gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Sportwoche interview mit pacult sportwoche: bei rapid ist helge payer wieder zur nummer zwei degradiert worden. Pacult: laut seinen aussagen habe ich ihm zwei jahre seiner karriere gekostet. Er hat nie und wird nie fehler bei sich selbst suchen Womit a in einer gewissen Art und Weise nicht unrecht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2012 Sportwoche interview mit pacult sportwoche: bei rapid ist helge payer wieder zur nummer zwei degradiert worden. Pacult: laut seinen aussagen habe ich ihm zwei jahre seiner karriere gekostet. Er hat nie und wird nie fehler bei sich selbst suchen In diesem Falle bestätigt Pacult eigentlich nur was eh scho alle wissen. Aber oag dass der orme Peter bei jedem Interview Fragen über Rapid beantworten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 In diesem Falle bestätigt Pacult eigentlich nur was eh scho alle wissen. Aber oag dass der orme Peter bei jedem Interview Fragen über Rapid beantworten muss er hats halt noch immer nicht verarbeitet, diese ähm Trennung....tja wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 wenn payer jetzt nummer 2 wäre dann wäre er doch eher befördert worden ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 wenn payer jetzt nummer 2 wäre dann wäre er doch eher befördert worden ..? Es wurde nie gesagt, dass Payer auf der Tribüne landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 Es wurde nie gesagt, dass Payer auf der Tribüne landen wird. es wurde auch nichts gegenteiliges behauptet. und beim status quo wäre es nunmal die logische konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 es wurde auch nichts gegenteiliges behauptet. und beim status quo wäre es nunmal die logische konsequenz. Würde ich nicht so sagen. Wie ich Schöttel kenne, wird er auch die Goalies hauptsächlich nach ihren Trainingsleistungen aufstellen, was also heißt: trainiert Novota besser, sitzt er am Bankerl und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Januar 2012 Würde ich nicht so sagen. Wie ich Schöttel kenne, wird er auch die Goalies hauptsächlich nach ihren Trainingsleistungen aufstellen, was also heißt: trainiert Novota besser, sitzt er am Bankerl und umgekehrt. wenn du schöttel kennst dann weisst du hoffentlich auch, wie er mit saurer trotz dessen (als gut konstatierten) trainingsleistungen umgeht. wenn er mit payer nicht mehr plant, wird er auch nicht auf der bank platz nehmen würde ich annehmen. wird man in paar wochen eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2012 linden schreibt heute in der krone in seiner kolumne über payer. der helge hat seine ernährung umgestellt, kein zucker, hefe und kohlenhydrate mehr. payer dazu: "ich komm wieder an unhaltbare bälle ran, kann es aus eigener kraft die ich zuletzt nicht hatte, schaffen". im training konnte er laut eigenen angaben nur 70 prozent geben, darum ging er zu einer ärztin die ihm den plan zurechgelegt hat und festgestellt hat, dass payer einen pilz im darm hat und deshalb so oft ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2012 Klingt ja alles sehr interessant. Er ist aber nicht aus der Mannschaft gefallen, weil er die unhaltbaren nicht mehr gehalten hat, sondern die haltbaren. Mal schauen, ob er bis zum Ende der Saison nochmal das Tor hüten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 linden schreibt heute in der krone in seiner kolumne über payer. der helge hat seine ernährung umgestellt, kein zucker, hefe und kohlenhydrate mehr. payer dazu: "ich komm wieder an unhaltbare bälle ran, kann es aus eigener kraft die ich zuletzt nicht hatte, schaffen". im training konnte er laut eigenen angaben nur 70 prozent geben, darum ging er zu einer ärztin die ihm den plan zurechgelegt hat und festgestellt hat, dass payer einen pilz im darm hat und deshalb so oft ausgefallen ist. Erinnert frappant an den Herrn Dober Andreas, der auch plötzlich, nach Jahren des Müßiggangs, kurz vor absehbarer Nichtverläöngerung draufgekommen ist, dass er vielleicht doch anders trainieren sollte. Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Das kann er gerne unter Wasser erzählen, dass ein ominöser Pilz im Darm Schuld daran ist, dass er seit Jahren nicht an seinen Fehlern arbeitet. Ich finde es äußerst unglaubwürdig, dass man erst zu einer speziellen Ärztin gehen muss, um so einen pösen Pilz zu finden, als Profisportler, der regelmäßig medizinisch betreut wird. Klingt ja alles sehr interessant. Er ist aber nicht aus der Mannschaft gefallen, weil er die unhaltbaren nicht mehr gehalten hat, sondern die haltbaren. Ein bisschen was von beidem. Die Unhaltbaren schon lange nicht mehr, und zunehmend Patzer bei den Haltbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2012 linden schreibt heute in der krone in seiner kolumne über payer. der helge hat seine ernährung umgestellt, kein zucker, hefe und kohlenhydrate mehr. payer dazu: "ich komm wieder an unhaltbare bälle ran, kann es aus eigener kraft die ich zuletzt nicht hatte, schaffen". im training konnte er laut eigenen angaben nur 70 prozent geben, darum ging er zu einer ärztin die ihm den plan zurechgelegt hat und festgestellt hat, dass payer einen pilz im darm hat und deshalb so oft ausgefallen ist. anzumerken wäre da noch, dass payer nun auch die damalige kritik von pacult verstehen kann... hört sich für mich nach einem (angestrebten) wechsel nach leipzig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 linden schreibt heute in der krone in seiner kolumne über payer. der helge hat seine ernährung umgestellt, kein zucker, hefe und kohlenhydrate mehr. payer dazu: "ich komm wieder an unhaltbare bälle ran, kann es aus eigener kraft die ich zuletzt nicht hatte, schaffen". im training konnte er laut eigenen angaben nur 70 prozent geben, darum ging er zu einer ärztin die ihm den plan zurechgelegt hat und festgestellt hat, dass payer einen pilz im darm hat und deshalb so oft ausgefallen ist. Der nächste, der auf den Low Carb Zug in seiner Panik aufspringt. Er wird das nicht lange duchhalten können. Das dient nur der recht schnellen Reduktion des KFA, was er da duchziehen will und wird auf Dauer nicht funktionieren. Ich hab das letztes Jahr ein paar Wochen so durchgezogen. Am Ende hat der Körper keine Kraft mehr, weil er kaum noch Energie bereitstellen kann. Ohne Muskel, Leber und Blutglukose wird der Herr Payer sehr wackelig im Tor stehen. Aber wenn er denkt, dass er ohne Brot mehr Bälle fangen kann, dann soll er eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2012 anzumerken wäre da noch, dass payer nun auch die damalige kritik von pacult verstehen kann... hört sich für mich nach einem (angestrebten) wechsel nach leipzig an. In der letzten Ausgabe der SportWoche steht ein interessantes Interview von PP, der auch über Payer spricht. Grundaussage ist, dass Payer nie Fehler bei sich gesucht hat und nie bei sich suchen wird. Was hat sich daran geändert, um auf deinen Post zurückzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar 2012 Das kann er gerne unter Wasser erzählen, dass ein ominöser Pilz im Darm Schuld daran ist, dass er seit Jahren nicht an seinen Fehlern arbeitet. Ich finde es äußerst unglaubwürdig, dass man erst zu einer speziellen Ärztin gehen muss, um so einen pösen Pilz zu finden, als Profisportler, der regelmäßig medizinisch betreut wird. Diesen Teil kann man schon glauben, gerade was Lebensmittelunverträglichkeiten betrifft, sind "normale" Mediziner meist blank. Allerdings ist der Artikel ein Freundschaftsdienst vom Lippe an einen seiner Informanten und nicht sehr klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts