Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2011 [ X ] Her mit dem! Weiß jemand wie alt er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2011 habe im gebührenfreien SF das spiel tottenham gegen milan gesehen. ein traum diese torhüter, weltklasse halt. da wir solche auch mal hatten, ist es sehr schwierig mit den unseren zu leben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Februar 2011 der belgische Nationaltormann Stijn Stijnen wurde von Club Brugge fristlos gekündigt, weil er sich in Fanforen angemeldet hatte und über Mitspieler hergezogen sein soll. Also her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2011 ich bin der peter pacult und ich kann den bladen rudi nicht leiden. sollte ausreichend sein, bitte an rapid weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin der peter pacult und ich kann den bladen rudi nicht leiden. sollte ausreichend sein, bitte an rapid weiterleiten gefinkelt Und was passiert mit Leuten wie Ernesto (= Hickersberger, Manager von Ivanschitz) oder Zuseher (=Katzer) die sich hier anmelden und sich selbst in den Himmel loben ? bearbeitet 22. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 gefinkelt Und was passiert mit Leuten wie Ernesto (= Hickersberger, Manager von Ivanschitz) oder Zuseher (=Katzer) die sich hier anmelden und sich selbst in den Himmel loben ? die bekommen neue, langjährige Verträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 die bekommen neue, langjährige Verträge! wer soll einem manager vom ivanschitz bzw dem hickersberger einen neuen vertrag geben? ich kapier das ned... Bezeichnend ist aber auch, dass Lindner nur Dank Verletzungen und Sperren überhaupt debütieren hat dürfen. Vorgesehen war der Einsatz Lindners keineswegs. Ich möchte gar nicht wissen, wo der noch herumdümpeln müsste, wenn es damals nicht diese Umstände gegeben hätte. Und bei uns ist es ähnlich, nur dass diese Umstände noch nie eingetreten sind. klaro, bei uns werden alle talente verhindert.... also meiner meinung nach sollte ein talent im training aufzeigen, dann bekommt es seine chance. einfach ohne trainingsleistung jemanden "ins kalte wasser" zu werfen, wie es hier gefordert wird, unterwandert ganz massiv das leistungsprinzip welches im spitzensport gilt. ich frag mich warum die leute immer wieder auf solche absurden ideen kommen und vor allem warum immer wieder auf einzelne fälle hingewiesen wird, bei denen es funktioniert hat. die tausenden die jährlich scheitern werden nie genannt und das jeder spieler unterschiedlich ist, scheint sich noch nicht durchgesprochen zu haben. offensichtlich glauben die fans, dass alle jungen torhüter neue lindners sind, die mit genau dessen pchysichen und psychischen fähigkeiten ausgestattet sind. wir haben ein trainerteam, welches tag für tag die spieler unter die lupe nimmt, wenn einer aufzeigt, dann bekommt er die chance. das wurde in der ära pacult oft genug unter beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) wer soll einem manager vom ivanschitz bzw dem hickersberger einen neuen vertrag geben? ich kapier das ned... klaro, bei uns werden alle talente verhindert.... also meiner meinung nach sollte ein talent im training aufzeigen, dann bekommt es seine chance. einfach ohne trainingsleistung jemanden "ins kalte wasser" zu werfen, wie es hier gefordert wird, unterwandert ganz massiv das leistungsprinzip welches im spitzensport gilt. ich frag mich warum die leute immer wieder auf solche absurden ideen kommen und vor allem warum immer wieder auf einzelne fälle hingewiesen wird, bei denen es funktioniert hat. die tausenden die jährlich scheitern werden nie genannt und das jeder spieler unterschiedlich ist, scheint sich noch nicht durchgesprochen zu haben. offensichtlich glauben die fans, dass alle jungen torhüter neue lindners sind, die mit genau dessen pchysichen und psychischen fähigkeiten ausgestattet sind. wir haben ein trainerteam, welches tag für tag die spieler unter die lupe nimmt, wenn einer aufzeigt, dann bekommt er die chance. das wurde in der ära pacult oft genug unter beweis gestellt. Ich weiß nicht, warum du gerade dieses (schon älteres) Posting zitierst, denn zwei Postings weiter unten hat sich aufgeklärt, dass Pacult mit Lukse schon ähnliches gewagt hat. Natürlich können nicht alle Jung-Torhüter "Lindners" sein - da bin ich ganz deiner Meinung. Nachdem bei uns aber sogar auf der Bank (egal ob Payer oder Hedl) ein Routinier sitzen muss, wird es für einen jungen Torhüter geradezu unmöglich sich bei uns durchzusetzen. Auf der anderen Seite spricht es schon Bände, wenn man sogar für die RLO einen Torhüter verpflichten muss, wenn einer ausfällt... Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass bei uns Talente "verhindert" werden, sondern nur, dass ein Fall "Lindner" nur unter ähnlichen Umständen, wie sie bei der Austria geherrscht haben, eine Chance bekommen könnte. bearbeitet 23. Februar 2011 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Februar 2011 gefinkelt Und was passiert mit Leuten wie Ernesto (= Hickersberger, Manager von Ivanschitz) oder Zuseher (=Katzer) die sich hier anmelden und sich selbst in den Himmel loben ? i'm lovin it! Ernesto’s Identitäten sind schon Kult Hat the one and only since nicht herausgefunden dass der Ernstl der Edlinger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Ich weiß nicht, warum du gerade dieses (schon älteres) Posting zitierst, denn zwei Postings weiter unten hat sich aufgeklärt, dass Pacult mit Lukse schon ähnliches gewagt hat. Natürlich können nicht alle Jung-Torhüter "Lindners" sein - da bin ich ganz deiner Meinung. Nachdem bei uns aber sogar auf der Bank (egal ob Payer oder Hedl) ein Routinier sitzen muss, wird es für einen jungen Torhüter geradezu unmöglich sich bei uns durchzusetzen. Auf der anderen Seite spricht es schon Bände, wenn man sogar für die RLO einen Torhüter verpflichten muss, wenn einer ausfällt... Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass bei uns Talente "verhindert" werden, sondern nur, dass ein Fall "Lindner" nur unter ähnlichen Umständen, wie sie bei der Austria geherrscht haben, eine Chance bekommen könnte. bei uns sitzt hedl auf der bank weil er einfach der zweitbeste torhüter von rapid ist, wenn er dies nicht mehr wäre, würde er nicht auf der bank sitzen. es liegt an den jungen diese hierachien zu durchbrechen und zwar durch trainingsleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Meine Vermutung vom Winter hat sich bestätigt! Helge Payer ist wieder der Alte und hat zu seinen Stärken zurückgefunden! Nein zu einem neuen Torhüter im Sommer! HELGE PAYER!!! bearbeitet 16. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2011 Meine Vermutung vom Winter hat sich bestätigt! Helge Payer ist wieder der Alte und hat zu seinen Stärken zurückgefunden! Findest? Ich persönliche fand sein rauslaufen bislang kalkulierter und auch bei hohen Bällen eine leichte Verbesserung. Nicht perfekt, aber eine leichte Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 16. März 2011 payer hat ohne frage ein starkes derby gespielt, trotzdem wird er seine eklatante schwäche bei hohen bällen, bedingt durch seine angst die torlinie zu verlassen, wahrscheinlich nichtmehr ablegen. erst im spiel gegen ried hatte er zweimal glück dass er sich nicht einen riesen bock geleistet hat. einmal ging sein rettender abschlag viel zu flach, halbhoch, knapp am rieder vorbei und dann war da noch die szene mit soma für die er auch die hauptverantwortung trägt. mein wunsch ist es daher, dass ein neuer tormann kommt. realistisch gesehen wird payer wohl bleiben. ein guter tormann ist er nicht, dafür hat er eine zu ausgeprägte schwäche,allerdings hat er zum glück auch seine stärken und somit ist er für mich einfach durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Meine Vermutung vom Winter hat sich bestätigt! Helge Payer ist wieder der Alte und hat zu seinen Stärken zurückgefunden! Nein zu einem neuen Torhüter im Sommer! HELGE PAYER!!! Naja, von alter Stärke kann noch nicht die Rede sein. Der Mundl hat auch den Frühjahr ganz gut runter gebogen und ist mit längerer Beobachtungszeit immer unsicherer worden. Weil der Payer jetzt mal 5 Spiele ohne extrem-Patzer gespielt hat ist mMn eine Einschätzung noch zu früh. Möcht auch die eklatanten Verständigungsprobleme mit der Verteidigung gegen Ried in Erinnerung rufen. Bin zwar froh, dass er einigermaßen wieder in Form ist, das Vertrauen dass aus ihm ein Rapidwürdiger Keeper in der Tradition eines Feurer, Konsel oder Ladi Maier wird hab ich ehrlich gesagt schon aufgegeben. Also wenn was gutes und günstiges für diese Position im Sommer zu haben ist, nur her damit. Ob dies allerdings Macho ist bin ich auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. März 2011 hmm ich bin mit HP24 bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Ist im Frühjahr ein sicherer Rückhalt mit ein paar wirklich guten Paraden, natürlich waren auch ein paar Unsicherheiten dabei, aber das positive Gefühl überwiegt bei mir! Ich bin der Meinung, wenn er diese Form halten kann, dann soll er unsere Nummer 1 (bzw. 24^^) bleiben ! Als 2er sollte hingegen einer der jungen, Blatnik oder Königshofer, aufgebaut werden um auch in Zukunft einen sicheren Rückhalt im Kasten stehn zu haben. Die Zukunft wirds zeigen obs einer von den zweien schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts