Nummer 2 in die Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2014 Wie alt muss ein Tormann eigentlich sein, damit er in die Schlacht geschickt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 Wie alt muss ein Tormann eigentlich sein, damit er in die Schlacht geschickt werden kann? 19,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2014 Auf jeden Fall ist die Kaderplanung zu hinterfragen, wenn man einen Torhüter deshalb nicht rausstellt, weil der Ersatz zu jung ist. Wenn jemand vor der Saison als 2er-Goalie benannt wird, dann sollte man ihn auch jeder Zeit ohne große Gewissensbisse einwechseln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Auf jeden Fall ist die Kaderplanung zu hinterfragen, wenn man einen Torhüter deshalb nicht rausstellt, weil der Ersatz zu jung ist. Wenn jemand vor der Saison als 2er-Goalie benannt wird, dann sollte man ihn auch jeder Zeit ohne große Gewissensbisse einwechseln können. Letztes Jahr hat man deswegen Radlinger ausgeliehen, was letzendlich genauso kritisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2014 Letztes Jahr hat man deswegen Radlinger ausgeliehen, was letzendlich genauso kritisiert wurde.Ich wüsste nicht, ob ich es kritisiert habe. Für Radlinger war es aber sicher ein verlorenes Jahr. Und ob es sinnvoll ist, jemanden auszuleihen, wenn man am Anfang sicher die Hoffnung hatte, dass der die Nummer 1 wird. Aber auf jeden Fall besser, als einen 2er zu haben, den man im Fall der Fälle als zu jung betitelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Dass Radlinger als Nummer 1 geholt wurde, wäre mir neu. Die meisten Fans haben sich das erwartet, mehr aber auch nicht. Und bei Maric geht es ja nicht nur ums Alter. Womöglich hat er sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. bearbeitet 24. November 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 Wars nett so, dass er 1er werden hätt sollen und Novota 2er? Und dann hat Novota super gespielt und hat zu Recht diesen Platz behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Dass Radlinger als Nummer 1 geholt wurde, wäre mir neu. Die meisten Fans haben sich das erwartet, mehr aber auch nicht.Er wurde nicht als 1 geholt, aber man hatte sicher die Hoffnung. Immerhin war zu dem Zeitpunkt Novota alles andere als gefestigt in seiner Position. Er hat dann halt sehr gute Leistungen gezeigt und Radlinger dadurch keine Chance gegeben. Edit: Als klare Nummer 2 wurde er aber sicher nicht geholt. bearbeitet 24. November 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2014 Wars nett so, dass er 1er werden hätt sollen und Novota 2er? Und dann hat Novota super gespielt und hat zu Recht diesen Platz behalten. "offiziell" wirst sowas natürlich nicht hören, bin mir aber auch ziemlich sicher dass es so geplant war, ich tippe mal dass auch von Rapid selbst niemand damit gerechnet hat dass Novota so eine gute Saison runterspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 "offiziell" wirst sowas natürlich nicht hören, bin mir aber auch ziemlich sicher dass es so geplant war, ich tippe mal dass auch von Rapid selbst niemand damit gerechnet hat dass Novota so eine gute Saison runterspielen wird Ok passt, dann hab ich das eh richtig in Erinnerung. Wobei Radlinger hätt uns ja nach der Saison eh verlassen, also dann würden wir jetzt wohla uch Novota im Gehäuse sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Ok passt, dann hab ich das eh richtig in Erinnerung. Wobei Radlinger hätt uns ja nach der Saison eh verlassen, also dann würden wir jetzt wohla uch Novota im Gehäuse sehen. Radlingers Leihe wäre ja auch noch diese Saison gelaufen. Der ist ja vorzeitig zurückgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts