Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 vielleicht hat sich ja Lukse aus Frust über die Payer-Lobby dem Suff ergeben Glaubst aber selber auch nicht, oder? Wenn das seine Antwort auf so etwas ist, dann hat er sowieso nicht das Zeug zum Profi-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Glaubst aber selber auch nicht, oder? Wenn das seine Antwort auf so etwas ist, dann hat er sowieso nicht das Zeug zum Profi-Spieler. ich hätt auch schreiben können, vielleicht hat sich Uzun aus Angst vor der Payer-Lobby nicht getraut zu wachsen. klar wars schwer, an payer vorbeizukommen - allerdings auch nur bis Pacult z.B. Hedl befördert hat. und bis dahin war Payer ja auch noch ok (auch wenn er nur in seinen frühen jahren wirklich gut war - kann mich erinnern, wie man mit der zunge geschnalzt hat, weil er schwierige bälle nciht nur abprallen ließ sondern gefangen hat...hmm, woran erinnert mich das nur?). und dass wir nicht die riesen talente dahinter hatten, zeigt wie gesagt schon die tatsache, dass kein "Payer-Lobby-Opfer" bei einem anderen Verein neu auflebt. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hätt auch schreiben können, vielleicht hat sich Uzun aus Angst vor der Payer-Lobby nicht getraut zu wachsen. Gut, dann wäre mein erster Gedanke eh der richtige gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Lukas Königshofer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Lukas Königshofer ! jap hatte wieder super paraden, die knapp unter die latte gegangen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hätt mir nie solche Leistungen erwartet von ihm, bravo Peter Schöttel für diesen Tausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich muss auch sagen, dass Königshofer wohl DIE Überraschung der letzten Jahre ist. Hätte ich nach den ganzen Berichten von Amateur-Kennern und Trainingsbesuchern nicht gedacht, dass der Lukas ein so sicherer Rückhalt sein kann. Sein Auftreten weiß zu gefallen. Er lässt wesentlich weniger Bälle aus als andere Torhüter, begräbt sie mit seinen Pranken ungemein sicher in sich und seine Auswürfe hab ich in der Art sowieso noch nie gesehen. Das ist ein ganz große Qualität. Ab kommender Saison hätte ich dann gerne einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Königshofer, Novota und Wolf. Auf dass sich der Beste durchsetzt und die Zeiten des schleichenden Punktverlustes im Strafraum endlich eine Ende haben. Payer ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich muss auch sagen, dass Königshofer wohl DIE Überraschung der letzten Jahre ist. Hätte ich nach den ganzen Berichten von Amateur-Kennern und Trainingsbesuchern nicht gedacht, dass der Lukas ein so sicherer Rückhalt sein kann. Sein Auftreten weiß zu gefallen. Er lässt wesentlich weniger Bälle aus als andere Torhüter, begräbt sie mit seinen Pranken ungemein sicher in sich und seine Auswürfe hab ich in der Art sowieso noch nie gesehen. Das ist ein ganz große Qualität. Ab kommender Saison hätte ich dann gerne einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Königshofer, Novota und Wolf. Auf dass sich der Beste durchsetzt und die Zeiten des schleichenden Punktverlustes im Strafraum endlich eine Ende haben. Payer ist Geschichte. Ist hier der Wunsch, Vater des Gedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich versteh nicht, wieso man Wolf holen sollte um dann mit Novata 2 Legionär-Torhüter im Kader zu haben, wenn im besten Fall dann der Österreicher steht. MMn reicht es komplett einen von den 3 aktuellen Torhütern abzugeben, die 3. Position mit einem der Amateure zu besetzen und die beiden Verbliebenen müssen sich halt den Platz an der Sonne ausspielen. Jetzt Königshofer wieder wem vor den Latz knallen wäre das dümmste was man machen kann, da er sich bis jetzt nichts zu schulden kommen hat lassen (zumindest nichts wirklich schwerwiegendes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2011 Unser "Problem" im Tor dürfte sich nur mehr darum drehen ob Payer nun geht oder nicht. Königshofer wird man sich vermutlich weiterhin ansehen, Novota hat noch Vertrag. Wenn sich Königshofer weiterhin so präsentiert wie zuletzt kann diese Baustelle geräumt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2011 Unser "Problem" im Tor dürfte sich nur mehr darum drehen ob Payer nun geht oder nicht. Königshofer wird man sich vermutlich weiterhin ansehen, Novota hat noch Vertrag. Wenn sich Königshofer weiterhin so präsentiert wie zuletzt kann diese Baustelle geräumt werden. Ich weis hierbei gehts ja um viel Geld, aber Payer würde sich mEn nach selbst nichts gutes tun wenn er sich bein uns nochmals durchsetzen will. Die Zeichen stehen auf Umbau, er hat einfach ausgedient, ja es ist schmerzlich sich dies einzugestehen aber bevor ich als Profisportler mir sowohl Form als auch Ruf ruiniere versuche ich eben das beste daraus zu machen und mich für einen anderen Klub zu bewerben... Aber die letzten Jahre sind bei ihm auch ned spurlos vorüber gegangen, auch wenn er teilweise selbst drann schuld ist, neue Vereine sehen ihn sich noch genauer an als andere Kandidaten...Für mich muss er gehen um als Kicker überhaupt noch einen Platz zu finden, denn billig ist er auch ned unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2011 bis zum sommer wird er bleiben, dann wird er sich einen neuen verein suchen. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2011 bis zum sommer wird er bleiben, dann wird er sich einen neuen verein suchen. so einfach ist das. hoffen wir das es genauso ist!!! bzw. ich hoffe es...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 PS soll ihn sagen dass Payer im Frühjahr soweit die anderen 2 fit sind, nur noch auf der Tribüne sitzt. Dann möchte ich sehen ob er seinen Vertrag aussitzt , wenn ja wird er im Sommer aber sicher keinen Top Verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Dezember 2011 PS soll ihn sagen dass Payer im Frühjahr soweit die anderen 2 fit sind, nur noch auf der Tribüne sitzt. Dann möchte ich sehen ob er seinen Vertrag aussitzt , wenn ja wird er im Sommer aber sicher keinen Top Verein finden. den würde er auch im Winter nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts