Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Halb so schlimm, bis auf die Payer-Gschicht hat er ja eh großteils eine vertretbare Meinung (wenn auch viel typisches blabla); aber da wusste man auch schon vorher, dass er Payer lieber im Tor stehen hat. Die Formulierung gegenüber Königshofer ist natürlich hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Lukas Königshofer (*16. März 1989), spielte in seiner Jugend bei Admira, Austria Wien und Austria Kärnten. Im Frühjahr 2009 absolvierte der U-21-Teamgoalie ein Probetraining bei den Blackburn Rovers, unterschrieb wenig später aber bei Rapid.

war das noch garkein thema beim bw?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die Krankl aussage in der Zeitung gelesen und mir fielen nur die worte "Volltrottl" und "Ahnungsloser" ein. Wieso sollte Payer spielen wenn er so schlecht wie noch nie agierte? Warum sollte Schöttel einen Königshofer nachdem er 4 gute und fehlerfreie Partien spielte wieder auf die Bank befördern?

Wer mal leiwand wenn man den guten Hans da mal konfrontiert mit dieser art von Fragen. Rapid ist über jeden Spieler zu stellen und nicht andersrum das gilt für Payer und auch für einen SHFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Krankl aussage in der Zeitung gelesen und mir fielen nur die worte "Volltrottl" und "Ahnungsloser" ein. Wieso sollte Payer spielen wenn er so schlecht wie noch nie agierte? Warum sollte Schöttel einen Königshofer nachdem er 4 gute und fehlerfreie Partien spielte wieder auf die Bank befördern?

Wer mal leiwand wenn man den guten Hans da mal konfrontiert mit dieser art von Fragen. Rapid ist über jeden Spieler zu stellen und nicht andersrum das gilt für Payer und auch für einen SHFG.

Payer hat schon unter Krankl gespielt, Königshofer nicht. Das ist das Haberer-Gen. Den interessiert des nicht, den interessiert kan Punkte, die Mannschaft war so super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auf der offiziellen gibts jetzt auch einen großen eigenen helge payer artikel.

einige fragen kommen da schon auf:

1) warum lässt man einen tormann spielen der im training nicht alles geben kann?

2) warum sagt ein spieler nicht gleich, dass er nicht die volle leistungskraft abrufen kann?

3) nach seiner diät fühlt sich payer aktuell sehr fit, gleichzeitig ist er aber schon wieder krank. widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

3) nach seiner diät fühlt sich payer aktuell sehr fit, gleichzeitig ist er aber schon wieder krank. widerspruch?

Wird wohl schon einige Zeit zwischen Interview und Veröffentlichung gewesen sein. Ich fühl mich, bevor ich krank werde auch meist (zumindest körperlich) fit, bei den wenigsten wird das sich schon Tage bis Wochen vorher abzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Toll was H.K. alles in seiner aktiven Zeit als Spieler geleistet hat, aber seine Artikel

und Kommentare sind genau das Gegenteil und gehen mir schön langsam ziemlich

auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist auch das gute recht vom krankl eine meinung zu haben. jeder der damit probleme hat, kann die meinung vom krankl ignorieren. mir ist seine meinung komplett wurscht, ähnlich wie mir die meinung vieler user hier komplett wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist auch das gute recht vom krankl eine meinung zu haben. jeder der damit probleme hat, kann die meinung vom krankl ignorieren. mir ist seine meinung komplett wurscht, ähnlich wie mir die meinung vieler aller user hier komplett wurscht ist.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir ist seine meinung komplett wurscht, ähnlich wie mir die meinung vieler user hier komplett wurscht ist.

Göttliche Aussage von einem User mit über 32.600 Posts in einem Forum, welches auf Meinungsaustausch basiert. :allaaah:

edit: Gott sei Dank denkt nicht jeder wie du, sonst hättest du deine Posts auch deiner Wohnungswand mitteilen können, und es wäre auf das Gleiche herausgekommen. Think about it.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Göttliche Aussage von einem User mit über 32.600 Posts in einem Forum, welches auf Meinungsaustausch basiert. :allaaah:

edit: Gott sei Dank denkt nicht jeder wie du, sonst hättest du deine Posts auch deiner Wohnungswand mitteilen können, und es wäre auf das Gleiche herausgekommen. Think about it.

warum? nur weil mir die meinung VIELER user (das sind eben nicht alle) wurschti st, heißt das nicht dass meine meinung allen usern wurscht ist. was erwartest dir? dass ich jeden tiefflieger ernst nehme?? ich bin nur ehrlich.

:finger:

alle ist definitiv falsch, ich kann dir auf anhieb user nennen, die ich in fußballfragen durchaus ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum? nur weil mir die meinung VIELER user (das sind eben nicht alle) wurschti st, heißt das nicht dass meine meinung allen usern wurscht ist. was erwartest dir? dass ich jeden tiefflieger ernst nehme?? ich bin nur ehrlich.

Eine Meinung ernst zu nehmen hat etwas mit Respekt zu tun. Das heißt noch lange nicht, dass sie einem nicht egal sein kann.

Und dein Aussagen sind einfach von einem hohen Ross aus getätigt. :davinci:

Ich bin nur ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Meinung ernst zu nehmen hat etwas mit Respekt zu tun. Das heißt noch lange nicht, dass sie einem nicht egal sein kann.

Und dein Aussagen sind einfach von einem hohen Ross aus getätigt. :davinci:

Ich bin nur ehrlich.

erstens schreibe ich davon dass mir viele meinugnen wurscht sind, das ist schon etwas ganz anderes. ich respektiere die meinungen und trotzdem sinds mir meistens wurscht, eben bei vielen. ich habe meine erfahrung und auf die vertraue ich in fußballfragen. wer eine andere meinung hat, kann diese haben und das respektiere ich auch, trotzdem ist mir diese wurscht und nur in den seltenen fällen kann man mich überzeugen. dann und nur dann wenn eine schlüssige argumentation vorliegt und ich das gefühl habe, dass eine fußballerische einsicht vorhanden ist. im endeffekt beschränkt sich das auf ein paar user hier. damit kann ich richtig liegen aber auch falsch, darum gehts aber nicht. und wenn du denkst, dass es überheblich ist, dann ist das okay. das ist deine meinung. du wirst von deiner meinung auch überzeugt sein, ob du auf einem hohen ross dehalb sitzt, weiß ich nicht. ich denke dass viele so sind und nur wenige das so aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag