Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Würd ich nicht machen, aber wie oben schon gesagt: Sogar die Weltklassetorhüter Neuer, Casillas, Cech, .. zeigen konstant Unsicherheiten. Natürlich auf einem anderen Niveau, natürlich seltener, aber keine Unsicherheit glaub ich dir nicht.

Keine Frage zeigen auch die von dir genannten ab und dann Unsicherheiten. Dafür retten die auch ab und zu Partien.

Von Partien retten reden wir bei unseren Torhütern schon lange nicht mehr. Scheinbar sind wir jetzt schon damit happy, wenn sich Payer oder Novota nicht spielenentscheidend und offensichtlich anschütten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Frage zeigen auch die von dir genannten ab und dann Unsicherheiten. Dafür retten die auch ab und zu Partien.

Von Partien retten reden wir bei unseren Torhütern schon lange nicht mehr. Scheinbar sind wir jetzt schon damit happy, wenn sich Payer oder Novota nicht spielenentscheidend und offensichtlich anschütten....

Nein, bin ich nicht. Nur bringt uns es auch nicht weiter einen Spieler zu kritisieren, wenn er beim aktuellen Spiel uns nicht ein gutes Ergebnis gekostet hat. Die allgemeine Leistungen unserer Torhüter ist nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nein, bin ich nicht. Nur bringt uns es auch nicht weiter einen Spieler zu kritisieren, wenn er beim aktuellen Spiel uns nicht ein gutes Ergebnis gekostet hat. Die allgemeine Leistungen unserer Torhüter ist nicht zufriedenstellend.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, es gibt leider genug andere Spiele wo man die Torhüter-Keule rausholen muss, das gestrige zähle ich auch nicht wirklich dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ganz richtig. Natürlich haben wir ein Problem auf der Tormannposition, so wird es aber in Zukunft allen Teams gehen, denn derzeit fehlen ganz einfach die österreischen Torhüter-Talente, aber das ist eine andere Gschicht.

Es ist ganz einfach nicht förderlich/fair, wenn man einen Spieler seiner eigenen Mannschaft konstant basht und niedermacht, selbst wenn er gute Aktionen hat. Payer wird von einigen immer fertiggemacht, weil man immer nur das Negative rauspickt. Das gilt aber nicht nur für HP24, sondern auch für einige andere Spieler, wie zB Drazan und Katzer. Man siehe sich nur mal den Derby-Nachbesprechungsthread an, wie da (vor allem auf den ersten 4 Seiten) ein Katzer aufs Übelste runtergemacht wird, obwohl dieser eine gute Partie abgeliefert hat und einige Male in höchster Not rettete! Auch Drazan war keinesfalls so schlecht, wie er zum Teil dargestellt wird. Mich ärgert es einfach, wenn manche User - es sind eh meistens die Gleichen - nach dem Motto "Ois Oasch, mia san Rapid und müssen jeden Gegner wegfetzen" jede Kleinigkeit bekritteln. Alles was ich verlange ist ein wenig mehr Objektivität, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei aller Kritik Helge Payer betreffend bin ich der Meinung das er seine Arbeit im Derby sehr gut gemacht hat, ohne seine Paraden in der ersten Halbzeit wäre es wohl nicht 1:1 gestanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Scusi, aber das hochholen musste sein ;)

Payer ist nicht mehr tragbar, wenn er nächste Saison weiterhin bei uns im Kasten steht zerreiss ich mein Abo im csii Stil. Es kann doch nicht sein das jeder Schuss ausserhalb des 16ers automatisch ein Tor ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Payer wird ja nicht zu unrecht seit Jahren kritisiert, dass irgendwann jetzt wieder so ein Bock kommen wird ist sehr realstisch gewesen. Realistisch ist übrigens auch dass wir ihn bis zum Sommer im Tor stehen haben, danach aber bitte auf neue Suche begeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Payer wird ja nicht zu unrecht seit Jahren kritisiert, dass irgendwann jetzt wieder so ein Bock kommen wird ist sehr realstisch gewesen. Realistisch ist übrigens auch dass wir ihn bis zum Sommer im Tor stehen haben, danach aber bitte auf neue Suche begeben ...

Vorher wäre mir fast lieber.

Aber wen willst holen? In ganz Österreich gibts derzeit keinen guten Keeper. Das wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Aber wen willst holen? In ganz Österreich gibts derzeit keinen guten Keeper. Das wird nicht einfach.

Wolf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Natürlich ja, sobald feststeht dass er nicht verlängert wird auf Suche begeben meinte ich natürlich ;)

Auf dem österreichischen Markt wird man wohl nicht fündig werden, Wolf wäre toll aber mit dem Riesen-Malus dass wir dann 2 ausländische Goalies hätten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag