coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. März 2012 Hy, auf sport10.at gibt es heute ein Interview(Teil 1) mit unserem Ex-Torhüter Helge Payer. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/736935/Helge-Payer_Die-ganze-Wahrheit[/url] Meine Frage nur: wer oder was um alles in der Welt sind bitte "hoodies"?!!? Des komische Video nennt man "hoddie" oder wie?! Warum kann man nicht einfach Video sagen - oder wenn es das nicht ist, kann mir jemand erklären, was das sein soll? Bin ich wirklich schon so alt - oder muß man für jeden Mist ein neues - englisches - Wort erfinden?!?.. :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2012 Hoodie = Pullover mit Kapuze Willkommen im Jahr 2012, I'll be your guide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. März 2012 Da kann man von Dummheit sprechen weil selbst wenn M33 gelingt hat Payer keinen Anteil daran, er hat es eher verschuldet wenn es nicht gelingt (durch seine Witzauftritte in der Hinrunde) Ich meinte eher Lobbying von Seiten der Wien Energie. Anscheinend hat die Helga bei unserem Hauptsponsor ein paar Freunde im Vorstand sitzen, anders kann ich mir nicht erklären warum er nach dem Absturz in die momentane sportliche Bedeutungslosigkeit von Wien Energie so gepushed wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2012 hoodie ist ein sweater mit kapuze. im englischen hoodie-sweater - kurz: hoodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2012 Hy, auf sport10.at gibt es heute ein Interview(Teil 1) mit unserem Ex-Torhüter Helge Payer. http://sport10.at/ho...-ganze-Wahrheit[/url] Meine Frage nur: wer oder was um alles in der Welt sind bitte "hoodies"?!!? Des komische Video nennt man "hoddie" oder wie?! Warum kann man nicht einfach Video sagen - oder wenn es das nicht ist, kann mir jemand erklären, was das sein soll? Bin ich wirklich schon so alt - oder muß man für jeden Mist ein neues - englisches - Wort erfinden?!?.. :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Oidaaa, in welchem (Arsch)loch lebstn du??? Ein Hoodie ist ein Kapuzenpullover!!! Aber Google hätte da sicher auch helfen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2012 Ich finds cool das Payer im Interview erwähnt, das er bei Rapid oder "im Ausland" spielen wird, die Klubs werden sich um einen 33-jährigen Ersatztorhüter regelrecht prügeln. Erinnert mich irgendwie an den Dobschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. März 2012 Hy, auf sport10.at gibt es heute ein Interview(Teil 1) mit unserem Ex-Torhüter Helge Payer. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/736935/Helge-Payer_Die-ganze-Wahrheit[/url] Meine Frage nur: wer oder was um alles in der Welt sind bitte "hoodies"?!!? Des komische Video nennt man "hoddie" oder wie?! Warum kann man nicht einfach Video sagen - oder wenn es das nicht ist, kann mir jemand erklären, was das sein soll? Bin ich wirklich schon so alt - oder muß man für jeden Mist ein neues - englisches - Wort erfinden?!?.. :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings hoodie aber helge hat es richtig analysiert Ich werde lieber Meister auf der Bank als ich spiele und wir werden Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 War heute in meinem Briefkasten, und wahrscheinlich auch in allen anderen von denjenigen, die Wien Energie Kunden sind. Kann man da von Lobbying sprechen? Naja, er und SH sind oder waren halt die Aushängeschilder Nummer Eins. Ich bin eh gespannt, wen man nach den beiden zum Rapidgesicht machen will... jetzt wo uns Patocka verlassen wird, fällt mir niemand ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Naja, er und SH sind oder waren halt die Aushängeschilder Nummer Eins. Ich bin eh gespannt, wen man nach den beiden zum Rapidgesicht machen will... jetzt wo uns Patocka Dober verlassen wird hat, fällt mir niemand ein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. März 2012 Hy, hoodie ist ein sweater mit kapuze. im englischen hoodie-sweater - kurz: hoodie Vielen Dank für eine neutraler und aufklärende Antwort. Bin jetzt wieder im Bilde. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2012 Damit du wieder im Bilde bist muss leider viel mehr geschehen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Der Pilz hat mich blockiert, ich konnte nur mit 70-75 Prozent trainieren. Ein tolles Zitat, könnte man direkt umlegen auf die Situation im Verein in der Payer der Pilz ist und unsere Defensive blockiert, die nur 70-75% ihrer Leistung bringen konnte.. Wie auch immer viel Spaß im Ausland, die Färöer Inseln sind eh leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2012 aber helge hat es richtig analysiert Im Sommer wirds dann heißen "Ich sitze lieber bei Rapid auf der Bank obwohl ich jederzeit bei Barcelona im Tor stehen könnte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Im Sommer wirds dann heißen "Ich sitze lieber bei Rapid auf der Bank obwohl ich jederzeit bei Barcelona im Tor stehen könnte". in before 'da kann was nicht stimmen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 haha jetzt wird schon deppat geredet wenn einer nicht weiss was ein hoodie ist?? Omg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts