Recommended Posts

Super FOMO

wie schauts eigentlich gegen ried aus? glaubt ihr, dass ps novota von beginn an spielen lässt? ich sehe da eigentlich keinen grund, es nicht zu tun. klar hat novota erst ein wirkliches spiel gemacht, aber dann müsste man wenigstens nicht bei jeder flanke zittern :nervoes:

Ich glaube wir werden mit Sicherheit jetzt noch einige Zeit lang Payer im Kasten sehen, der hat sich ja in den ersten Partien auch nichts zu schulden kommen lassen. Wahrscheinlich wirds erst im Frühjahr richtig intressant, sollte Payers Vertrag nicht verlängert werden sehen wir Novota wohl fix als #1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie schauts eigentlich gegen ried aus? glaubt ihr, dass ps novota von beginn an spielen lässt? ich sehe da eigentlich keinen grund, es nicht zu tun. klar hat novota erst ein wirkliches spiel gemacht, aber dann müsste man wenigstens nicht bei jeder flanke zittern :nervoes:

Es gibt momentan auch keinen Grund, es zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

super - ich finde es auf jedenfall sehr schade, dass bei Rapid nur im Tor auf österr.Talente verzichtet wird. Ich glaube kaum, dass Luki Königshofer unter den Umständen(Nr.3) seinen Vertrag verlängern wird. Schade...wozu war es denn jetzt wieder nötig einen billigen Legionär zu holen?!?!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hy,

super - ich finde es auf jedenfall sehr schade, dass bei Rapid nur im Tor auf österr.Talente verzichtet wird. Ich glaube kaum, dass Luki Königshofer unter den Umständen(Nr.3) seinen Vertrag verlängern wird. Schade...wozu war es denn jetzt wieder nötig einen billigen Legionär zu holen?!?!

coolRunnings

Königshofer = nicht bundesligatauglich. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Königshofer = nicht bundesligatauglich. Ganz einfach.

aha...und woher willst Du das wissen? Hat er schon die Chance bekommen?

Aber ein billiger Legionär soll das sein?!?!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hy,

coolRunnings

Woher er das wissen will? Ganz einfach, weil er ihn wahrscheinlich schon unzählige Male hat spielen sehen bei den Amateuren und weil er Kontakt zum Verein hat, das heisst er weiss auch wie Rapid selbst die Sache einschätzt. Desweiteren wird er ihn schon einige Male beim Training beobachtet haben.

Du kannst also davon ausgehen, dass er weiss wovon er redet, sonst hätte er das ned hier gepostet.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüssen

coolGrendel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hy,

coolRunnings

Wieso sollte ein junger Österreicher automatisch gut - und ein billiger Legionär automatisch schlecht sein ?

Königshofer ist lange genug bei Rapid, dürfte keinen Trainer überzeugt haben - man sollte sich damit anfreunden ihn nie als #1 bei uns zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Woher er das wissen will? Ganz einfach, weil er ihn wahrscheinlich schon unzählige Male hat spielen sehen bei den Amateuren und weil er Kontakt zum Verein hat, das heisst er weiss auch wie Rapid selbst die Sache einschätzt. Desweiteren wird er ihn schon einige Male beim Training beobachtet haben.

Du kannst also davon ausgehen, dass er weiss wovon er redet, sonst hätte er das ned hier gepostet.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüssen

coolGrendel

tja...wunderbar. Doch ich habe ihn auch schon gesehen und bin überzeugt davon, dass er seine Leistungen bringen kann. Dieses Jahr als Nummer2 - immer im Cup ranlassen und als Nachfolger für Payer aufbauen. Aber jetzt...?!

Bauen wir einen Ausländer als Payer Ersatz auf? super... :aaarrrggghhh:

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hy,

tja...wunderbar. Doch ich habe ihn auch schon gesehen und bin überzeugt davon, dass er seine Leistungen bringen kann. Dieses Jahr als Nummer2 - immer im Cup ranlassen und als Nachfolger für Payer aufbauen. Aber jetzt...?!

Bauen wir einen Ausländer als Payer Ersatz auf? super... :aaarrrggghhh:

coolRunnings

Genau, wieso baut man nicht mich auf als Tormann, bin Österreicher und das reicht ja dann auch eigentlich schon um bei Rapid spielen zu können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

coolRunnings

Ich will dir pers. natürlich Deine Meinung unter allen Umständen nicht nehmen!

Dennoch habe ich eine Frage, bist du Verwandt mit Martin Ovic?

Ich denke, dass Rapid hier einen guten Griff gemacht hat > der Mann hat Charakter, war Verhältnis mäßig billig & zupft so manchen Ball recht sicher raus.

Erinnert ein wenig an Ladi Maier dieser Transfer;

Ihm einfach mal eine Chance geben, pers. hat Payer bei mir ***********

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es gibt momentan auch keinen Grund, es zu tun...

das stimmt natürlich auch... es ist eigentlcih nur eine geschmackssache...

Wieso sollte ein junger Österreicher automatisch gut - und ein billiger Legionär automatisch schlecht sein ?

Königshofer ist lange genug bei Rapid, dürfte keinen Trainer überzeugt haben - man sollte sich damit anfreunden ihn nie als #1 bei uns zu sehen

:super: this, sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sitzplatzschwein
Payer auf dem Sprung

Kämpfernatur Helge Payer! Nach Verletzung und Degradierung startet der 32-Jährige bei Rapid noch einmal durch. Am Samstag (18.30 Uhr) gegen Wr. Neustadt ist er erste Wahl. „Ich habe wieder das Feuer,die Unhaltbaren zu halten.“ Doch wie lange noch in Hütteldorf?

Im Sommer läuft dein Vertrag aus. Verlängerst du?

"Ich setze mich im Winter mit meiner Familie zusammen. Da klären wir ab, ob Rapid oder Ausland."

Wie hast du die Länderspielpause genutzt?

"Mit intensivem und gezieltem Training. Es war gut, dass ich in Wien war. Jetzt kann ich wieder angreifen."

Und du hast Neo-Teamchef Marcel Koller kennengelernt.

"Er war bei unserem Training, ich habe ihm die Hand geschüttelt. Rapid ist im Ausland noch immer die Top- Adresse. Ich glaube, dass er deshalb sofort zu uns kam."

Du selbst hast in der EMQuali kein Match bestritten. Wann sieht man dich wieder im Nationalteam-Trikot?

"Hoffentlich bald. Denn ich bin zum ersten Mal wirklich überzeugt davon, dass wir die nächste Quali schaffen."

Außerdem bist du im besten Torhüteralter. Darf man neue Glanztaten erwarten?

"Ich spüre, dass ich noch viel in mir habe. Ich hatte lange Probleme mit der negativen Stimmung um meine Person. Von außen hieß es:Reicht’s noch nach seiner Krankheit? So etwas verunsichert dich. Aber das ist vorbei."

Und die Kritik, dass du bei Flanken unsicher bist?

"Jeder hat Stärken und Schwächen. Aber: Mit der Zeit werden nur noch die Schwächen gesehen."

Quelle: heute.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lt. Heute-Interview entscheidet sich Helge im Winter ob Rapid oder Ausland. Klingt ein bissi so als ob er da das letzte Wörtchen zu reden hat, ich hoffe natürlich dem ist nicht so. Ansonsten halt die typischen Payer-Antworten zu seinen Schwächen usw.

(sehe grad Corrado hats schon woanders gepostet, habs mal hierher verschoben)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag